Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2,5 würde ich sagen. Man muss die STeuerung einmal verinnerlichen und Geduld mitbringen. Ich finde das schwierigste ist der Story End Boss, da man hier alles richtig machen muss und seine letzte Phase ein knappes Zeitlimit mitbringt aber hat man es einmal verstanden ist es nicht so schwer alles abzuarbeiten. Mehr Fleißarbeit als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch durch.

und Sehe das mit der Schwierigkeit bisschen anders.

Story habe ich im zweiten Durchlauf ohne einen zweiten versuch hingekriegt.

aber das Spiel ist teilweise so verbuggt.

Plötzlich lässt sich das Spiel im Hunt einfach nicht mehr weiterspielen.

Oder fische beißen trotz richtigen Köden nicht.

Da hilft nur neustarten.

und ich finde dabei die nerven zu behalten macht es schwierig.

ich gebe daher eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass, wenn man weiß, wie das Angeln funktioniert, das ganze gut von der Hand geht. Das "perfekte" angeln ist mir eigentlich erst relativ am Schluss der Extra-Jagden aufgefallen, als mein Angel-Skill plötzlich nicht mehr ausgereicht hat und die Schnur andauernd gerissen ist.

 

Man muss einfach schauen, wenn man die Fische sehr nah am Rand hat, dass man (unabhänig von den eingeblendeten Pfeilen, die kann man komplett ignorieren), die Angel immer in die Richtung bewegt, in der der Fisch schwimmt. Verlässt man sich da nur auf die Pfeile, ist mir eben relativ schnell die Angelschnur gerissen.

 

Ich will noch erwähnen, dass es mit dem Dualshock nicht nur einen Tick schwieriger wirkt, sondern auch anstrengender: Da mutiert das Spiel zu so einem Spiel, bei dem Du Blasen an die Hände bekommst, von der ganzen Kurblerei. Mit den Move-Controller dagegen richtig angenehm.

 

Der Rest ist einfach nur noch vom Glück abhängig:

 

Ich hab die Story gespielt, danach alle Jagden absolviert und zu guter Letzt jede Location genau einmal leer gefischt, bis ich sämtliche Fische mal an der Angel hatte.

 

 

ABER: Das ging soweit gut, bis auf die Location Forgotten Pools: Da hab ich wirklich alles 6x leer gefischt für den letzten fehlenden Fisch. Er wollte einfach nicht spawnen. Hab erst gedacht, dass ich da evtl nen Bug hätte (wie kacke kann man denn einen "Zufall" programmieren?), doch der Fisch biss dann beim siebten Mal an.

Hat natürlich nix mit der Schwierigkeit zu tun, allerdings sollte das dennoch nicht unerwähnt bleiben.

 

 

 

3/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...