Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!- Shaun Whites Haus


Timo2k8

Recommended Posts

finde das haus in park City nicht auf den Kompass habe ich den kopf stehe am berg vor so einer höhle komme aber nicht rein weil da Eiszapfen vor sind obwohl der kopf von shaun dahin zeigt kann mir einer helfen

Diese Eiszapfen kriegst du nur mit diesem "Aufladen"-bonus weg. Leider weiß ich nicht mehr genau wie der richtige Name für das im Spiel war.

Jedenfalls schaltest du diese Fähigkeit mit dem Fortlauf des Spieles frei und ich glaube, dass du sie durch langes Drücken der X-Taste einsetzen kannst. Dies machst du nun einfach vor der Einfahrt mit den Eiszapfen. Die Figur "lädt" sich dann zuerst auf und dann (beim Loslassen der Taste) zerbricht sie die Eiszapfen (sozusagen ein "Bodycheck"). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...