Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)


Hayabusa

Recommended Posts

hab genau die stelle grad geschafft. Alle heilung verbraucht. Genshin aber first geschafft. So noch 3 level dann durch. Hab noch 340k für heilzeug sollte passen.

Da hast du Schlingel uns aber schön veräppelt! Bist ja noch beim Lösen und nicht wie der Thread sagt beim Meistern..

Aber keine Sorge, Meistern sollte dir um einiges leichter fallen.. zumal die Mädels in ihren Kapiteln auch um einiges mehr schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du Schlingel uns aber schön veräppelt! Bist ja noch beim Lösen und nicht wie der Thread sagt beim Meistern..

Aber keine Sorge, Meistern sollte dir um einiges leichter fallen.. zumal die Mädels in ihren Kapiteln auch um einiges mehr schaden machen.

Ups:biggrin5: Das werde ich auch noch schaffen. Soll ja einfacher sein. Die anderen hab ik auch fertig nur meister kann ik jetzt erst mach story machen. Mir machen nur die team missionen sorgen. Un 1-5 und mn 4,5 fehln mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup hab nm05 gespielt gespielt aber diese liz bitch. gestern endlich geschafft nm5.

Wieder zurück zum thread brauche noch 8 missionen dann alles gemeistert.

Die frauen level gingen diesmal schnell. Der schaden hätte in story auch so sein können. Hätte dann nicht solange bei mojimi gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Weg des Ninja-Meisters habe ich nun auch gemeistert. Das Meistern war um einiges leichter als der normale Storymodus. Bis auf 1 Kapitel habe ich alles direkt im ersten Versuch auf mit dem Ninja-Meister-Rang geschafft. Bei dem 1 Fehlschlag habe ich die Fische in Kapitel 17 nicht getötet... ärgerlich.

Direkt nach dem Meistern aller Kapitel habe ich Kapitel 17 auf Mentor versucht, der Unterschied ist riesig! Auf Mentor hat es direkt first try funktioniert, die Erfahrung macht es einem sehr leicht.

An der Aussage "die echte Ninja Gaiden Story spielt man erst auf MN" ist was wahres dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...