Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)


Hayabusa

Recommended Posts

Das mit dem Konter ist so, man kann nicht jeden Schlag kontern, schläge die deine Abwehr durchbrechen kannst du nicht kontern, es ist eigentlich am besten immer den ersten Schlag zu kontern, da dies normalerweise ein schlag ist, der deine Abwehr nicht durchbricht, dazu musst du kurz bevor dich der schlag trifft bei gedrückter Block taste (L1) viereck oder Dreieck drücken.

Also die Strategie mit vorne dreieck kann ich eigentlich nur empfehlen, bei mir persönlich hat die ganz gut funktioniert, warum sie bei dir nicht klappt kann ich mir gar net erklären :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Konter ist so, man kann nicht jeden Schlag kontern, schläge die deine Abwehr durchbrechen kannst du nicht kontern, es ist eigentlich am besten immer den ersten Schlag zu kontern, da dies normalerweise ein schlag ist, der deine Abwehr nicht durchbricht, dazu musst du kurz bevor dich der schlag trifft bei gedrückter Block taste (L1) viereck oder Dreieck drücken.

Also die Strategie mit vorne dreieck kann ich eigentlich nur empfehlen, bei mir persönlich hat die ganz gut funktioniert, warum sie bei dir nicht klappt kann ich mir gar net erklären :frown:

ty for help

hmm, 1 bis 2 mal bei mir gesehen, obwohl ich ständig l1 gedrückt halt, naja egal, habs nach gefühlten 10std nun geschafft :mad1: in den vids sind das ja auch die kapitel herrausforderungen, kann es sein das da mn einfacher ist? also mehr schaden usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ty for help

hmm, 1 bis 2 mal bei mir gesehen, obwohl ich ständig l1 gedrückt halt, naja egal, habs nach gefühlten 10std nun geschafft :mad1: in den vids sind das ja auch die kapitel herrausforderungen, kann es sein das da mn einfacher ist? also mehr schaden usw.?

ja bei den chapter challenges machen die ladies mehr damage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das größte Problem sind wohl die Missionen auf Ultimativer Ninja. In einer Mision kämpft man gegen 3 Endgegner gleichzeitig. Fast jeder Schlag ist tödlich und sobald man einen der Gegner besiegt hat, kommt einer dazu. Wurde bis jetzt weltweit noch kein Mal abgeschlossen. In einer anderen, bisher ungelösten Mission kämpft man erstmal gegen jeweils einen Endgegner. Sobald man 3 Endgegner besiegt hat, kommen nochmal 3. Dieses Mal aber 3 gleichzeitig. Dass Ninja Gaiden schwer sein soll ist klar, hier wurde aber einfach nur übertrieben.

@SlipKnoT hab den Text kannste nochmal lesen was du geschrieben hast,hab mich bisschen falsch ausgedrückt, war wohl eher für die Missionen gemeint.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlipKnoT hab den Text kannste nochmal lesen was du geschrieben hast,hab mich bisschen falsch ausgedrückt, war wohl eher für die Missionen gemeint.:biggrin5:

Das waren noch Zeiten :D

Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch nicht mal ein Monat seit Release vergangen. Übertrieben finde ich die Missionen nicht mehr, für den dritten Teil wünsche ich mir sogar mehr UN Missionen, von mir aus noch schwerer als bei NGS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor 10 Minuten geschafft. Am Anfang waren die Kapitelherausforderungen natürlich einfacher, da man alle Waffen auf maximaler Stufe besaß und jede mögliche Lebens- sowie Magieerweiterung hatte. Zum Ende hin wurde es aber schwerer als der Story Modus, da einem die Kohle fehlte, genug Heilitems zu kaufen. Im Story Mode hatte ich zum Schluss totales easy riding gefühl, war bei den späteren Kapiteln in der Kapitelherausforderung nicht mehr so. Also, Teils teils, ich fand beides auf seine Weise echt schwierig, ich schätze, ich habe den Game Over Screen zwischen 200 und 300 mal gesehen. Bin froh, dass ich da durch bin jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich könnte echt heulen! Wie schon so oft hat mir dieses Spiel einen fetten Strich durch meine Rechnung gemacht!

1. Den dummen Priester mit dem Verlust der Wiederbelebungsschriftrolle gekillt

2. Den nervigen Dämon mit nur einem kleinen Herb als Verlust gekillt.

3. am dicken Mann ca 20 MIn versagt.... dann kam mal wieder ein PSN disconnect und mein Spiel ist direkt ausgestiegen OHNE zu saven.... dieser Scheiß ist mir jetzt schon so oft passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal im Vorfeld sorry für den Doppelpost.

ABER: ICH hab endlich die STORY auf Master-Ninja durch!!!

Diese einfache silberne Trophy fühlt sich besser an als so manche Platin!

JJJUUUHHHUUUUU!!!

Das kenn ich :D

Dann wars mal ab wenn du die Platin bekommst, das ist n feeling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch vor Kurzem gepackt. Das ist echt nichts für schwache Nerven. Mein persönlicher Hassgegner war Zedonius und die meiste Zeit hab ich eigentlich mit der Ulti von Enma's Reißzahn gespielt. Dennoch ist und bleibt meine Lieblingswaffe das Drachenschwert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs vor ein paar Minuten auch endlich gepackt. Rachel hat erst im dritten Anlauf geklappt den Rang Ninja-Meister zu holen. Beim Rest hat ein Durchlauf gereicht (natürlich mit Hilfe von Informationen aus dem Netz xD) :) .

Entweder die meisten Bosse mit Taktik besiegt und wenn keine Taktik vorhanden war, dann einfach mit Doppelschwert diese 360 Grad Technik benutzt, da man dann während der Technik so gut wie unverwundbar ist :) .

Fehlen nur noch 4 Waffen mit je 1000 Kills, 1000 Guillotinenwürfe und das einzig schwere nur noch: 9 Team-Missionen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten :D

Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch nicht mal ein Monat seit Release vergangen. Übertrieben finde ich die Missionen nicht mehr, für den dritten Teil wünsche ich mir sogar mehr UN Missionen, von mir aus noch schwerer als bei NGS2.

Ja, gut. :D Komm mal wieder runter. :D Wir wollen es nicht gleich übertreiben. Ich find die UN echt sack schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...