Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)


Hayabusa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn in Kapitel 8 geschafft? Ich habe wirklich alle Gegner außer Marbus mit der Machine Gun erledigt.

Und selbiges für Kapitel 8..

Ich habe in Kapitel 3 relativ viele Gegner übersprungen..

übersprungen ???

meiste einfach durchgerannt ?

das sollteste nicht machen denn daran ist es bei mir in kapitel 11 gescheitert, hatte zu wenid kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde am Anfang und die Hunde kurz bevor man in das Loch zur Substation springt.

Außerdem gibt es in diesem Level einige Stellen, an Kisten und Gegner sind, zu denen man aber nicht zwingend muss.

In Kapitel 3 solltest du einfach versuchen alle Gegner zu erledigen und auch keinen einzigen zu übersringen. In Kapitel 8 könntest du versuchen einige UTs gegen Marbus aufzuladen, gibt immerhin 5000 Punkte und zieht auch ordentlich was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde am Anfang und die Hunde kurz bevor man in das Loch zur Substation springt.

Außerdem gibt es in diesem Level einige Stellen, an Kisten und Gegner sind, zu denen man aber nicht zwingend muss.

ich würde bei den hunden flammenphõnix ninpo einsetzen, so kriegst du ca 3 schon mal down und danach sofort ut hinterher. sofern du noch ninpo übrig hast. die ut's habe ich mit dem mondstab/lunar gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber NGS bietet in Sachen Hack N Slay das beste was es zur Zeit gibt. Außerdem lebt das Spiel von seiner Schwierigkeit.

Und DMC kann man nicht mit NG vergleichen. Da liegen schlicht und einfach Welten dazwischen :biggrin5:

Zum Thema:

Ja, ich habs auch schon geschafft.

BTW, aus purer Neugierde, hat's denn jemand für in NG2 auf der Xbox 360 auch geschafft (wer das Game/Konsole hat)? Also ich ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und DMC kann man nicht mit NG vergleichen. Da liegen schlicht und einfach Welten dazwischen :biggrin5:

Zum Thema:

Ja, ich habs auch schon geschafft.

BTW, aus purer Neugierde, hat's denn jemand für in NG2 auf der Xbox 360 auch geschafft (wer das Game/Konsole hat)? Also ich ja ^^

Hab das Game und die Konsole nicht, somit habe ich es nicht geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tagen auch den Weg des Ninja-Meisters gemeistert. Am schwersten fand ich dabei die Kapitel 3, 11, 14, 15 und 17.

3 vor allem wegen der Flügeldämonen vorm Endboss, und einiger anderer Gegnergruppen...deifinitiv auch zu viele Hunde.

11 wegen Ayane. ^-^ War es gewohnt das meiste mit dem Izuna-Fall zu machen, war bei ihr aber nicht so einfach. Kann aber auch allgemein nicht so gut mit ihr kämpfen. Jedenfalls war es schon eine Qual überhaupt mal bis zum ersten Speicherpunkt zu kommen...

14 hatte am Ende 2-3 schwere Stellen, dazu am Anfang noch die beiden Rasetsus - die hingen mir irgendwann so zum Hals raus, dass ich es dann mit vier Durchdringenden Lehre-Ninpos gemacht hatte...ich hasse die Mistviecher.

Bei 15 ging mir am meisten die Stelle vor Zedonius und dann natürlich Zedonius selbst auf die Nerven. Gegen Zedonius alleine hätte ich wohl keine allzu großen Probleme gehabt, aber zusammen mit diesen roten Mistviechern wäre mir fast das ultimative Vollkotzen gekommen; bei der Kapitelherausforderung hatte ich in dem Kampf nur noch zwei Ninpos, was einfach zu wenig war um die ganzen Nebengegner schnell und problemlos wegzufeuern. Da beschäftige ich mich gerade mit einem roten Gaja und dann kommt eben Zedonius von oben runter gebrettert...keine Chance. Leider bin ich erst so nach 50-70 Toten auf die Idee gekommen, das ganze Areal zu nutzen, um die Gegner zu splitten und dann ging's so einigermaßen.

17 wegen der nicht ganz so leichten Bossgegner... =)

Ich fand übrigens nicht, dass der Story-Modus schwerer war als die Kapitelherausforderungen. Imo vollkommen andersrum. ^^

Klar sind die ersten Kapitel in der Story schwerer als in den Herausforderungen, aber das war's auch schon. Ansonsten hat man in der Story nämlich den Vorteil, über einen großen Haufen Kohle zu verfügen, mit dem man sich fast beliebig viele Heilitems oder auch mal einen Talismann kaufen kann. In Kapitel 17 beispielsweise konnte ich mir locker noch zwei Talismänner leisten und hatte danach immer noch zu viel Geld übrig. In den Herausforderungen ist das eben nicht möglich, da konnte ich mir afaIr nur in Kapitel 7 mal einen Talismann kaufen.

Aber letztendlich war beides mit Übung und Geduld zu schaffen. Jetzt also "nur noch" (*hust*) irgendwie die restlichen Teammissionen schaffen. :~)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, na dann geselle cih mich mal zu euch^^

Hab die Gold Trophäe seit gestern Mitag. Ich fand die Story auch schwerer als das Meistern... Zumindet kam ich bei Meistern viel schneller durch und hatte weniger Probleme. Vielleicht lag es daran dass ich durch die Story wusste worauf ich achten musste in dem Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung. Hauptsache geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ye, gehöre seit heute auch dazu ^^. Find aber auch wenn man die Story einmal durch hat weiß man welche Stellen schwer werden und wie man bestimmte Stellen am besten meistert. Also war durchaus machbar, braucht halt nur nen bisschen Geduld und muss sich gewisse Herangehensweisen durch try-and-error angewöhnen.

Fehlt nur noch 1000 kills mit der Sense. (Hab 600) und Herausforderungen auf Mentor (sollte dann np werden) und halt viele von den höheren Missionen, da grauts mir jetzt schon vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab’s jetzt auch geschafft . Das meistern war wirklich nicht so schwer wenn man schon beim lösen des Weges ohne Talismane spielt dann hat man eigentlich den drehe raus und es ist nicht mehr so schwer (was nicht heißt das es leicht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer ein tip , häng ca. schon 8 std. (kein witz) an den 2 tengu brüdern mit 75% energie ohne zauber (ich schaff es nicht mit ninpo bis dahin ==), :banghead: hab mir mehrere youtupe vids angeschaut z.b. im tor und block un 2 mal quatrat [url=https://www.youtube.com/watch?v=p0jdAcGu91E]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja 05 Ch. Challenge Trick[/url]

oder ganze zeit vor und dreieck usw. nur funktioniert das bei mir nicht wie in den vids gezeigt, endwedert man holt mich in griff oder das blocken versagt beim letzten angriff.

wie machen die z.b. den konter? es heist L1 und dreieck oder quatrat, aber das klappt irwie nich Oo

[url=https://www.youtube.com/watch?v=id92-Z0jhp4]YouTube - [HD] Ninja Gaiden Sigma 2 - Momiji gameplay - Master Ninja - Chapter 5 - Part 2[/url]

es kann doch nicht sein, die sind so easy auf mentor und bei master geht garnix:cry2:

hat wer ein nützlichen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...