Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich Schlag den Raab 2 und 3 auf Platin habe (und das auch ganz witzig fand) werde ich mir das Spiel wohl auch holen. Damals Schlag den Raab 2 war ne Qual vorallem mit der Glückstrophäe beim Würfeln. Aber wenn ich mir jetzt die Trophy-Liste so angucke sieht das nach ner 2-3 Stunden Platin aus. Einmal alles gewinnen und fertig wenn ichs richtig sehe. Sollte schnell gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh der Cesc ;) .

Soweit ich das sehe wird's wohl ne 2-3 Stunden Platin ja...je nachdem wie schwer die Spiele dann sind - und wie lang man dafür braucht.

Aber wirklich schwer sieht das alles nicht aus. Denke die paar Stunden für die Platin werden durchaus spaßig - so schätz ich das Spiel ein.

Hoffentlich kommts heute - hätte gestern kommen sollen (kam allerdings dank DHL nicht).

 

Schlag den Raab 3 soll ja doch auch wieder ganz "easy" geweßen sein?

 

Wünsch dir viel Spaß beim platinieren und schöne Grüße,

Feldu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb klimme82:

hey leute habt ihr auch da problem 

bei der trophäe "Sachen merken"? 

wenn ich buzzere frierrt das Bild ein

und nixx" geht mehr, kotz ey. 

 

 

 

Hey, ich habe das gleiche Problem. Spiel neustarten (über Options verlassen und Show fortsetzen) hilft auch nicht. Ebenso nicht, wenn man vorher eine Proberunde startet oder den Computer zuerst drücken lässt. 

 

Spielst du ebenfalls die Disc Version mit aktuellem Patch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei "Sachen merken" keine Probleme, bestimmt schon 10x in der Show gehabt. Habe digitale Version.

 

Dafür hab ich ein Problem mit "Warenkorb". Das Spiel will bei mir nicht erscheinen, obwohl ich schon ca. 20 Stunden Show spiele, alle anderen Spiele minimum 10x gehabt hab, nix. Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, spiele eine Show nach der anderen und das blöde Minigame kommt einfach nicht. Hat wer da ähnliche Probleme oder wer eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit Magnes: Nein, Doppelpost muss nicht sein ;) . Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen. Danke

 

 

Am 1.12.2017 um 20:38 schrieb Schwarzbrot:

Ich hatte bei "Sachen merken" keine Probleme, bestimmt schon 10x in der Show gehabt. Habe digitale Version.

 

Dafür hab ich ein Problem mit "Warenkorb". Das Spiel will bei mir nicht erscheinen, obwohl ich schon ca. 20 Stunden Show spiele, alle anderen Spiele minimum 10x gehabt hab, nix. Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, spiele eine Show nach der anderen und das blöde Minigame kommt einfach nicht. Hat wer da ähnliche Probleme oder wer eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?

 

 

Ich nehme mal an, du hast auch schon die anderen Modi (halbe Show, Best of Three) mehrmals probiert? 

Dein Spiel hatte ich bisher auch noch nicht. Kann jetzt meine dritte Show starten, da wieder "Sachen merken" dran kam und nichts ging. Selbst die Proberunde funktioniert nicht. Savegames hatte ich vor der zweiten Show auch gelöscht. 

Ich spiele die Show mal ohne Patch und berichte. 

 

 

Doppelpost muss sein:

 

Der Bug bei "Sachen merken" liegt am Patch. Mit Patch funktioniert es nicht mal im Modus "Freie Spiel". 

Ohne Patch hingegen schon. 

 

Und das beste ist: Man erhält auch dort die Trophy :D Das spart soooo viel Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Doppelpost muss sein:

 

Der Bug bei "Sachen merken" liegt am Patch. Mit Patch funktioniert es nicht mal im Modus "Freie Spiel". 

Ohne Patch hingegen schon. 

 

Und das beste ist: Man erhält auch dort die Trophy :D Das spart soooo viel Zeit :D

 

patch habe ich deinstalliert

und es klappt auch nicht. 

 

vor 2 Stunden schrieb Warci:

 

Hey, ich habe das gleiche Problem. Spiel neustarten (über Options verlassen und Show fortsetzen) hilft auch nicht. Ebenso nicht, wenn man vorher eine Proberunde startet oder den Computer zuerst drücken lässt. 

 

Spielst du ebenfalls die Disc Version mit aktuellem Patch? 

 

spiele disc version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

 

patch habe ich deinstalliert

und es klappt auch nicht. 

 

 

spiele disc version?

 

Ach Mist, da war ich wohl zu euphorisch. Bei mir hat es über das freie Spiel ohne Patch funktioniert. Hatte es auch nochmal gegengetestet. Blieb dabei, dass es ohne ging, mit jedoch nicht. 

Ich habe auch vorher jedesmal manuell im PS4 Menü alle Spielstände gelöscht. 

Hab auch grad mal getestet, ob es einen Unterschied macht, on- bzw. offline zu sein. Macht bei mir keinen Unterschied. Ohne Patch kann ich es im freien Spiel zocken. 

 

Edit:

@klimme82 Kannst du außerdem auch mal testen, ob du in anderen Spielen (sofern bei dir noch was offen ist) Trophäen im Modus "Freies Spiel" erhältst? Am besten jeweils ohne und mit Patch.

Ich werde auch noch mal mit nem zweiten Account alles durchgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Warci:

 

Ach Mist, da war ich wohl zu euphorisch. Bei mir hat es über das freie Spiel ohne Patch funktioniert. Hatte es auch nochmal gegengetestet. Blieb dabei, dass es ohne ging, mit jedoch nicht. 

Ich habe auch vorher jedesmal manuell im PS4 Menü alle Spielstände gelöscht. 

Hab auch grad mal getestet, ob es einen Unterschied macht, on- bzw. offline zu sein. Macht bei mir keinen Unterschied. Ohne Patch kann ich es im freien Spiel zocken. 

 

Edit:

@klimme82 Kannst du außerdem auch mal testen, ob du in anderen Spielen (sofern bei dir noch was offen ist) Trophäen im Modus "Freies Spiel" erhältst? Am besten jeweils ohne und mit Patch.

Ich werde auch noch mal mit nem zweiten Account alles durchgehen. 

 

Sachen merken...... 

 

Also mit Patch geht nix, 

weder im Spiel noch freien Spiel. 

 

Ohne Patch geht es im Spiel nicht, 

aber im freien Spiel klappt es 

und sogar mit Trophäen Belohnung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb klimme82:

 

Sachen merken...... 

 

Also mit Patch geht nix, 

weder im Spiel noch freien Spiel. 

 

Ohne Patch geht es im Spiel nicht, 

aber im freien Spiel klappt es 

und sogar mit Trophäen Belohnung ??

 

Na also. Genau das hatte ich doch geschrieben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Magictabi:

Also bei Sachen merken hab ich einfach ne andere PS4 genommen und ging. Warenkorb macht mir Probleme kommt nicht ! Hab ich das jetzt richtig gelesen das im freien Spiel die Trophys auch kommen ?

 

Zumindest mit Version 1.00 bekommt auch dort die trophies. 

 

Und hattest du nen Patch drauf, als du die andere PS4 genommen hast? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich bin neu hier angemeldet und kann folgendes über das Spiel berichten, da ich den Entwickler direkt angeschrieben habe:

 

Das Spiel ist auf der PS4 Pro verbugged!

 

Mit aktuellem Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert nicht!

"Shut the Box" werden die Runden dafür gezählt!

 

Ohne Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert ohne Probleme!

"Shut the Box" werden die Runden nicht gezählt!

 

Der Bug ist bei den Entwicklern bekannt und tritt, lt. einem Programmierer, auch nur auf den PS4 Pro Modellen auf!

Es wird scheinbar schon mit hochdruck dran gearbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 12:15 schrieb Feldu:

Liebe Leute, wie habt ihr denn das Spiel "Töne hören" gewonnen?

Das ist ein Ding der unmöglichkeit...

 

Das war für mich ebenfalls unmöglich zu gewinnen!

 

Habe dann einfach immer die KI raten lassen und am Ende gewonnen, da die KI ebenfalls alles falsch hatte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...