Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black Mirror


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das Spiel kommt schon morgen raus...! Im Moment sitze ich noch an anderen Horrorspielen (Soma & Amnesia Collection), aber Black Mirror wird gekauft. Schade, dass ich mir aufgrund der defekten Computer auf der Gamescom keinen ersten Eindruck vom Spiel machen konnte, aber ich bin mir sicher, dass es ein tolles Spiel sein wird! Mich würde auch interessieren, wer die deutschen Synchronsprecher sind, leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Vielleicht kommt das noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel nun auch endlich und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Kann jeden empfehlen der einen 3D Fernseher hat einmal die 2D zu 3D Funktion auszuprobieren. Dadurch erhält die Spielegraphik eine deutliche Aufwertung: Das Bild ist klarer, hat viel mehr Kontrast, ist plastischer und erhält mehr Tiefe mit leichtem 3D Effekt. 

Die Ladezeiten finde ich jetzt nicht so dramatisch, kann damit leben. Verpassbar ist eigentlich auch keine Trophäe da man ja manuell speichern kann. So kann man den entsprechenden Speicherstand neu laden und eben die Stelle wiederholen. 

Am besten abends spielen...bei Vollmond..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Muss man für irgendeine Trophäe alle Fototeile finden, oder sind die unwichtig? Denn es gibt hier ja einen Guide dafür... :confused:

Ich fange mit dem Spiel gerade erst an, und möchte nichts verpassen... :smiley2:

 

Edit: Hat sich erledigt, die Fototeile braucht man nicht für die Platin.

Bearbeitet von Dawson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...