Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Complete Edition vom Store


JackthArippAr

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Da sehr wahrscheindlich kein separater Thread für die PS4 version erstellt wird könnten wir hier die abweichungen gegenüber PS3 einschreiben.

 

Folgendes ist mir aufgefallen:

-Jetzt zählen alle Missionen für die 5 Sterne bewertungen auch die DLC (Jetzt sind es Total 26 Missionen)

-Für die 100% Trophy muss man auch die 20 Goldene Schallplatten und 8 Romane noch zusätzlich finden ?

-Der grosse Vorteil ist, es gibt genügend Guides um alles ohne Probleme zu finden. Für die Autos Trophy gibts bei Youtube alles.

-Wenn das Hauptgame durch ist kann man in jedes Dezernat und sieht die Strassenverbrechen wo noch offen sind.

 

Ich empfehle bei jeder Missionplatz in jedes Auto auf den Parkplätzen einzusteigen so fehlten mir am Schluss nur noch 5 Autos.

Eine einfache Methode ist auch eine gut befahrene Kreuzung zu besetzen und dann in allen Autos einsteigen ?

 

Evt. gibts ja noch mehr. Feedback ist gerne gesehen.

Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die 8 Romene und 20 Schallplatten ünerflüssig aber ja dann haben wir noch die 50 golde filmrollen , 13 zeitungen  und noch die 95 autos . 

Das ist ja nur noch ein sammel spiell nichts anderes . Das mit denn 26 missonen find ich guet . 

Villecht kannst du mir helfen ich finde das du auto cold hardfopf nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, zuu übertrieben mit dem Gesammelzeugs... ?

Wird einem ja richtig schwummig ?

 

Betreffs deiner Frage:

Ich gehe schwer davon aus dass du das Auto 4. Cord 810 Softtop (Bonus 4/15)  meinst. Das Auto ist ein Bonus Car.

Anbei ein Link wo man alle Autos finden kann.

Hoffe du findest schnell die restlichen Autos.

https://www.playstationtrophies.org/forum/l-a-noire/108551-l-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 20:05 schrieb Ruirock:

Hey Eros 

 

nei ich meinte den wagen zweitürer nummer 9. Cord Hardtop

ich finde den einfach nicht ?

 

 

 

Ja dann guck doch in den link den man extra für dich gepostet hat, man erwähnte sogar das dort alle Autos aufgeführt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...