Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 1 gestimmt. Das war meiner Meinung nach das leichteste Sims von allen. Hatte auch extrem schnell alle Trophäen glaub in 4 Tagen? Die Emotiontrophäe dann nach knapp einer Woche.

 

Die einzige Trophäe wo meine Nerven gerupft hat war die Drillinge Trophäe trotz DLC!!! Aber die hat nix mit Schwierigkeit zu tun sondern ist pures RNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gestimmt, weil die Platin nicht einfach so kommt und man schon noch was dafür tun muss. Gerade die ganzen Karrieren sind recht zeitintensiv! Die Drillings-Trophäe ist außerdem reine Glückssache. Schade, dass es schon rum ist. Ich hoffe es kommen noch einmal DLCs mit Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer 3 Bewertet. Es ist nicht wirklich schwer, manche Sachen benötigen evtl. ein paar Anläufe, wie z.B. die "Hoffnungsloser Fall" Trophäe. Die Drilligstrophäe ist einfach machbar, in dem man es mit Tieren macht und das Grundstuck auf "Zuchtgelände" stellt. Damit ging es bei mir dann sehr schnell. Alles andere braucht Geduld (Fähigkeiten Level 10)

Trophy.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Ich habe alle Trophäen "normal" ohne Gallerie-Funktion freigeschalten. Die 1 fliegt kategorisch raus (die Trophäen werden nicht automatisch freigeschalten). Die meisten Trophäen (Fähigkeiten und Berufe) wären im Bereich einer 2 und 3, da sie nur viel Zeit fressen, aber nicht besonders schwierig sind. Die Trophäe für die Drillinge ist trotz niedriger Wahrscheinlichkeit nicht schwer, sondern dauert eben einiges länger.

Jedoch finde ich, dass die Trophäe für alle Emotionen eine gute Vorbereitung (emotionale Bilder) und konsequente Durchführung benötigen. Als ich die Trophäe erhalten habe, hatte ich ein wenig Probleme, dass manche positive Emotionen zu stark waren, damit ich keine andere Emotion erhalten konnte. Von daher werte ich diese Trophäe mit einer 4 und nach den Regeln ist das für das gesamte Spiel dann auch eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

Durch einen video-guide und die Galerie-Funktion wurde zum Glück die "Schwierigkeit" und das gröbste an Spielzeit eliminiert.

Trotzdem musste man noch eingreifen und ein paar Dinge steuern, weshalb es keine 1 ist.

 

Ohne die Möglichkeit der Nutzung der Galerie hätte ich es deutlich schwerer gehabt und aller Wahrscheinlichkeit nach genervt und gelangweilt das Handtuch geworfen :(

Ist einfach nicht mein Spiel(prinzip).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...