Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

Wenn eh schon alle munter ihre Lösungen raushauen will ich mich einmal anschließen.

 

1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3. Life is Strange: Before the Storm
4. Gran Turismo Sport
5. Assassin's Creed: Origins
6. Uncharted: The Lost Legacy
7. The Witcher III: Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Primal
10. Call of Duty: WWII
11. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
12. Hellblade: Senuas Sacrifice
13. Minecraft Playstation 4 Edition
14. Destiny 2
15. NieR: Automata
16. Watch_Dogs 2
17. Mafia 3
18. My Name is Mayo
19. FIFA 18
20. Fallout 4
 
Bis auf Nummer 4 wo ich raten musste da ich keine Ahnung von gängigen Rennsimulatoren habe und Nummer 13 ob da jetzt Minecraft normal oder Storymode gemeint ist, bin ich mir auch ziemlich sicher dass das so stimmt.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Phoenixfeder:

Wenn eh schon alle munter ihre Lösungen raushauen will ich mich einmal anschließen.

 

1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3. Life is Strange: Before the Storm
4. Gran Turismo Sport
5. Assassin's Creed: Origins
6. Uncharted: The Lost Legacy
7. The Witcher III: Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Primal
10. Call of Duty: WWII
11. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
12. Hellblade: Senuas Sacrifice
13. Minecraft Playstation 4 Edition
14. Destiny 2
15. NieR: Automata
16. Watch_Dogs 2
17. Mafia 3
18. My Name is Mayo
19. FIFA 18
20. Fallout 4
 
Bis auf Nummer 4 wo ich raten musste da ich keine Ahnung von gängigen Rennsimulatoren habe und Nummer 13 ob da jetzt Minecraft normal oder Storymode gemeint ist, bin ich mir auch ziemlich sicher dass das so stimmt.^^

 

das mindecraft bild zeigt eindeutig diese blumenanordnung die man im storymode zu sehen bekommt, wenn man es googelt erkennt man das wieder, obwohl es minecraft ist, das ist mMn also sehr sicher der story modus. ob teil 2 genauso aussieht wie teil 1 wird durch google zwar nicht 100% klar (hab es nicht gespielt) aber da es schon auf dem markt ist und die ansage war dass es das letzte spiel der reihe ist...

 

das ist hier reinste detektiv arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

 

das mindecraft bild zeigt eindeutig diese blumenanordnung die man im storymode zu sehen bekommt, wenn man es googelt erkennt man das wieder, obwohl es mindecraft ist, das ist mMn also sehr sicher der story modus. ob teil 2 genauso aussieht wie teil 1 wird durch google zwar nicht 100% klar (hab es nicht gespielt) aber da es schon auf dem markt ist und die ansage war dass es das letzte spiel der reihe ist...

 

das ist hier reinste detektiv arbeit :D

Auf welches Bild beziehst du dich, bzw. was hast du in Google eingegeben?

Hab zwischen beiden Spielen keinen Unterschied erkannt :xd:  Letztendlich dann aber auch aufgrund des Hinweises eher zum Story Mode tendiert. Ist halt die Frage, ob es als zwei unterschiedliche Reihen oder als eine Reihen gesehen wird :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh4: Ihr wollt mich doch verklappsen, oder?

Nr. 19 soll allen Ernstes nach Fifa 18 sein? Da wäre ich nicht mal im Ansatz drauf gekommen. Wusste nicht mal, dass da solche Sequenzen vorkommen.

Bei Life is Strange und Minecraft bin ich halt mal auf den Versionszusatz gespannt. Ich habe bei beiden den ersten genommen, bei Life is Strange wusste ich nicht, dass es noch einen gibt und bei Minecraft sind das meiner Meinung nach halt komplett unterschiedliche Spiele wie zB Borderlands 1, 2, PS und dann Tales from the Borderlands. Wäre Borderlands dabei gewesen hätte ich dann auch eher Pre-Sequel getippt.

Auf Hellblade wäre ich zudem auch nicht gekommen, da ich von dem Spiel noch nie gehört habe. Auch die Spielerzahlen bei verschiedenen Leaderboards zeigen jetzt auch nicht so, dass es ein "namenhaftes Spiel" ist, wie es im Startpost heißt. 

 

Nunja, sollte trotzdem für 15 reichen. War auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel, habt ihr super gemacht Leute. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

 

das mindecraft bild zeigt eindeutig diese blumenanordnung die man im storymode zu sehen bekommt, wenn man es googelt erkennt man das wieder, obwohl es mindecraft ist, das ist mMn also sehr sicher der story modus. ob teil 2 genauso aussieht wie teil 1 wird durch google zwar nicht 100% klar (hab es nicht gespielt) aber da es schon auf dem markt ist und die ansage war dass es das letzte spiel der reihe ist...

 

das ist hier reinste detektiv arbeit :D

 

Ja ich musste mich eben entscheiden ob ich es der Storymodereihe oder dem eigentlichen Minecraft zuordne (für mich definitiv zwei paar Schuhe) dachte mir schon das es falsch sein wird, war mir dann aber Recherche und Detektivarbeit auch nicht wert da ich schon genug davon in die (für einige ja ach so offensichtliche ) Nr.14 und 19 gesteckt hatte und wusste ich komme auf meine 15.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tachi:

:laugh4: Ihr wollt mich doch verklappsen, oder?

Nr. 19 soll allen Ernstes nach Fifa 18 sein? Da wäre ich nicht mal im Ansatz drauf gekommen. Wusste nicht mal, dass da solche Sequenzen vorkommen.

War mir auch neu, dass es in Fifa Cutscenes gibt :xd: 

 

Hellblade tauchte in irgendeiner Top100 Liste auf und auch in der Leiste oben, wenn man bei Google "ps4 games 2017" eingibt :money-no-mouth:

War also mehr Zufall :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Auf welches Bild beziehst du dich, bzw. was hast du in Google eingegeben?

Hab zwischen beiden Spielen keinen Unterschied erkannt :xd:  Letztendlich dann aber auch aufgrund des Hinweises eher zum Story Mode tendiert. Ist halt die Frage, ob es als zwei unterschiedliche Reihen oder als eine Reihen gesehen wird :willy_nilly:

naja ich weiß nicht mehr genau meine suchbegriffe aber ich habe nach bildern zum gameplay von minecraft story mode gegoogelt und dort den aufbau wieder erkannt. man konnte nur nicht wirklich bilder von teil 2 finden zumindest nicht eindeutig ausgewiesen

denke schin dass es getrennte reihen sind, aber selbst wenn nicht storymode teil 2 ist in jedem fall das neueste. xD

bin mal gespannt auf die auflösung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tachi:

:laugh4: Ihr wollt mich doch verklappsen, oder?

Nr. 19 soll allen Ernstes nach Fifa 18 sein? Da wäre ich nicht mal im Ansatz drauf gekommen. Wusste nicht mal, dass da solche Sequenzen vorkommen.

Bei Life is Strange und Minecraft bin ich halt mal auf den Versionszusatz gespannt. Ich habe bei beiden den ersten genommen, bei Life is Strange wusste ich nicht, dass es noch einen gibt und bei Minecraft sind das meiner Meinung nach halt komplett unterschiedliche Spiele wie zB Borderlands 1, 2, PS und dann Tales from the Borderlands. Wäre Borderlands dabei gewesen hätte ich dann auch eher Pre-Sequel getippt.

Auf Hellblade wäre ich zudem auch nicht gekommen, da ich von dem Spiel noch nie gehört habe. Auch die Spielerzahlen bei verschiedenen Leaderboards zeigen jetzt auch nicht so, dass es ein "namenhaftes Spiel" ist, wie es im Startpost heißt. 

 

Nunja, sollte trotzdem für 15 reichen. War auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel, habt ihr super gemacht Leute. ;) 

 

hellblade ist durchaus namhaft.

es wurde bekannt für den produktionsansatz ein AA titel sein zu wollen: moderne grafik und story, halbe spielzeit, kein retail um durch das spiel für 30€ erschewinglich für spieler absetzen zu können.

hab derzeit extrem viel zu dem thema in spiele news gelesen, war also durchaus in der öffentlichen diuskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

 

hellblade ist durchaus namhaft.

es wurde bekannt für den produktionsansatz ein AA titel sein zu wollen: moderne grafik und story, halbe spielzeit, kein retail um durch das spiel für 30€ erschewinglich für spieler absetzen zu können.

hab derzeit extrem viel zu dem thema in spiele news gelesen, war also durchaus in der öffentlichen diuskussion.

 

Faszinierend, habe ich trotzdem nichts von gehört. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

naja ich weiß nicht mehr genau meine suchbegriffe aber ich habe nach bildern zum gameplay von minecraft story mode gegoogelt und dort den aufbau wieder erkannt. man konnte nur nicht wirklich bilder von teil 2 finden zumindest nicht eindeutig ausgewiesen

denke schin dass es getrennte reihen sind, aber selbst wenn nicht storymode teil 2 ist in jedem fall das neueste. xD

bin mal gespannt auf die auflösung

 

Ach so, auf jeden Fall nicht einfach zu sehen :lol:

Naja, das neuste insgesamt. Aber wenn es doch das "normale" Minecraft ist, wäre die PS4-Edition eben der neuste Ableger :redface:

Bin auch gespannt, vor allem auf diese Interpretation :biggrin:

 

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich hoffe mal das es jetzt nicht schlimm ist, das ich nur the witscher 3 ohne den Zusatz wild Hunt geschrieben habe.

Ich schätze mal, dass da ein Auge zugedrückt wird, denn der Titel ist ja eindeutig ohne Missverständnisse erkennbar. Vielleicht sind sie dieses mal aber auch besonders streng :redface: Mir soll's recht sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tachi:

 

Faszinierend, habe ich trotzdem nichts von gehört. :biggrin:

ja ganz ehrlich man eh nie alles auf dem schirm haben, ich bin fasziniert wie viele mir im bezug auf das quiz gesagt haben sie haben noch nie den namen destiny oder watchdogs gehört wo man doch denkt das kennt doch jeder.

gespielt hab ich die ja alle auch nicht, aber den namen kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aii:

hellblade ist durchaus namhaft.

es wurde bekannt für den produktionsansatz ein AA titel sein zu wollen: moderne grafik und story, halbe spielzeit, kein retail um durch das spiel für 30€ erschewinglich für spieler absetzen zu können.

hab derzeit extrem viel zu dem thema in spiele news gelesen, war also durchaus in der öffentlichen diuskussion.

 

Danke @Aii, dass du das jetzt so schön aufgeklärt hast! :thumbsup: Da muss ich jetzt wenigstens nicht mehr meinen Senf dazu abgeben, aber wenn wir schon bei namhaft sind... wieso beschwert sich da niemand über #18?! :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

ja ganz ehrlich man eh nie alles auf dem schirm haben, ich bin fasziniert wie viele mir im bezug auf das quiz gesagt haben sie haben noch nie den namen destiny oder watchdogs gehört wo man doch denkt das kennt doch jeder.

gespielt hab ich die ja alle auch nicht, aber den namen kennen?

 

Ja, immer alles kann man wirklich nicht kennen, aber gut von solchen Spielen wie Watchdogs und Destiny sollte man vllt doch schon mal gehört haben. Ich selbst habe nicht eins der Spiele gespielt, bin dafür aber mit meinem "vorläufigen" Ergebnisse sehr zufrieden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

 

Danke @Aii, dass du das jetzt so schön aufgeklärt hast! :thumbsup: Da muss ich jetzt wenigstens nicht mehr meinen Senf dazu abgeben, aber wenn wir schon bei namhaft sind... wieso beschwert sich da niemand über #18?! :ihih:

rofl xD immer gern, und 18, hallo? das ist der ultimative AAA titel xD hab ihn selbst gespielt :$ reicht doch voll um namhaft zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei Minecraft habe ich die ps4 Version genommen. Die Bilder die ich zum Story Mode gefunden hatte sahen schon deutlich anders aus.

ich gebe zu ich habe den quiz-erstellern die boshaftigkeit unterstellt uns täuschen zu wollen und in dem bild (mangels eigener spielerfahrung) schon wirklich nach details gesucht die ich in storymode bildern wieder finden konnte.

hauptsächlich war es dann der schwarze typ auf dem schwein und die bäume die ich in storymode bildern glaube wieder erkannt zu haben..

da kann man so ein risiko schonmal eingehen :D

aber vielleicht kenne ich minecaft auch zu schlecht wer weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...