Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 24.11.2017 um 07:21 schrieb haisven:

Glückwunsch, ist halt ne gute Seite, obwohl ich das Gefühl habe es ist weniger los...

 

Ich muss die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge benennen, kann einfach querbeet meine 15 gefundenen nennen, richtig?

 

Also nicht sowas wie Nummer 1 ist Hannah Montana, 2 Little Big Planet, 3 Barbie, 7 Buzz, in der Mail liste ich einfach auf: Buzz, Lbp, Barbie, Hannah Montana, etc. Richtig?

 

 

Zitat

Eure e-Mail könnte also wie folgt aussehen: (kleiner Tipp, die genannten Spiele sind oben nicht enthalten)

Zitat

 

Forenname: BLUBb007

 

1. Hannah Montana Der Film

2. Ich bin Brot

3. ABC

4. ...

...

20. Barbie und ihre Schwestern Die Rettung der Welpen

 

 

 

 

Anders macht es ja auch keinen Sinn. Oder zumindest weniger Sinn, denn es lässt bisschen mehr Raum zum Raten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" - auf nochmal 9 Jahre (und hoffentlich mehr)!

 

Muss schon sagen, ein paar der Screenshots sind ja nicht einfach (2 und 3), vor allem, wenn man die Spiele nie selbst gespielt hat, und auch 19 hat's wirklich in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Neph:

Muss schon sagen, ein paar der Screenshots sind ja nicht einfach (2 und 3), vor allem,

 

falls #2 das ist, wofür ich es halte, frag ich mich, wie der Screenshot zustande gekommen ist (was ja wiederum dafür sprechen würde, dass es nicht das ist, wofür ich es halte) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von meiner Seite! Das Forum hat mir schon sehr geholfen. Ich hoffe auf viele weitere Jahre.

Das Gewinnspiel fand ich diesmal sehr gut. Hat etwas mehr abverlangt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt habe bzw. nicht alle Releases auf dem Schirm hatte. Aber mit ein wenig Recherche kam ich auf 18 Titel. 12 und 14 waren für mich dann nicht machbar, aber mussten sie ja auch nicht. 

Viel Erfolg allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy birthday trophies.de !!!!!  :D

 

Das Gewinnspiel ist eine sehr schöne Idee und ich möchte euch meine Anerkennung aussprechen. Da habt ihr euch viel Mühe gegeben!

Habe selber jetzt 15 und bin mir nicht 100%ig sicher, ob selbst diese alle passen.

Ich dachte immer, dass ich mich mit Videospielen sehr gut auskenne.... Tja - war wohl nichts.

Bei 2;  3;  4;  14  und 18  bin ich eines Besseren belehrt worden.

 

Geht's nur mir so oder sind das tatsächlich die anspruchsvolleren Screenshots?

Hab das Gefühl, dass mir mit diesen Bildern irgendwie ganz leichte Titel fehlen und ich ein Brett vorm Kopf habe O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...