Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - AER


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2018 um 06:53 schrieb erni54321:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ist meine Anfrage zur Aufnahme untergegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen. Hülle beschädigt. Nen noch engeren Umschlag gab es wohl nicht...ich werde dann in einem neuen Umschlag verschicken, wenn ich fertig bin. Da ich jetzt wegfahre, werde ich erst Sonntag anfangen. Sollte ja noch passen von der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte kein Vorwurf an dich sein. Zustand gebe ich nur immer an und habe das "wie schon geschrieben" davor vergessen.

Ob das Spiel wirklich besser geschützt ist, wenn es keine Luft hat einen Stoß auch nur einen mm auszuweichen, ist für mich fraglich. Ich fummel dann auch immer, um das Spiel rauszupellen und hab schon Bedenken die Hülle dabei zu beschädigen. Ich persönlich verschicke die Spiele lieber in den Umschlägen eine Nummer größer. Passieren kann sicherlich immer etwas. Ich verschicke zB immer im neuen Umschlag, weil dann neue Luftpolsterfolie drum ist, die noch keinen Stößen standhalten musste.

 

Wenn ich hier was bemängeln würde, dann dass du erst auf Nachfrage mit einer Selbstverständlichkeit sagst, dass du das Spiel nicht in der Zeit geschaffst hast und es noch behälst bis du fertig bist und dann Abnehmer suchst. Da es jetzt nur ein Tag war, hab ich das erst mal unkommentiert gelassen. Aber wenn ich dann in der Abnehmersuche lese dauert nur 2 -3 Stunden, frag ich mich, warum dann noch die Spielbehaltedauer überzogen wird. Es gibt auch Leute, die schreiben bevor ich als PK-Mod nachfrage "Oh hatte bisher viel zu tun, ich würde das Spiel gerne noch ein paar Tage behalten, wenn das möglich ist." Diese Selbstverständlichkeit, dass du das Spiel länger behälst und nicht mal um Verlängerung bittest. Das mag jetzt kleinlich erscheinen, aber ich will einfach nicht, dass sowas im PK-Bereich einreißt und hier die Leute anfangen nur noch zu schreiben: "Ich behalte das Spiel mal x Tage länger, weil ich nicht fertig bin." Bist nicht der einzige hier, wo nach Ablauf der Zeit nachgefragt werden muss. Geht nur nicht in meinen Kopf, dass hier einige so geizig mit Infos sind :P aber daran hab ich mich schon gewöhnt ;) aber dass hier aufgehört wird, um Verlängerung zu bitten, dass werde ich nicht akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...