Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Inpatient


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och Schade, noch keiner der hier iwie Fragen oder Probleme hat :/

 

Ich fang mal an, vll kann einer helfen - wegen Story alles in Spoiler
 

Spoiler

Obwohl David im Aufzug am Ende angeschossen wurde, hab ich die Trophy "Für Davids Tot verantworltich sein" nicht erhalten. Das gleiche auch bei der asiatin als ich sie vorgehen lassen hab. Was mache ich da falsch?
Würde mich über Tipps freuen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 22:28 schrieb Dg87:

Och Schade, noch keiner der hier iwie Fragen oder Probleme hat :/

 

Ich fang mal an, vll kann einer helfen - wegen Story alles in Spoiler
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Obwohl David im Aufzug am Ende angeschossen wurde, hab ich die Trophy "Für Davids Tot verantworltich sein" nicht erhalten. Das gleiche auch bei der asiatin als ich sie vorgehen lassen hab. Was mache ich da falsch?
Würde mich über Tipps freuen

 

Danke

Wichtig: lass dich erst in ein Wendigo verwandeln. Also wenn du erstmals David siehst und musst du das Spiel verlassen ( automatisch gespeichert).Das sollst du sicher in den Online Speicher hochladen. Sicher ist sicher wenn es schief geht.Wenn David mit dir redet sollst du Entscheidung links rechts rechts links links wählen. Wenn Suzanne dir sagt, ob Bragg mit uns kommt und wirst du rechts wählen : er kommt nicht und bleibt . Wenn du draussen wendigo( nahe Kirche) siehst und musst du deinen VR bewegen ..und Bingo Trophäe ;).    

 

PS: sorry mein Deutsch ist nicht so gut. Ich hoffe du verstehst mich was ich schrieb :) oder kannst du mich PN anschreiben falls du Hilfe brauchst . My PSN: Yugami_Jin

Bearbeitet von Yugami_Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke dir für die Antwort. Es wäre noch ganz hilfreich wenn du mir da mehr Details sagen kannst, weil ich nicht weiß welche Handlung welche konsquenz hat:

Sprich:

Spoiler

- Bei den Entscheidungen, wann genau links, rechts, rechts, linlks, links - was wählt man da aus und was sagt man da genau?
- Wie werde ich wendigo (ich war zwar einer, weiß aber nicht warum)
- wann kommt der Dialog, ob bragg mitkommt, in diesem Raum?

 

Ich brauche auch die Trophäen wo alle überleben müssen, alle sterben müssen und von jedem muss ich für den Tod verantwortlich sein. Hast du da einen Guide?

 

Danke dir herzliche Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dg87:

Hallo,

 

danke dir für die Antwort. Es wäre noch ganz hilfreich wenn du mir da mehr Details sagen kannst, weil ich nicht weiß welche Handlung welche konsquenz hat:

Sprich:

  Inhalt unsichtbar machen

- Bei den Entscheidungen, wann genau links, rechts, rechts, linlks, links - was wählt man da aus und was sagt man da genau?
- Wie werde ich wendigo (ich war zwar einer, weiß aber nicht warum)
- wann kommt der Dialog, ob bragg mitkommt, in diesem Raum?

 

Ich brauche auch die Trophäen wo alle überleben müssen, alle sterben müssen und von jedem muss ich für den Tod verantwortlich sein. Hast du da einen Guide?

 

Danke dir herzliche Grüße

 

https://www.playstationzone.it/guide-trofei/the-inpatient-guida/ hier das kannst du es übersetzen

Bearbeitet von Yugami_Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel vor kurzem platiniert. Find den Titel als reinen Fanservice betrachtet ganz brauchbar, ansonsten muss man das Ganze aber auch wirklich nicht gespielt haben. Ist wieder mehr ´ne längere VR-Demo, als ein ernst zu nehmender Ableger der Until Dawn Reihe.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...