Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-2-

 

Für die Platin ist kein Skill notwendig, keine Trophäe ist verpassbar, man muss nichts grinden. Selbst das Spiel muss man nicht einmal komplett durchspielen. Fast alle Trophäen sind storyrelevant, sei es nun Hauptstory oder Nebenquests, lediglich 250 Gegner besiegen (packt man locker nach der Hälfte) oder 10 Leute mit Dynamit besiegen (Dynamit in die Nähe legen, mit der Knarre draufschießen, easy) stechen da hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 15:11 schrieb dreamlandnoize:

-2-

 

Für die Platin ist kein Skill notwendig, keine Trophäe ist verpassbar, man muss nichts grinden. Selbst das Spiel muss man nicht einmal komplett durchspielen. Fast alle Trophäen sind storyrelevant, sei es nun Hauptstory oder Nebenquests, lediglich 250 Gegner besiegen (packt man locker nach der Hälfte) oder 10 Leute mit Dynamit besiegen (Dynamit in die Nähe legen, mit der Knarre draufschießen, easy) stechen da hervor.

Hey, ist das echt so easy?! Ohne Guides machbar?! Es ist grad im Sale und ich war schon länger am überlegen es mir zu holen, es sieht nämlich nicht schlecht aus. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mocki87:

Hey, ist das echt so easy?!

Ja, also im Vergleich zu sonstigen finde ich, dass da nix schwer war. Und mit "Sonstige" meine ich eben so Spiele wie Dead Stranding, A Plague Tale, Ni No Kuni II oder so. Also lange AAA-Spiele, die eigentlich auch recht einfach waren. Zudem glaube ich, war ja auch nix verpassbar. Für ein paar Trophäen hab ich nen Guide benutzt auf Youtube, aber das sind so die typischen "Ich brauch ne Lösung für das Rätsel"-Videos, bzw. wo Sammelgegenstände waren.

 

Also ich hab das Original nicht gespielt, da soll es ja viele Stimmen geben, die dieses Remake eher schlecht bewerten. Ich finde allerdings eben, dass das Spiel relativ gut war. Klar, ist jetzt nicht extrem aktuell, das merkt man ihm an, aber mir hat es trotzdem richtig Laune gemacht und ich wollte das eben spielen, weil ich solche Planeten-Welten liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 20:40 schrieb Hanfis:

Von mir eine 4. Man muss schon genau lesen was man für die Trophäen machen muß. Es gibt auch verpassbare. Das Gute ist, dass man nicht durchspielen muß. 

Das findet man gut das man ein Spiel nicht durchspielen muss für eine Platin oder 100%??^^ wow... werd ich nie verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 3. Geschuldet der miesen Zielsteuerung und einiger verpassbarer Trophäen.

Ohne Guide kann's einem schnell die Laune verhageln, da man öfters ratlos herumirrt.

Dennoch durchaus zu empfehlen, trotz einiger technischer Mängel. Von den im Internet

häufig erwähnten Trophäenbugs, bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...