Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster of the Deep Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey @lucksi du bist durch oder?

Hattest du auch so krass Probleme mit den Move Controllern?

Ich kann es schon deswegen nicht als "entspannend" empfinden weil ich alle 5 minuten die controller komplett ausschalten muss, da rekalibrieren überhaupt nichts bringt :/ 

manchmal klappt es auch 2 stunden problemlos aber dahin zu kommen benötigt oft 2-3 neustarts der controller

wäre dieses problem nicht wäre ich längst durch, aber so denke ich ständig "och ne wenn ich das jetzt anfangen dauert es stunden und viele nerven bis ich im spiel bin"

 

andererseits wer weiß....habe ich auch probleme damit gefundene stiefel zu erangeln. gesehen schon einige, am haken noch 0 9_9 da habe ich teils auch echt pech und es beisst sehr lange nichts oder nicht das gesuchte. bin schon 20h im spiel...

 

trotzdem werd ich mir auf jeden fall noch die anderen versionen geben xD nur eins nach dem anderen.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii 

 

He, falls Du heute mal Zeit hast hier rein zu gucken. Ich sitze gerade an dem Game, habe dazu von einem Kollegen 2 dieser VR Motion Controller geliehen.

Lässt sich an und für sich auch damit spielen. Nur, wie benutze ich mit Hilfe dieser Controller jetzt diesen Sensor? Liegt ja auf L2 mit dem normalen Controller.

Vielleicht kannst Du mir ja schnell aushelfen. Wäre super, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OWALegend:

@Aii 

 

He, falls Du heute mal Zeit hast hier rein zu gucken. Ich sitze gerade an dem Game, habe dazu von einem Kollegen 2 dieser VR Motion Controller geliehen.

Lässt sich an und für sich auch damit spielen. Nur, wie benutze ich mit Hilfe dieser Controller jetzt diesen Sensor? Liegt ja auf L2 mit dem normalen Controller.

Vielleicht kannst Du mir ja schnell aushelfen. Wäre super, danke!

hi, du meinst sicher das Sonar oder?

Du musst an mit dem Controller an deine Hüfte "greifen" um ihn in die Hand zu nehmen bevor du ihn benutzen kannst :)

Es gibt aber auch ein Tutorial in dem du das üben kannst.

Falls du das Tutorial mit Controller gespielt hast und später erst die Motions angeschlossen hast ist dir das sicher durch die Lappen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir mal den ersten Eindruck abgeholt und der fällt dann nach knapp 2 Stunden doch eher etwas mager aus.

 

Man hat sich ja nicht sonderlich viel Mühe gegeben bei der Umsetzung. Viele Sequenzen einfach mal in 2D hingeklatscht anstatt gerade diese (kurzen) in VR umzusetzen. Englischer Ton/englische Untertitel only, richtig schlechte Grafik (selbst noch unter Skyrim-Niveau, nur hat das eben eine riesige Open World), nur Teleport und sonst keine Einstellungen in der Fortbewegung. Das Ganze zieht sich echt durchs komplette Spiel und man kann sagen, dass hier lediglich Fan-Service für verdammt viel Geld geboten wird.

 

Selbst für die 15 Euro, für die ich es mir zugelegt habe, für die es gefühlt schon 10 Jahre immer mal wieder im Sale erscheint.

 

Was verdammt gut gelungen ist, sind die Charaktermodelle der Personen sowie Kreaturen. Und genau dafür will man auch fürstlich entlohnt werden.

 

Naja, das Spiel wird schon Spaß machen, schließlich war Angeln bei FF15 auch ganz witzig. Allerdings machen wir uns nix vor: Das war dort eben auch nur eine winzige Nebentätigkeit und dient hier als komplettes Hauptspiel. Da wäre schon etwas mehr gegangen Square Enix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...