Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.64


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 2.

So ist es nicht schwer. Ein paar Zeitmedallien waren etwas knapp. Hier sollte man zügig das Level beenden. Es ist halt reine Nervensache, da man komplett alles anmalen und die Muster sammeln muss. Die Level können sich ganz schön in die Länge ziehen. Das dumme daran ist, dass man wärend eines Levels nicht speichern kann.

 

Fazit: Einfach aber etwas Zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet. Einige Level auf Zeit sind nur mit Übung zu schaffen, aber wo ein zweiter Anlauf nötig war, habe ich es beim nächsten Versuch immer mit mindestens 2 Minuten Restzeit geschafft.

Das schwerste am Spiel war für mich die Bonusmission "Sinkende Gefühle", da hier Schnelligkeit und Präzision ein muss sind. Nach einer halben Stunde Frust, war das dann aber auch geschafft.

Nicht einfach, aber auch nicht bockschwer das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 20:12 schrieb susu:

Ich habe mit einer 4 gewertet. Einige Level auf Zeit sind nur mit Übung zu schaffen, aber wo ein zweiter Anlauf nötig war, habe ich es beim nächsten Versuch immer mit mindestens 2 Minuten Restzeit geschafft.

Das schwerste am Spiel war für mich die Bonusmission "Sinkende Gefühle", da hier Schnelligkeit und Präzision ein muss sind. Nach einer halben Stunde Frust, war das dann aber auch geschafft.

Nicht einfach, aber auch nicht bockschwer das Spiel.

Sinkende Gefühle ist wohl das Schwerste am Spiel und da ich dafür 10 Versuche gebraucht habe, gibt es eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4 als Wertung.

Dies ist nur darin begründet, da man sehr genau hinsehen muss im Spiel, um alles zu finden, was man braucht. Habe alle Levels bis auf 9 und 10 auch beim ersten Mal alles gefunden. Die letzten beiden brauchten noch einen zusätzlichen Lauf, da ich dort stets mit 99% am Ende mich befand. ;) 

Aber ansonsten, war das spiel sehr angenehm. Die Nebenmissionen, waren alle sehr schnell und die TimeTrials  alle First Try geschafft und das mit mehr als genug Zeit übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schwersten waren für mich die Herausforderung, wo man alle Anschlagtafeln färben musste (ohne Guide hätte ich nicht gewusst, wie diese Sprünge zu schaffen sind) und 100% Farbe im Tintenministerium- & Baudien-See-Level. Im ersteren Level hatte ich immer 87% und konnte das letzte % nicht finden, bis ich auf die Idee kam, dass man vielleicht auch Wahrzeichen färben muss (manche Wahrzeichen färben graue Objekte in der Nähe ein). Im letzten Level hatte ich vor dem Bosskampf 95% eingefärbt, nur um nach dem Bosskampf mit 99% Farbe dazustehen. Anscheinend lag das daran, dass der Riesenroboter mit seinen Tintengeschossen auch Objekte außerhalb der Arena treffen kann, sodass der Farbfortschritt zurückgesetzt wird und man nicht nochmal zurückgehen kann, um das Objekt neu einzufärben. Das Problem scheinen andere auch gehabt zu haben, denn ein Spieler hat dazu geraten, während des letzten Bosskampfs nicht zu springen, damit die Geschosse kein Objekt außerhalb der Arena treffen. Nachdem ich den Boss auf diese Weise besiegt hatte (normalerweise springe ich im letzten Bosskampf viel, weil Blob sich so schneller bewegt und schwerer zu treffen ist), hat es auch zum Glück mit den 100% geklappt. Außerdem wusste ich nicht, dass man sich nach einem Kanonensprung mit R2 direkt nach unten fallen lassen kann, deshalb habe ich mich lange gefragt, wie ich an die zwei Anschlagtafeln im Vergnügungspark-Level rankomme.

Ansonsten sind die Trophäen super. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Freu mich, dass ich alle Sammelitems ohne Guide gefunden habe ^^

Aufgrund der anfangs genannten Punkte gibt es von mir eine 5.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...