Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Updates & Erweiterungen


Recommended Posts

Ist schon irgendwas bezürlich Updates oder Erweiterungen bekannt? Habe die Tage schon irgendwo glesen das das ein oder andere Auto noch reinkommen soll (2000er Skyline GT, der volvo 242(?!) und der RX7 z.B.) aber kann selber dazu nix finden.

 

Weiß dazu jemand hier mehr?

Bearbeitet von Niklas1908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2017 um 11:35 schrieb Niklas1908:

muss gerade n 5 GB Patch laden? Sind dazu notes bekannt? Finde nix

 

vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die Patch Notes hab ich als Auswahl beim Start des Spiels gesehen, dort mal reinschauen.

Wichtigste Änderung soll wohl das Belohnungssystem gewesen sein, nachdem viele Spieler darüber beschwert haben.

 

Sollten der Patch nicht auch eine Verbesserung der Performance beinhalten? Wenn auf dem Bildschirm "viel los" ist (z.B. Verfolgungsjagd mit mehreren, aggressiven Polizeiwagen), erlebe ich immer noch Slow-Downs. Wir sind fast im Jahre 2018. Sowas passiert zwar eher selten, aber es ist etwas was überhaupt nicht passieren sollte. Solche Performanceeinbrüche dürfen meiner Meinung nach einfach nicht sein.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade jemanden auf Twitch zugesehen, der spielte zwar auf dem Pc. Aber auch er konnte trotz Deluxe Edition z.Z. noch keine Speedcross Events finden.

 

 

 

Edit: Habe noch etwas  zu dem Thema gefunden:

 

"I got an Info from the Support... They failed to Upgrade Deluxe and Deluxe-Upgrade Users with the Speedcross-Extansion... so they Have to Upgrade all The Users per Hand.. that can Take from the 19th to 21th of December."

Bearbeitet von Achiem
Neue Info `s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Lösung wird gearbeitet und für PC sollte da auch bald ein Update das Problem lösen. Für die anderen Plattformen wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

Bitte checkt immer mal wieder, ob sich etwas tut - wir bitten noch um etwas Geduld, bis das Problem auf allen Plattformen behoben ist.

 

--- Meldung von EA auf Facebook ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst Dir ja mal ein paar Videos von den Speedcrossevents angucken. Das sind glaube ich 16 Missionen, die Im Gymkhana Style ausgetragen werden. Das DLC kostet 7,99 und ist nur eine kleine Belustigung nebenbei, denn die beiden Wagen lassen sich nur bis 299 Leistungpunkte tunen.

 

Können sich wenigstens Besitzer der Deluxe Edition auf weitere für sie kostenlose Zusatzinhalte freuen ? Ich würde sagen - eher nein. Denn EA sprach immer im Singular vom "Upcoming Storymosus DLC" als Inhalt der Deluxe Edition. 

 

Sind weitere Updates, Features, kostenpflichtige DLC´s und neue Trophäe geplant ?

Neue Updates zu 100 % JA

Neue Features zu 99 % JA

Neue kostenpflichtige DLC´s  ??? Weil nix angeküngigt ist. Lässt sich darüber nur spekulieren. Das Game wird sicher weiterentwickelt werden. Aber da Ea nicht umbedingt immer auf kostenpflichtige DLC´s setzt  ...

Neue Trophaen - ich würde mal tippen - eher ja, da kommt noch was auf uns zu in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Achiem:

Du kannst Dir ja mal ein paar Videos von den Speedcrossevents angucken. Das sind glaube ich 16 Missionen, die Im Gymkhana Style ausgetragen werden. Das DLC kostet 7,99 und ist nur eine kleine Belustigung nebenbei, denn die beiden Wagen lassen sich nur bis 299 Leistungpunkte tunen.

 

Können sich wenigstens Besitzer der Deluxe Edition auf weitere für sie kostenlose Zusatzinhalte freuen ? Ich würde sagen - eher nein. Denn EA sprach immer im Singular vom "Upcoming Storymosus DLC" als Inhalt der Deluxe Edition. 

 

Sind weitere Updates, Features, kostenpflichtige DLC´s und neue Trophäe geplant ?

Neue Updates zu 100 % JA

Neue Features zu 99 % JA

Neue kostenpflichtige DLC´s  ??? Weil nix angeküngigt ist. Lässt sich darüber nur spekulieren. Das Game wird sicher weiterentwickelt werden. Aber da Ea nicht umbedingt immer auf kostenpflichtige DLC´s setzt  ...

Neue Trophaen - ich würde mal tippen - eher ja, da kommt noch was auf uns zu in Zukunft.

 

 

Dafür auf Micro-Payment :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand sagen, wie schwer der DLC ist? Und wie lange brauch man für die 100% Trophäen?

 

Hier die Antwort auf meine Selbstgestellte Frage: Der DLC ist im Gegensatz zum Hauptspiel sehr einfach. Ich habe für das Ganze etwa 1,5-2 Stunden gebraucht. Ob sich die 7,99€ lohnen ist so eine Sache. Ich würde sagen eher nicht, wenn auch durchaus interessante Strecken dabei sind. Der Anspruch ist zu niedrig und man macht letztendlich immer das gleiche. Es gibt nur eine kurze Verfolgung der Rest sind Speedcross Strecken. Keine reinen großen Rennen mit Gegner.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...