Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegen geht nicht mehr, kein Auto-Save


Fioreus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich AER wirklich sehr genossen aber leider ist das Ganze für mich mittlerweile unspielbar geworden.Sobald ich eine Höhle oder sonstiges im Spiel betrete und danach zurück auf die Oberwelt komme, kann ich nicht mehr in einen Vogel transformieren und fliegen. Ich bin also auf der jeweiligen Insel gefangen und kann praktisch nicht mehr weiterspielen. Außerdem funktioniert die Autosave-Funktion nicht. Habe nach eben erwähntem Problem das Spiel komplett beendet und neu gestartet und musste dann wieder von ganz vorne anfangen. 

 

Hat noch jemand dieses Problem oder ist es bereits bekannt? Falls nicht, wo kann ich Bugs usw. melden, weiß das zufällig jemand? Hoffe das wird noch gepatcht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösung: Beim ersten Mal, wenn man zum Fliegen aufgefordert wird, erscheint quasi ein kleines Tutorial mit den Tastenfunktionen. Hier muss man alle einmal drücken. Macht man das nicht, verliert man nach der ersten Höhle bzw. dem ersten Schlüssel die Fähigkeit zu fliegen. Ob man alles richtig gemacht hat erkennt man auch daran, dass im Spielmenü die "Speichern" Funktionen nutzbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 09:07 schrieb Schivorer:

Lösung: Beim ersten Mal, wenn man zum Fliegen aufgefordert wird, erscheint quasi ein kleines Tutorial mit den Tastenfunktionen. Hier muss man alle einmal drücken. Macht man das nicht, verliert man nach der ersten Höhle bzw. dem ersten Schlüssel die Fähigkeit zu fliegen. Ob man alles richtig gemacht hat erkennt man auch daran, dass im Spielmenü die "Speichern" Funktionen nutzbar ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 16.11.2017 um 09:07 schrieb Schivorer:

Lösung: Beim ersten Mal, wenn man zum Fliegen aufgefordert wird, erscheint quasi ein kleines Tutorial mit den Tastenfunktionen. Hier muss man alle einmal drücken. Macht man das nicht, verliert man nach der ersten Höhle bzw. dem ersten Schlüssel die Fähigkeit zu fliegen. Ob man alles richtig gemacht hat erkennt man auch daran, dass im Spielmenü die "Speichern" Funktionen nutzbar ist :)

Servus , auch ich hatte das Problem mit dem Fliegen und speichern nachdem ich einiges gespielt habe , ging nix mehr und ich wußte nicht mehr weiter . Durch Deine Hilfe bzw. sachlichen Beschreibung hat es dann geklappt , dafür wollte ich mich bei Dir bedanken .Toll das es solche Jungs im Forum gibt .Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...