Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 145.65


Recommended Posts

Dürfte so zwischen 60-70 Stunden gebraucht haben. Am längsten hat das erreichen von Level 50 gedauert. Mit Koop Mode und 3x XP Event lässt sich da aber natürlich eine Menge Zeit sparen, was ich auch getan hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitaufwand wird so in etwa bei 100 Std liegen. Für die Level 50 Trophäe habe ich das 3 fach EP Event (24.12.19 - 06.01.20) genutzt und Helden gg Schurken gespielt. Im Vergleich zur Zeit bekommt man dort die meisten Punkte. Allen die Teil 1 gespielt haben sei gesagt: man benötigt in Teil 2 deutlich mehr EP für Lv 50. Ich bin zB in Teil 1 Lv 65 und habe 3,2 Mio EP. Ein Stufenaufstieg benötigt 80000 EP. In Battlefront 2 gibt es keine Statistik. Allerdings benötigt man bereits ab ca. Lv 30 245000 EP für einen Stufenaufstieg so dass die benötigten EP bei 6 - 7 Mio EP liegen müsste. Das entspricht in etwa den 3-fachen Aufwand ggü dem Vorgänger. Stand heute ist übrigens jeden Mittwoch doppelt EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45h 10m

Habe immer nur Mittwochs gespielt.

Im Mai/Juni war da 2xEP Event.

Seit ein paar Wochen ist jeder Mittwoch 3xEP.

Bei lvl 25 war ich mit den Multiplayer trophies durch. Hab dann 10h an nem Mittwoch Co-Op Missionen gesuchtet.

40k-60k Ep pro Match. Mit 3xEp sind das so 120k-180k per Match.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80h abgestimmt.

 

Die zeitintensivste Tropähe ist "Die Macht ist strak in ihm" (Rang 50 erreichen).

Danke des Triple-XP-Mittwochs geht es relativ schnell.

Die anderen Trophäen habe ich selbst erspielt und waren auch nicht wirklich zeitintensiv, da man die fast alle schaffen kann während man versucht zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 81 Stunden gebraucht. Rang 50 erreichen hat bei mir am meisten Zeit gefressen, weil ich an den Triple und Double XP Tagen nicht immer richtig durchgezogen hab, aber wenn man an den Tagen durchzieht, kriegt man mit Koop-Missionen 90-180k Punkte pro Missionen, das war für mich die schnellste Variante. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3,5 Jahren habe ich jetzt doch noch die Platin geholt, nachdem ich zwischenzeitlich wegen der bockschweren Starfighter-Trophäen nicht mehr aktiv darauf hin gespielt habe. 
Ich denke man kann schon 100 h einplanen,  wenn man etwas zielgerichtet spielt, über 150 h wenn man eher auf Spaß spielt.
 

Ich habe jetzt 1.100 h auf dem Konto, davon aber die meiste Zeit einfach aus Spaß Helden vs. Schurken und Coop mit Freunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...