Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich waren die Trophäen "Mutlitasking" und "Der Bomber" am schwersten, aber hab dann rausgefunden dass es bei "Multitasking" einfacher ist, wenn man in Sternenjäger-Showdown mit dem Jäger spielt und bei "Der Bomber" hab ich rausgefunden dass es auch zählt wenn man die Objekte eines Schiffes zerstört (z.B die Geschütze eines Sternenzerstörers). Danach waren die beiden Trophäen nicht mehr so schwer. Gebe also eine 3, war halt nicht leicht aber auch nicht besonders schwer 

Bearbeitet von Ventanox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 7, ganz klar aus Sicht des Jahres 2022.

 

Viele Trophäen wie Nicht immer daneben sind durch den Coop-Modus sicher etwas leichter geworden im Vergleich zu 2017.

 

Richtig hart sind aber die Trophäen Multitasking und Der Bomber. Aufgrund dieser Trophäen hatte ich die Platin zwischenzeitlich aufgegeben. In 2020/21 war der Starfighter-Modus aufgrund von Squadrons quasi tot, man hatte kaum Spiele gefunden. Stand heute gibt es in den Abendstunden aber wieder immer ein volles Spiel, alternativ kann man auf dem NA Server suchen.

 

Multitasking ist einfach abartig, da es einfach nur Glück ist, ob man den Abschuss bekommt. Es ist zudem schwer erstmal ein Heldenschiff zu finden, am Besten schaut man auf dem Score Board bei welchem Spieler ein Stern als Logo steht. Im Spiel fehlt die Kennzeichnung leider. Leider sind nur die Millennium Falken und Boba gut zu erkennen. Dann sollte man die Sternenkarten nehmen, die Primär- und Torpedoschaden boosten. Dann heißt es beten, dass man lange genug überlebt und den Kill bekommt. Zudem regenerieren die Helden ziemlich schnell beträchtlich Gesundheit, also immer Schießen um das zu Verhindern. Irgendwann hatte ich dann einen Schnitt von 1-2 Helden-Kills pro Match.

Es gäbe noch die Möglichkeit die Trophäe über Helden-Sternenkampf freizuschalten, aber da wurde fast nie eine Lobby voll oder alle waren nur wegen der Trophäe drin, was dann zu Instant-Loss führte. 2022 ist das also keine Option mehr.

 

Für Der Bomber ist es ratsam in weniger vollen Lobbies zu spielen, da fehlende Spieler mit Bots aufgefüllt werden, die für die Trophäe ebenfalls zählen. Da mittlerweile nämlich fast nur noch erfahrene Spieler unterwegs sind, weichen die meistens geschickt aus oder setzen Gegenmaßnahmen ein. Bots sind dagegen Kanonenfutter.
Hilfreich ist es eher als Republik/Rebellion zu spielen, da es hier die Ionenkanone gibt, die Gegenmaßnahmen verhindert. Damit habe ich die meisten Spieler gekriegt. Man sollte erst auf 40% runter schießen, dann Ionenkanone, dann Doppeltorpedo. Auch KI-Bomber und Y-Wings/Ties die als Einsatzziel auftauchen zählen für die Trophäe, so dass man auch in blöden Spielen meist noch 2-3 Abschüsse bekommt. Entgegen der vorherigen Aussage weiter oben im Thread zählen Geschütze von Raumschiffen nicht für die Trophäe. Erschwerend ist zudem, dass es in der Sequel-Ära keine Bomber gibt und meist nur 1 Lobby zeitgleich offen ist. 

Bearbeitet von BuzzFlare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 29.03.2023 erhalten :platin:

Hatte keine großen Schwierigkeiten :thumbup:Die Trophäen "Multitasking" und "Der Bomber" waren ungefähr mit Level 30 erledigt. Wenn man seine Fähigkeiten auf blau oder lila aufgewertet hat, dann hat man auch leichteres Spiel gegen die Heldenschiffe. Alle anderen Errungenschaften waren zügig zu meistern ;) Wenn ihr Probleme mit den Kill-Trophäen habt, dann könnt ihr diese auch in den Coop-Missionen machen. Ich empfehle euch generell eher den Coop-Modus zu spielen, weil ihr dort extrem viel EXP sammeln könnt. Nutzt vorallem das 3x EXP-Event am Mittwoch und das 2x EXP-Event am Wochenende aus. Der durchschnittliche Gamer kann pro Match auf jeden Fall seine 30.000 - 40.000 Punkte erreichen und zusätzlich kommt dann noch der Multiplikator des jeweiligen Events dazu. Hier ein Beispiel aus meinen erspielten Punkten:

 

ca. 64.000 Punkten an Tagen ohne Event:

64k.jpg.85551f297e4fb4d9a47bcb2bb1151075.jpg

 

ca. 200.000 Punkte Mittwochs mit 3x EXP-Event:

193k.jpg.acb3b1730e3d53b16ad45978420c9853.jpg

198k.jpg.4ca7bc0530c7a2595db39b458b339058.jpg

 

Die Event-Tage müssen definitiv ausgenutzt werden, um sich sehr viel Zeit zu sparen. In ca. 48 h konnte ich die Platin dadurch in den Händen halten. Nutzt in den Coop-Missionen Bossk oder Chewbaca, damit kann man die Punkte sehr gut in die Höhe schießen :muscle:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...