Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es noch Backgammon Blitz Spieler?


on0

Recommended Posts

Ich suche auf diesem Weg Backgammon Blitz Spieler für die PS Vita. Würde man mehr Leute zusammen bekommen, könnte man kleine Tuniere spielen. Organisiert über den WhatsApp bzw. Facebook Messenger. Gern auch mit Vita Voice Chat. Muss aber nicht sein, wer nicht mag. Ich würde mich ja schon über 1 oder 2 Mitspieler freuen. 

Ich habe mir schon Leute aus dem Blitz Highscore rausgesucht, aber wenn Züge nur Stunden.- oder Tageweise gesetzt werden, dann macht das einfach keinen Spaß. Melde dich doch einfach mal, wenn du dich angesprochen fühlst. 

Ich würde mich als mittelmäßigen Spieler sehen. Im oberen Mittelfeld, um präzise zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs mit mir?

Ich bin auch so Mittel.

Ansich wollte ich mit niemandem online spielen aus genau diesem Grund: Keine Lust, Stunden oder Tage auf den nächsten Zug zu warten.

Bei deiner Frage bin ich nur gelandet, weil ich auf der Suche nach einer Lösung bin beim Lokal-Spielen.

Bis auf ein einziges Mal, bei dem jeder Spieler seinen eigenen Controller hatte, muss nach jedem Zug der Controller an den jeweils anderen Spieler übergeben werden. Mal sehen, ob ich dazu etwas finde. 

Und mal sehen, ob du immer noch mit jemandem spielen möchtest oder schon genug Spieler zusammen hast. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...