Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uno


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich nachher wenn ich feierabend habe für die Freundeseinladung :)

Es gibt reele Möglichkeiten du brauchst im Moment nur 50.000 Punkte ;) und das dauert

Das mit dem Dauern macht mir wenig Sorgen.... wobei es einen reelen Unterschied zwischen 2 Wochen und 2 Jahren gibt ^^

Mir bereitet es Sorgen dass ich unter anderem in der Schwierigkeitsgradliste lese dass online nur bots unterwegs sind und man so keine punkte bekommt.....

Nun wenn es sich allerdings anbietet seinem Glück nachzuhelfen sag ich auch nicht nein.

machen wir den via PSN klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon hier und da paar spieler, anders als bei vielen anderen psn games ...

aber es wird nicht mehr lange bei 50k bleiben: ich bin mit boosten bei 15k atm, und rechne nicht damit, dass bei 50k schluss ist ... eher 55k-60k; irgendwann, wenn eine grenze gefunden ist an denen die leute kein interesse mehr haben so viel zu zoggn, dann ist es nur eine frage der zeit (eher die 2 jahre ;P) vorher ist es nur gegen die zeit so wenig wie möglich machen zu müssen .... (wenig ist gut: die 15k sind auf 3 tage verteilt je nen paar stunden boostzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

ich suche immer noch jemanden für die Trophy: Freund einladen

einfach über PSN-ID: Haywire1984 adden

und schon können wir uns die Trophy gegenseitig klar machen

(bitte beim Adden in der Spalte betr. UNO eingeben)

Hallo Haywire,

du brauchst doch keinen für die Freund einladen Trophy, du kannst einfach einen aus deiner Freundesliste aussuchen und einladen. Der muss nicht das Spiel besitzen oder die Einladung akzeptieren, es kommt automatisch sobald du die Einladung verschickt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Andreas und Bavariafighter,

ich habe bereits nizzle195 geaddet, wenn ihr wollt können wir es ja zu viert versuchen, da dann keine anderen Spieler dazwischen reinkommen und stören können. Außerdem glaube ich das man so mehr Punkte holen kann. Also wenn Ihr Lust habt, dann einfach uns beide und euch untereinander adden, dann könnten wir uns am besten Sonntag Online treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haywire,

du brauchst doch keinen für die Freund einladen Trophy, du kannst einfach einen aus deiner Freundesliste aussuchen und einladen. Der muss nicht das Spiel besitzen oder die Einladung akzeptieren, es kommt automatisch sobald du die Einladung verschickt hast.

Wieso geht da bei mir nicht wenn ich auf Online gehe, geh ich weiter runter auf Freunde dann stehen zwar alle meine freunde in einer liste aber hinter jedem steht offline oder Nicht Verfügbar???? :banghead:

Was kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...