Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

Eine 3 gibts von mir. Es gibt zwar an sich gegen Ende ein paar Kämpfe, die etwas schwieriger sind, da ea aber absolut keine Konsequenzen hat wenn man stirbt und man durch Aufleveln und Upgraden der richtigen Skills im Endgame supermächtig wird, sind auch diese im Endeffekt keine große Hürde.

 

Etwas grindlastig wird das Spiel am Ende, aber fällt eher unter nervig, als unter schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne typische 3
Vorbildlich gelöst, das für jede Höhle, die man noch nicht abgeschlossen hat ein Symbol zu sehen war!! Stellt euch mal den Schwierigkeitsgrad ohne dieses vor....
Ab etwa Level 80 zog sich es doch sehr in die Länge, weil ich auch einfach nicht kapierte was es mir der geheimen Höhle im Nordwesten auf sich hatte.
Das Kampfsystem war super fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 weil man durchaus mal eines seiner mauzleben abgeben muss im Laufe des Spiels. Grinden musste ich lediglich von Lvl 95 bis 99 was aber in weniger als 15 Minuten erledigt war. Die beschriebenen Symbole an denen man erkennt ob die Höhle schon geräumt worden ist war in der Tat sehr hilfreich. Guide ist für dieses Spiel überhaupt keiner nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2018 um 11:47 schrieb Exekutor:

Wer hier mir 1 gestimmt hat, die sich vielleicht mal “Spiele“ wie “My Name is Mayo“ ansehen.

Im Vergleich ist eine 1 viel zu niedrig.

Hab mit 3 gestimmt, da ich durchaus auch gestorben bin, Platin aber für jeden Spieler möglich ist.

Hab auch mit einer gestimmt und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 22:27 schrieb john_cena1993:

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Das Spiel ist total einfach, vor allem mit den drei besonderen Gegenständen. Je früher man die holt desto schneller ist man eigentlich so gut wie unbesiegbar. Da man aber trotzdem zumindest ausweichtechnisch etwas gefordert ist, gibts von mir keine 1.

Sehe ich genau so wie du und darum auch eine 2 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine 1, weil Quasi die Trophäen sehr schnell automatisch im Spielverlauf erscheinen.

 

Wirklich alles super durchziehbar und überhaupt kein Probleme die Platin Trophäe Miau zu erhalten.

 

Denke es war die schnellste Platintrophäe die ich erspielt habe bisher =)

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 13.10.2020 erhalten :platin:

Eine einfache Platin :D 

Mit den richtigen Fähigkeiten kann man auch bei den Bossen sehr viel Schaden anrichten. 

Wenn man effektiv levelt und schnellstmöglich die besten Gegenstände holt, dann klatscht man alles relativ zügig um xD 

 

Ein Guide ist nicht wirklich erforderlich :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist es wirklich nicht, aber auch kein Spaziergang. Level 200 Höhle musste man schon extrem vorsichtig angehen, war allerdings etwas ungeduldig und habe es schon mit ca. Level 70 probiert.....und nach 'ner handvoll Versuchen dann auch hinbekommen. Wichtig bei den Kämpfen, vor allem gegen Gegner mit gleichem oder höherem Level, ist Geduld und das richtige Timing, um seine Zauber und Hiebe einzusetzen bzw. auszuweichen. Die Waffen - und Ausrüstungsitems kamen glücklicherweise von alleine, ohne das ich noch iwo nach dem letzten fehlenden Item Ausschau halten musste.

Insgesamt ist es eine angenehme Platin, die man auch ohne Nutzung von Guide etc. einsacken kann. Da man hier und da mal das zeitliche segelt und man bei dem ein oder anderen Kampf mit Vorsicht und Taktik vorgehen muss, gebe ich eine 3/10 für die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...