Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkradunterstützung


Recommended Posts

Hallo,

 

da es sicher mehrere interessiert und es im allgemeinem Thema schnell unauffindbar ist:

 

werden lenkrader von NFS unterstützt auf der PS4, oder hat es EA wieder geschafft ein Arcade-Rennspiel nicht für Lenkräder zu entwickeln auf der PS4 Plattform?

 

denn auf anderen Systemen war das auch bei Rivals und NFS2015 schon möglich...

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich buddel mal dieses alte Thema wieder aus. Habe mir jetzt Payback gebraucht zugelegt und erst eine Sekunde getestet, weil ich wissen wollte, ob das Logitech G29 geht und das tut es :thumbsup: (zumindest mit der PS5, die 4 hab ich nicht)

 

Was mich allerdings schon gleich genervt hat: Ich hatte vorher in Internet etwas von Setups gelesen, das scheint aber nur am PC zu funktionieren? Das Lenkrad reagiert nicht sofort beim Einschlagen, sondern hat eine ziemliche Deadzone, was ich zum Beispiel von Gran Turismo 7 so nicht kenne.

Das lässt sich in dem Spiel nicht konfigurieren, oder?

 

Wird eine ganz schöne Übungssache :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...