Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure seltenste Trophäe


Tomekk20

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe das spiel zwar nicht gespielt aber für mich klingt es nach zeitaufwand und nicht nach schwierigkeit. somit ist es nicht schwer und mehr als geduld braucht man da nicht. hättest du dazu noch die platin geholt, wäre das deine dritt seltenste trophäe.

Ist weder schwer, noch zeitaufwändig. Habe die irgendwann beim ganz normalen durchspielen erreicht. Weiß nicht wirklich, wieso die so selten geholt wurde. Für die Platin von Wolfenstein 2 würde ich sofort alle anderen Trophäen in meiner Sammlung eintauschen. Leider fehlt mir dafür noch die "Mein Leben" Trophäe und dafür bin ich einfach zu schlecht. Wer das packt, hat meinen aller größten Respekt verdient. 

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

könnte es zufällig sein, das du qualitativ und nicht quantitativ gemeint hast?

In wiefern qualitativ? Ich meinte quantitativ (= mengenmäßig) in dem Sinne, dass es wenig Leute sind, die diese Trophäe geholt haben. 202 ist ja nicht wirklich viel. Prozentual macht das bloß deshalb was aus, weil es nicht viele Leute gibt, die Wolfenstein 2 zocken. Nichtmal 5000 Leute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Leo3572:

Leider fehlt mir dafür noch die "Mein Leben" Trophäe und dafür bin ich einfach zu schlecht. Wer das packt, hat meinen aller größten Respekt verdient.

habe gerade die trophäe genauer angeschaut und muss sagen, die ist echt hardcore... falls das spiel trotzdem auto save auf mein leben hat, dann wurde ich den speicherstand nach bestimmten stellen absichern und im notfalls wieder runterladen (PS plus oder USB stick) und falls da keine auto save gibt, dann kannst du die trophäe vergessen :skep:

 

mit der methode habe ich bei einem anderen spiel auch so eine änliche trophäe geholt, wo man game over hat, sobald man einmal stirbt.

https://psnprofiles.com/trophy/1687-medal-of-honor-warfighter/21-hardcore

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 10.03.2020

 

@Vincent -> Neuzugang

@Leo3572 -> Neuzugang

 

PSNProfiles Ranking

1.   ( =  0) 0,05% - :platinx: @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!)

2.   ( =  0) 0,13% - :goldx: @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16)

3.   ( =  0) 0,14% - :noplatinx: @Letzter_wunsch (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

      ( =  0) 0,14% - :noplatinx: @Salgrim (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

-----------------

 

5.   (Neu)  0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension)

6.   (⬇+1) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy)

7.   (⬇+1) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We DeserveInjustice: Gods Among Us Ultimate Edition)

8.   (⬇+1) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension)

      (⬇+1) 0,30% - @Tainted Coil (The Final FrontierStar Trek Online)

10. (⬇+1) 0,35% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme AchievementWarhawk)

11. (⬇+1) 0,43% - @Vincent (HOGGLIKE - Nidhogg)

12. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (MastermindsGTA V)

      (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V)

14. (⬇+1) 0,49% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce)

15. (⬇+1) 0,50% - @Aii (SingStar - SingStar)

16. (⬇+1) 0,56% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2)

17. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11)

18. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball)

19. (⬇+1) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

      (⬇+1) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

      (⬇+1) 0,72% - @monk-balone (Gran Turismo Platinum Trophy - Gran Turismo Sport)

22. (⬇+1) 0,86% - @Tomekk20 (Meisterschürfer - SteamWorld Dig)

23. (⬇+1) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV)

24. (Neu)  1,02% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

25. (⬇+2) 1,03% - @Thimeus (King of the Road - The Crew)

26. (⬇+2) 1,27% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground)

27. (⬇+2) 1,69% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar)

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update: 17.04.2020

 

@Tomekk20 -> Update

@Aii -> Update

@monk-balone -> Update

 

PSNProfiles Ranking

1.   ( =  0) 0,05% - :platinx: @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!)

2.   ( =  0) 0,13% - :goldx: @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16)

3.   ( =  0) 0,14% - :noplatinx: @Letzter_wunsch (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

      ( =  0) 0,14% - :noplatinx: @Salgrim (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

-----------------

 

5.   ( =  0) 0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension)

6.   ( =  0) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy)

7.   ( =  0) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We DeserveInjustice: Gods Among Us Ultimate Edition)

8.   ( =  0) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension)

      ( =  0) 0,30% - @Tainted Coil (The Final FrontierStar Trek Online)

10. ( =  0) 0,35% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme AchievementWarhawk)

11. (⬆-4) 0,40% - @Aii (Fluch des Hamsterers - Let It Die)

12. (⬇+1) 0,43% - @Vincent (HOGGLIKE - Nidhogg)

13. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (MastermindsGTA V)

      (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V)

      (⬆-9) 0,45% - @Tomekk20 (Masterminds- GTA V)

16. (⬇+2) 0,49% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce)

17. (⬇+1) 0,56% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2)

18. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11)

19. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball)

20. (⬇+1) 0,67% - @monk-balone (Wahre Bärenstärke - Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends)

21. (⬇+2) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

      (⬇+2) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

23. ( =  0) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV)

24. ( =  0) 1,02% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

25. ( =  0) 1,03% - @Thimeus (King of the Road - The Crew)

26. ( =  0) 1,27% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground)

27. ( =  0) 1,69% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar)

 

Sorry für die Verspätung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20, die liste wurde zwar aktualisiert aber die seltenheit von trophäen nicht. z.b. um die liste richtig zu aktualisieren, musst du bei jedem in der liste nachschauen, ob die seltenste trophäe immer noch die gleiche % hat wie die in dieser liste.

 

habe die liste aktualisiert. @Vincent kam in der liste zwei mal vor, daher habe ich ihn einmal entfernt und somit haben wir 26 kandidaten

 

Update: 17.04.2020

 

@Tomekk20 -> Update

@Aii -> Update

@monk-balone -> Update

 

PSNProfiles Ranking

1.   ( =  0) 0,05% - :platinx: @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!)

2.   ( =  0) 0,13% - :goldx: @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16)

3.   ( =  0) 0,15% - :noplatinx: @Letzter_wunsch (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

      ( =  0) 0,15% - :noplatinx: @Salgrim (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

-----------------

 

5.   ( =  0) 0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension)

6.   ( =  0) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy)

7.   ( =  0) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We DeserveInjustice: Gods Among Us Ultimate Edition)

8.   ( =  0) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension)

9.   (⬇+1) 0,36% - @Tainted Coil (The Final FrontierStar Trek Online)

      (⬆-1) 0,36% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme AchievementWarhawk)

11. (⬆-4) 0,40% - @Aii (Fluch des Hamsterers - Let It Die)

12. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (MastermindsGTA V)

      (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V)

      (⬆-9) 0,45% - @Tomekk20 (Masterminds- GTA V)

15. (⬇+2) 0,48% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce)

16. (⬇+1) 0,57% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2)

17. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11)

18. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball)

19. (⬇+1) 0,67% - @monk-balone (Wahre Bärenstärke - Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends)

20. (⬇+2) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

      (⬇+2) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

22. ( =  0) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV)

23. (⬆-1) 1,00% - @Thimeus (King of the Road - The Crew)

24. (⬇+1) 1,03% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

25. ( =  0) 1,24% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground)

26. ( =  0) 1,71% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

@Tomekk20, die liste wurde zwar aktualisiert aber die seltenheit von trophäen nicht. z.b. um die liste richtig zu aktualisieren, musst du bei jedem in der liste nachschauen, ob die seltenste trophäe immer noch die gleiche % hat wie die in dieser liste.

 

habe die liste aktualisiert. @Vincent kam in der liste zwei mal vor, daher habe ich ihn einmal entfernt und somit haben wir 26 kandidaten

 

Update: 17.04.2020

 

@Tomekk20 -> Update

@Aii -> Update

@monk-balone -> Update

 

PSNProfiles Ranking

1.   ( =  0) 0,05% - :platinx: @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!)

2.   ( =  0) 0,13% - :goldx: @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16)

3.   ( =  0) 0,15% - :noplatinx: @Letzter_wunsch (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

      ( =  0) 0,15% - :noplatinx: @Salgrim (Platin-TrophäeThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

-----------------

 

5.   ( =  0) 0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension)

6.   ( =  0) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy)

7.   ( =  0) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We DeserveInjustice: Gods Among Us Ultimate Edition)

8.   ( =  0) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension)

9.   (⬇+1) 0,36% - @Tainted Coil (The Final FrontierStar Trek Online)

      (⬆-1) 0,36% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme AchievementWarhawk)

11. (⬆-4) 0,40% - @Aii (Fluch des Hamsterers - Let It Die)

12. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (MastermindsGTA V)

      (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V)

      (⬆-9) 0,45% - @Tomekk20 (Masterminds- GTA V)

15. (⬇+2) 0,48% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce)

16. (⬇+1) 0,57% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2)

17. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11)

18. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball)

19. (⬇+1) 0,67% - @monk-balone (Wahre Bärenstärke - Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends)

20. (⬇+2) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

      (⬇+2) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3)

22. ( =  0) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV)

23. (⬆-1) 1,00% - @Thimeus (King of the Road - The Crew)

24. (⬇+1) 1,03% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited)

25. ( =  0) 1,24% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground)

26. ( =  0) 1,71% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar)

 

Hey, danke für die Info mit Vincent. Hatte leider keine Zeit für ein % Update deshalb die Sortierung mit den alten Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine seltenste Trophäe ist die Platin in Lost Planet 2 mit 0,11%.

 

138641667_SeltensteTrophies.jpg.30d191d4dccfc40f560aeb9d401b426a.jpg

 

Die Platin gibt sich von Anfang bis Ende die größte Mühe, einem Trophäenjäger in die Fresse zu schlagen. Mehrere Hundert Stunden Zeitaufwand, absurde Forderungen (Weltrekord) und Trophäen, die nur mit acht Spielern machbar sind. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht damals... ...

Heute leider nicht mehr möglich, da die Ranglisten von irgendwelchen Vollpfosten gehackt wurden und daher kein WR mehr erspielt werden kann. Aber eigentlich kann man froh sein, dass das erst 7-8 Jahre nach Release passiert ist.

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich den hier gelandet? ≡[。。]≡

Gerne Teile ich euch auch meine Top Ultra Rare Trophys mit.

 

(Wenn ich jetzt noch meine unterspielten Trophäen anschaue, wird wohl Trackmania Turbo Platin mit 0.60% die tiefste sein, gefolgt von anderen Trackmania Turbo Trophäen bis zu 1.01%. Dachte allerdings an sowas wie Need for Speed '15 Alle Prestige Events auf Gold (1.06%). Aber DLC's werden halt leicht anders gewertet.)

 

Top Seven.jpg

Bearbeitet von AbeToShrykull
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...