Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure seltenste Trophäe


Tomekk20

Recommended Posts

meine beiden seltensten sind beides Singstar Platins ^^" jeweils die EU fassungen von PS3 und 4, die NA fassungen hab ich auch platiniert und die sind bei weitem nicht so selten.

Das sind jetzt aber kaum große leistungen, es macht einfach keiner weil 400 songs grinden so langweilig ist nach einiger zeit.

Eine eher als leistung zu betrachtende seltene trophy ist die, die vor meinem singstar hunt meine seltenste war, und damit jetzt platz 3 belegt, nämlich The silent von Don't starve, wo man einen recht selten auffind baren charakter in einem mehrstufigen permadeathmode finden und dann auch noch retten muss.

Ich liebe dieses game xD und nur das hat dazu geführt dass ich den scheiss mitgemacht hab :D

insgesamt sind das alles keine so geilen werte wie bei super meat boy ;) das spiel macht mir nämlich echt angst :D aber es sind meine und ich ich freu mich drüber

 

Unbenannt.PNG.233e135e95b6df4fc67d56fd4fc8c39b.PNG

Bearbeitet von Aii
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie ihr es geschafft habt dass so schön auszuschneiden. :$

 

Meine seltenen Trophies sind ziemlich einseitig. :D

 

 
0.70%
ULTRA RARE
platinum
 
0.78%
ULTRA RARE
silver
 
1.93%
ULTRA RARE
gold
 
2.63%
ULTRA RARE
gold
 
2.89%
ULTRA RARE
silver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983:

Keine Ahnung wie ihr es geschafft habt dass so schön auszuschneiden. :$

Ich tippe auf Snipping Tool :). Ist von Haus aus bei jedem Windows dabei und lässt dich Bereiche von deinem Desktop "ausschneiden" und als Bild weiter verarbeiten oder speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Ich tippe auf Snipping Tool :). Ist von Haus aus bei jedem Windows dabei und lässt dich Bereiche von deinem Desktop "ausschneiden" und als Bild weiter verarbeiten oder speichern.

Wahnsinn :thumbsup:

vor 32 Minuten schrieb Tomekk20:

oder bei Mac mit mit cmd + shift + 4 und dann den bereich auswählen ;)

Sollte ich mal einen besitzen ist das auch sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...