Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für Ehre und.... Trophys ?!


Shrimpey

Recommended Posts

Hallo zusammen und schön das Ihr euch hierher verirrt habt.

 

#1 Vorstellung und Einführung

 

Mein Name ist Andre oder auch Shrimpey. Ich bin 20 Jahre Jung und arbeite mometan als Produktionshelfer. Meine Heimat ist der schöne Bodensee bin aber Stolzer Schwabe :D

Ich zocke seit ungefähr 15 Jahren (ja ich hab früh angefangen ) damals noch Nintendo Konsolen. Irgendwann dann eine Playstation bekommen wo meine großen Helden Crash und Spyro mir meinen Tag versüßten. Ungefähr so ist das immer noch nur nicht mehr nur noch Spyro und Crash :D

Ich selbst bin ein hobbymäßiger Paintball-Spieler.

 

Wie hat es Angefangen mit den Trophys ?

 

Es war damals als ich zum ersten mal auf der Ps3 Assassins Creed II Spielt und dieses wunderschöne geräusch ertönte. :x

Seit dem Tag fing ich an Trophys zu sammeln auf meinem damals alten Account : darkassasine132 (ja das war ein doofer ausgedachter Kindername wenigestens nicht xXxMinecraft_MasterxXx oder sowas :P )

So und da auch das Stichwort. Mein Neuer Acc entstandt weil ich den alten Namen nicht mehr abkonnte und ich inzwischen einen Spitznamen hatte der mir sehr gut gefiel. Also wurde mein alter Acc vergessen....

 

Bis Heute.

 

2# Ziele

 

Mein erstes Ziel ist es mindestens genau so viele Platins auf  meinem Neuen Acc zu erspielen wie auf meinem alten. ( Kurze Anmerkung ich Spiele das auf das ich Lust habe nicht nur solche 1 Tages Platin Spiele :) )

Ich werde hier auch meine PSN Profiles Card von meinem alten Account verlinken.

 

darkassasine132.png

 

Mein zweites Ziel nennt sich "Mach den Meister Stolz" und damit meine ich @Romeo der mich damals in die Souls Welt eingeführt hat (er weiß es nur leider nicht mehr.... :( )

Aber um diese Schande wieder gut zu machen

  • Mindestens 2 der Souls Spiele auf Platin

Ich möchte mit dieser Aufgabe einfach einen Grund finden ein Souls Spiel zu beenden.