Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für Ehre und.... Trophys ?!


Shrimpey

Recommended Posts

Hallo zusammen und schön das Ihr euch hierher verirrt habt.

 

#1 Vorstellung und Einführung

 

Mein Name ist Andre oder auch Shrimpey. Ich bin 20 Jahre Jung und arbeite mometan als Produktionshelfer. Meine Heimat ist der schöne Bodensee bin aber Stolzer Schwabe :D

Ich zocke seit ungefähr 15 Jahren (ja ich hab früh angefangen ) damals noch Nintendo Konsolen. Irgendwann dann eine Playstation bekommen wo meine großen Helden Crash und Spyro mir meinen Tag versüßten. Ungefähr so ist das immer noch nur nicht mehr nur noch Spyro und Crash :D

Ich selbst bin ein hobbymäßiger Paintball-Spieler.

 

Wie hat es Angefangen mit den Trophys ?

 

Es war damals als ich zum ersten mal auf der Ps3 Assassins Creed II Spielt und dieses wunderschöne geräusch ertönte. :x

Seit dem Tag fing ich an Trophys zu sammeln auf meinem damals alten Account : darkassasine132 (ja das war ein doofer ausgedachter Kindername wenigestens nicht xXxMinecraft_MasterxXx oder sowas :P )

So und da auch das Stichwort. Mein Neuer Acc entstandt weil ich den alten Namen nicht mehr abkonnte und ich inzwischen einen Spitznamen hatte der mir sehr gut gefiel. Also wurde mein alter Acc vergessen....

 

Bis Heute.

 

2# Ziele

 

Mein erstes Ziel ist es mindestens genau so viele Platins auf  meinem Neuen Acc zu erspielen wie auf meinem alten. ( Kurze Anmerkung ich Spiele das auf das ich Lust habe nicht nur solche 1 Tages Platin Spiele :) )

Ich werde hier auch meine PSN Profiles Card von meinem alten Account verlinken.

 

darkassasine132.png

 

Mein zweites Ziel nennt sich "Mach den Meister Stolz" und damit meine ich @Romeo der mich damals in die Souls Welt eingeführt hat (er weiß es nur leider nicht mehr.... :( )

Aber um diese Schande wieder gut zu machen

  • Mindestens 2 der Souls Spiele auf Platin

Ich möchte mit dieser Aufgabe einfach einen Grund finden ein Souls Spiel zu beenden.

Note: Bloodborne wurde beendet. Noch ein Soul Spiel und Ziel zwei wäre geschafft :)

 

Mein drittes Ziel und somit auch letztes ist die Spiele (solange möglich) auch auf 100% zu spielen und nicht nach der Platin aufzuhören. Ich werde meine vorhandenen Spiele in Alphabetischer Reihenfolge spielen.

 

Ich werde meine Vorhandenen Spiele   alle auflisten und auch zwei unterschiedliche Listen für noch nicht auf 100% und 100% erstellen.

Wenn es einfach nicht mehr möglich ist 100% zu erreichen werde ich wohl traurig das Spiel bei erreichen aller machbaren Trophys trotzdem zu 100% zählen ( Ich hoffe das nimmt mir hier keiner Übel)


 

3# Platins , 100% und Spiele die in Arbeit sind.

 

100%

Spoiler

2Dark (Ps4) :box-check: (komplettiert am 09.11.2017)

4Elements HD (Ps3) :box-check:

.deTuned (Ps3) :box-check:

Never Alone (Ps4) :box-check: (komplettiert am 05.10.2018)

 

 

Komplett Platin (Platin 100%)

Spoiler

 

.hack// G.U. Last Recode (Ps4) :platin: (Platin am 25.01.2018)

3D Dot Game Heroes (Ps3) :platin: ( Platin am 06.04.2018)

5 Star Wrestling (Ps4) :platin:

7 Days to Die (Ps4) :platin: (Platin am 21.11.2017)

A Way Out (Ps4) :platin: (Platin am 11.07.2018)

BioShock (Ps3) :platin: (Platin am 25.02.2018)

Bloodborne (Ps4) :platin: (Platin am 13.03.18)

Deadpool (Ps4) :platin:

Dissida Final Fantasy NT (Ps4) :platin: (Platin am 22.04.2018)

Dmc Devil May Cry : Definitiv Edtion (Ps4) :platin:

Enslaved : Oddysey to the West (Ps3) :platin:

Far Cry 3 (Ps3) :platin:

God of War (Ps4) :platin: (Platin am 10.05.2018)

Fallout 3 (Ps3) :platin: (Platin am 30.04.2018)

Heavy Rain (Ps3) :platin: (Platin am 19.02.2018)

Kingdom Hearts (Ps3) :platin: (Platin am 26.08.2018)

Knack (Ps4) :platin:

Middle-Earth : Shadow of Mordor - Game of the Year Edition (Ps4) :platin:

Mirrors Edge (Ps3) :platin: (Platin am 11.04.2018)

Mortal Kombat X (Ps4) :platin:

Nier Automata (PS4) :platin: ( Platin am 16.07.2018)

Ratchet and Clank (Ps4) :platin:

Star Wars Battlefront (Ps4):platin:

Tales from Borderlands (Ps4) :platin: (Platin am 14.06.2018)

Tekken 7 (Ps4) :platin: (Platin am 06.01.2018)

The Order 1886 (Ps4) :platin:

Undertale (Ps4) :platin: (Platin am 11.04.2018)

Yakuza Kiwami (Ps4) :platin: (Platin am 03.07.2018)

 

 

Alle Titel ohne Datum dahinter habe ich zum Zeitpunkt des Spieler-Projekts schon erspielt.

 

Noch offene 100% Spiele

Spoiler

Kingdom Hearts 358/2 Days (Ps3) derzeit 0%

Yu-Gi-Oh ! Legacy of the Duelist (Ps4) derzeit 33%

 

Noch offene Komplett Platins (Platin 100%)

Spoiler

3on3 Freestyle (Ps4) derzeit 27%

Absolver (Ps4) derzeit 4%

Borderlands 2 (Ps4) derzeit 10%

Borderlands : Pre-Sequal (Ps4) derzeit 12%

Call of Duty WWII (Ps4) derzeit 70%

Crash Bandicoot (Ps4) derzeit 18%

Crash Bandicoot 2 : Cortex Strikes Back (Ps4) derzeit 0%

Crash Bandicoot : Warped (Ps4) derzeit 0%

Diablo III : Reaper of Souls (Ps4) derzeit 10%

Digimon Story : Cyber Sleuth (Ps4) derzeit 79%

Dragonball FighterZ (Ps4) derzeit 62%

Guitar Hero Live (Ps4) derzeit 55%

Killing Floor 2 (Ps4) derzeit 52%

Kingdom Hearts Chain of Memories (Ps3) derzeit 4%

Knowledge is Power (Ps4) derzeit 18%

Monster Hunter World (Ps4) derzeit 14%

One Piece Pirate Warriors 3 (Ps4) derzeit 29%

Paladins (Ps4) derzeit 83%

Playstation VR Worlds (Ps4) derzeit 19%

Resident Evil Zero (Ps4) derzeit 7%

Tom Clancys Rainbow Six Siege (Ps4) derzeit 50%

Trine Enchanted Editon (Ps4) derzeit 14%

Until Dawn (Ps4) derzeit 10%

 

 

 

 

Derzeit in Beabrbeitung

 

Hauptprojekt

 

 

  • Kingdom Hearts Chain of Memories
  • Guitar Hero Live ( ab 1 Dezember Serverabschaltung :( )
  • Im Stream wird derzeit : Yakuza 0 gespielt :)

 

 

 

Nebenprojekte

 

 

  • Diablo III : Reaper of Souls

 

4# Schlusswort


Falls Ihr mir Spiele vorschlagen wollt, dann tut das sehr gerne bin auch für eher unbekannte Titel offen (siehe 2Dark , 3on3) oder falls ihr gerade das selbe Spiel zockt und da gibt es Online Trophys zögert nicht und meldet euch :D freue mich über jede unterstützung und jeder Unterstützer wird hier natürlich verewigt :)

Ich werde versuchen so oft es geht hier alles auf dem neuesten Stand zu halten.

Falls ihr verbesserungen oder Ideen habt lasst sie gerne da ;) Konsturktive Kritik ist immer was schönes :)

 

Somit wünsche ich euch viel Spaß. Sammelt schön.

Und sonst noch einen schönen Morgen , Tag oder Abend wann immer ihr das auch lest.

 

Eurer Shrimp

Shrimpey.

 

 

#5 Abstimmung nächstes Platin Spiel

 

 

Wenn ihr auf diesen Link geht habe ich alle Spiele aufgelistet die ich derzeit angefangen habe und platinieren möchte.

Sobald ich mein derzeitiges Spiel auf 100% habe wird das Spiel mit den meisten Votes als nächster Titel genommen und dann fängt das Spiel wieder von vorne an.

(Updates etc. werden hier auch eingefügt. Werde auch eine Umfrage-Gewinner Sektion unten einfügen und da die jeweiligen Gewinner bekannt gebe. Falls kein Link da sein sollte wurde neulich erst ein Gewinner gewählt. )

 

 

#6 Abstimmungsgewinner

 

Erste Abstimmung Gewinnt: Bloodborne mit 4 Votes (Abstimmungsende 27.02.18)

Zweiter Abstimmung Gewinnt: 3D Dot Game Heroes mit 5 Votes (Abstimmungsende 14.03.18)

Dritte Abstimmung Gewinnt:  Mirrors Edge mit 14 Votes (Abstimmungsende 07.04.2018)

Vierte Abstimmung Gewinnt: Fallout 3 mit 13 Votes (Abstimmungsende 22.04.2018)

Fünfte Abstimmung Gewinnt: Yakuza Kiwami mit 5 Votes (Abstimmungsende 02.05.2018)

 

 

#7 Top und Flop Spiele von Shrimpey

 

Tops

 

  • Yakuza Kiwami
  • Tales from Borderlands
  • Bloodborne
  • Heavy Rain
  • Undertale
  • -
  •  

 

Flops

 

  • Star Wars Battlefont
  • 7 Days to Die
  • -
  • -
  •  

 

 

#8 Danksagung

 

Vielen Dank für eure Hilfe bei 7 Days to Die an @Trinka @Bully90 hat ne menge Spaß gemacht.

Vielen Dank für eure Hilfe bei Star Wars Battlefront @Freestyle @Brother in Arms das reden hat Schluss endlich mehr Spaß gemacht als das Spiel selbst :D

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen bei Bloodborne @Romeo @RoyceRoyal ohne euch hätte ich bei einigen Stellen große Probleme gehabt :P

Vielen Dank für die Abende und die tollen Ranking Matches @Light-kun ohne dich wäre es nicht annähernd so spaßig gewesen freue mich auf mehr Spiele mit dir :)

Vielen Dank an @Light-kun für einige Regel erklärungen der Gambling Spiele in Yakuza Kiwami ohne dich würde ich jetzt noch bei Mahjong festsitzen :D

Vielen Dank an @Light-kun für deine Hilfe bei A Way Out als Kooppartner hat ne menge Spaß gemacht.

 

 

Trophycard

 

King_Shrimpey.png

 

 

Twitch-Link

 

Ich Streame fast täglich also schaut doch gerne vorbei :)

 

 

 

 

 

RL-Updates

 

Einiges ist passiert ich war 1 Monat lang etwas weiter weg zum arbeiten.

Dadurch konnte ich eher weniger spielen.
Durch die Reperatur meines PCs wird ab jetzt regelmäßiger gestreamt.

Generell wird durch arbeit aber etwas weniger gezockt als die Zeit davor :)

 

Meilensteine

 

Endlich in meine neue Wohnung eingezogen

Kellerraum ausgebaut zur Werkstatt

Billard und Tischkicker in den Zockerraum

PC wieder zum laufen gebracht

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ich hier erwähnt wurde, hab ich gar nicht mitbekommen. :redface: Hab ich jetzt nur durch Zufall gesehen, weil ich so neugierig war und auf den Link in der Sig geklickt habe. :D

Denk dran, Bloodborne und Dark Souls 1-3 warten auch noch. Demon's Souls hast du ja schon platiniert, oder? Also nicht nur gemadarat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dass ich hier erwähnt wurde, hab ich gar nicht mitbekommen. :redface: Hab ich jetzt nur durch Zufall gesehen, weil ich so neugierig war und auf den Link in der Sig geklickt habe. :D

Denk dran, Bloodborne und Dark Souls 1-3 warten auch noch. Demon's Souls hast du ja schon platiniert, oder? Also nicht nur gemadarat. :emot-raise:

 

Auf diesem Acc hab ich Demon`s Souls noch nicht.

Habe also bisher kein Souls-Spiel hier vertretten.

Bin aber am überlegen ob ich aus der 2 Souls Platin
Alle Souls Platin machen soll...

Ich liebe die Herausforderung :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, jetzt erst gesehn, das ich erwähnt wurde :) erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Platin... ich kämpfe IMMERNOCH um die 2500 Zombi kill trophäe :-/ das demotiviert mich einfach auch den Rest noch zu machen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trinka:

Ups, jetzt erst gesehn, das ich erwähnt wurde :) erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Platin... ich kämpfe IMMERNOCH um die 2500 Zombi kill trophäe :-/ das demotiviert mich einfach auch den Rest noch zu machen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

 

Vielen Dank und nochmals vielen Dank für deine Hilfe :)

 

Ohje als ob du immer noch da dran sitz :S Das is ja die Hölle... Hoffe du hast es bald hinter dir und kannst das Spiel auf deinen erledigt Haufen legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, iwann probier ichs nomma, hab mein Save ma den Devs gegeben, die meinten der Counter is verbuggt und ich müsste noch grob 500 zombies schlachten... nach 3800 Kills hab ich aber iwie wenig Lust dazu :(

 

Ansonsten falls du bisschen Story Futter brauchst, leg dich mit der Fallout Reihe an! Fallout 3,Fallout New Vegas und Fallout 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Trinka:

Naja, iwann probier ichs nomma, hab mein Save ma den Devs gegeben, die meinten der Counter is verbuggt und ich müsste noch grob 500 zombies schlachten... nach 3800 Kills hab ich aber iwie wenig Lust dazu :(

 

Ansonsten falls du bisschen Story Futter brauchst, leg dich mit der Fallout Reihe an! Fallout 3,Fallout New Vegas und Fallout 4

 

Fallout 3 Goty hab ich hier tatsächlich stehen :)

Ich muss nur mal wieder Zeit finden an die PS3 zu gehen xD

 

Ich hoffe trotzdem das du das Spiel bald abschließen kannst :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2017 um 09:19 schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Ein interessantes Projekt hast du da - ich bin hier mal als Mitleser an Bord und bin gespannt, was du so berichtest. :)

 

Oh das freut mich willkommen an Bord :D

 

Wird aber erstmal über die Feiertage ne Zeitlang kein update gebe da ich grade am Umziehen bin :P

Also kommt sobald in meinem neuen Haus bin und Internet habe ein etwas "größeres Update"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Trinka:

Wie ich sehe hast schon mit Fallout angefangen. Falls du interesse hast, ich hab hier noch ne standard Version von Fallout New Vegas rumstehen. Fürn schmalen schuh kann ich dir die standard-version vermachen!

vielen Dank für das Angebot :D
Meine freundin hat mir das aber neulich mitgebracht :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

vielen Dank für das Angebot :D
Meine freundin hat mir das aber neulich mitgebracht :P
 

Eine sehr feine Freundin hast du! Hat guten Geschmack bewiesen oder habt schonmal drüber gesprochen :D wie auch immer. Ich beobachte dich weiterhin ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinka:

Eine sehr feine Freundin hast du! Hat guten Geschmack bewiesen oder habt schonmal drüber gesprochen :D wie auch immer. Ich beobachte dich weiterhin ;-) 

Das freut mich zu hören wenn ich ein paar Beobachter hab die mein Projekt verfolgen :P
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...