Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Update:

Ein kompletter Guide über den Zombie-Modus mit allen relevanten Infos vom User "The_Beebat" (Reddit):

https://www.reddit.com/r/CODZombies/wiki/the-final-reich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Abend!

 

Nach dem Easter Egg auf der Haupt-Karte "Final Reich" schaltet sich die Prolog-Karte mit Erweiterungen frei, damit man diese privat mit Kollegen oder öffentlich zocken kann, Perks etc. kann man da auch kaufen (Zufalls-Prinzip).

Es gibt hier des weiteren noch Secret Challenges, mit denen man 6 Charaktere freischalten kann, 3 davon habe ich schon erspielt, den 4. (Mountaineer) habe ich fast fertig:

Mountaineer:
Survived 20 waves without opening doors in Final Reich..
Survived 20 waves without opening doors and without going down in Final Reich..
Survived 25 waves in Prologue..
Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

Survivalist:
Survived 30 waves without going down in Final Reich..
Survived 30 waves without using Blitz in Final Reich..
Survived 30 waves without turning on the power in Final Reich..
Survived 30 waves with only starting weapons in Final Reich..
Survived 30 waves with only two Mystery Box purchases in Final Reich..

B.A.T Agent:
Killed a Treasure Zombie for the first time..
Defeated the Panzermorder for the first time..
Survived 25 waves in Final Reich..
Unlocked the weapon upgrade station for the first time..
Assembled the Tesla Gun by wave 6..

B.A.T Elite:
Saved Klaus by yourself..
Saved Klaus by wave 16..
Saved Klaus in less than 75 minutes..
Saved Klaus without going down..
Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables..

Assassin:
Defeated the Panzermorder by wave 12..
Defeated the Panzermorder without upgrading weapons..
Defeated the Panzermorder with no Blitz..
Defeated the Panzermorder without going down..
Defeated the Panzermorder without Specials, Mods or Consumables..

 

Hunter:
Obtained part A of the Zombie Hunter set..
Obtained part B of the Zombie Hunter set..
Obtained part C of the Zombie Hunter set..
Obtained part D of the Zombie Hunter set..
Obtained part E of the Zombie Hunter set..

 

B.A.T. Agent ist sehr einfach, 4 Herausforderungen erhält man fast automatisch, in der Regel fehlt nur die Welle 6-Challenge. Der Assassin heißt Schlächter (auf deutsch) und gefällt mir optisch aktuell am besten. Den Survivalist kann man komplett in einem Spiel erzocken, sofern hier jmd. Tipps braucht kann ich paar Sätze zu verlieren. Mache jedoch zunächst Mountainer noch fertig und am schwierigsten ist wohl B.A.T. Elite, das Haupt Easter Egg in Runde 16 beenden, dazu benötigt man 4 Spieler, geht wohl nicht solo. Hunter Sets lässt der Schatz-Zombie fallen der gelentlich random im Spiel spawnt, erkennbar daran, dass er die Schock-Währung fallen lässt, man muss ihn töten bevor er sich selbst explodiert. Für Prolog Welle 25 ohne Downs sei gesagt, dass ab 20 noch der Wüstling 1x pro Runde spawnt, den muss man auch handeln können. Final Reich Spawn-Challenge ohne Türen zu öffnen bis Runde 20 ist mit Mods einfacher zu managen. Bspw. Frei-Feuer und die gepunchte Pistole, braucht man vor allem für Welle 12 bzw. 14 sobald der Brenner-Zombie seinen Flammenwerfer auspackt.

 

Allgemein gefällt mir der Zombie-Modus bisher sehr gut, wobei ich den Boss-Fight eher halbherzig umgesetzt finde, auch scheint die Klaus-Geschichte aktuell noch verbuggt oder ungelöst zu sein, da sich das Tor nicht öffnet in welches er hindurch muss. Vermutlich hat noch niemand das EE erfolgreich abgeschlossen, die Trophy erhält man halt schon vorher.  Bin schon auf die DLCs gespannt, richtig vermurkst haben sie hier aber die Zombie-Kisten, da war das BO3 + IW-System besser umgesetzt.

 

edit john_cena: Passage entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht beim Prestigen, im Zombie-Modus ist ebenfalls ein Prestige-System vorhanden, jedoch scheint man nichts dafür zu bekommen außer einem neuen Rang-Emblem und Achtung: man verliert sogar seine Charaktere! Wer hier für die Charakter-Freischaltungen schon einen haufen Arbeit reingesteckt hat, sollte sich das gut überlegen. Man weiß noch nicht, ob das "gewollt" oder eher ein Bug ist. Da die Charaktere zurückgesetzt werden, könnte dies auch den allgemeinen EE-Fortschritt betreffen, diese könnten auch resetet werden. Evtl. nachteilig, sofern man wie in BO3/IW alle Easter Eggs für die Abschluss-Karte im 4. DLC benötigt und selbige nicht erneut erzocken möchte. Ich selbst bin fast soweit, werde jedoch erstmal Rang 45 behalten, sobald man hier evtl. etwas genaueres zu weiß (von den Devs/Patches), hoffentlich ist das nicht beabsichtigt, zumal man für das nächste Prestige nicht einmal einen Freischalt-Token erhält...

 

Alle 11 Zombie-Prestige-Embleme bis zum Master:

https://imgur.com/a/a5umB

 

Zombie Prestige 10:

Prestige10.jpg

 

Zombie Master Prestige:

Master.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen kleiner Step Guide wie man  das Schwere EE angehen könnte:

 

Gut, 

Schnellstmöglich zum Salzbergwerk,   ende runde 3,

Zombies übrig lassen (so viel wie nur geht). 

Spieler A,B und C gehen mit Zombies raus, 

Spieler D geht ins Salzbergwerk und lockt nen Bomber zur stromfalle für die Hurrikan Tesla und sprengt links an der Treppe die Abdeckung für die Batterie (lila)weg. Batterie direkt an der stromfalle platzieren. 

Spieler D ins Salzbergwerk nach unten und die Hand Gottes aktivieren,  Spieler A,B, und C gehen mit den restlichen Zombies zu Spieler D,  dort so wenig wie möglich killen,  so daß ihr noch was übrig habt.

Dann sobald möglich hoch zur Waffenstation, wieder aktivieren und Maschine rechts Eskortieren. So wenig wie möglich killen, verwüster übrig lassen und 1 Spieler lockt ihn zur pack a punch,  lässt dort die Abdeckung zerschlagen. 

Dann links Eskortieren,  startet runde 4, wieder wenig killen.  

Den Brenner killen und falls genug Punkte,  oben Tür zur minenfalle (grüne Batterie) öffnen,  Batterie einsetzen und restlichen Zombies vom Eskortieren dort hinbringen lassen,  Falle aktivieren. 

1 Zombie übrig lassen. 

Nun rote Batterie freilegen mit dem Lampen abschießen,  Batterie einsetzen, letzten Zombie killen. 

Nun kommt die pestwelle, runde5.

Soviele es nur geht in die Stachelfalle lotsen. Vielleicht reicht es komplett für die rote Batterie. 

Dann runde 6 sollten 2 verwüster spawnen,  die unten zur lila Batterie (stromfalle Hurrikan) bringen und zeitgleich in der mit der Falle killen lassen. 

Zombies ein paar aufbewahren. 

Easter egg erstmal etwas weiter machen und die 3 Blitzableiter verteidigen. Restliche Zombies immer an der Minenfalle grüne Batterie opfern. Wenn die 3 Blitzableiter fertig sind sollte es ca runde 8-9 sein.(Bomber wenn möglich bei den Blitzableiter entschärfen uns wenn machbar 2 zeitgleich im punchraum an der Falle gelbe Batterie opfern.) 

Nun solltet ihr Ende runde 9 sein. 

Das heisst pestwelle runde 10 und ihr macht die rote Batterie fertig. 

Die Grüne sollte schon fertig sein. 

Die 2 verwüster in Runde 9 ebenfalls zur stromfalle gebracht lila Batterie Hurrikan,  dann habt ihr die Batterie ebenfalls fertig. 

So das ihr ab runde 11 nur noch Bomber an der gelben Falle opfern müsstet.

Jedoch das bedarf Timing u. Absprache,  zudem darf keiner auf kills aus sein.

Vor Anfang runde 6/7 habt ihr keine Waffen ausser Schaufel u. Pistole,  sonst kommt es mit der Kohle für die Türen nicht hin.

Wenn alles perfekt läuft und ihr das verteidigen für die Teslabatterien und das opfern für die Zeppelinbatterie kombiniert,  könntet ihr in Runde 14/15 beim Boss stehen im großen Easteregg. 

Wir sind runde 17 gewesen weil wir das mitm Zeppelin u. Waffen nicht kombiniert haben. 

Zudem haben wir erst in jeder Runde jeder für sich irgendwo wo man selbst für sich zurecht kommt nen train gemacht und haben nach Bedarf dann benötigte Zombies zur grünen Falle oder zum eskortieren für die teslawaffen gebracht,Runde 3 z.b. 

Dann müssen ihr bedenken wenn z.b. Ihr ne Batterie fertigstellen wollt, um den Kern freizuschalten beim verteidigen,  

Z.b. Ist grade runde 10, dann steckt nicht direkt die Batterie rein,  denn dann startet direkt Runde 11, sprich ihr schiesst dann z.b. Erst dem Zeppelin nen Generator ab, platziert dann z.b. Die Grüne Batterie im Generator,  killt dann nur so wenig wie möglich und bringt die übrig gebliebenen zum Generator vom Zeppelin um dort zum freilegen der Batterie zu opfern. 

Ebenso ist es beim verteidigen der 3 Blitzableiter,  bedenkt das ihr dort ca 2 wenn nicht sogar 3 runden seit, ihr müsst das so abpassen das ihr dort noch in Runde 9 fertig seid. 

Denn sonst könnt ihr erst wieder in Runde 15 pestzombies in der Stachelfalle opfern. 

 

Ist nicht von mir, credit geht an mstyles, wurde im Allgemeinen Thread gepostet, aber da es da schnell untergeht schreib ichs hier rein. Zudem wurde er für diesen Thread gesperrt.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

 

Vlt. hilfreich, Infos von mir, hat mir paar graue Haare beschert:

 

- Im Gegensatz zur 20iger-Trophy, muss man hier volle 25 Runden überleben und erhält die Erfolgs-Meldung erst in Runde 26.

- Man sollte zunächst im Zombie-Modus aufleveln, damit man die Aufsätze für die Waffen freischaltet. Die im Hauptmenü unter Waffenbausatz hinzugefügten Elemente für die MP-40 werden auch für die Prolog-Map übernommen.

- Ich hab mir die MP-40 mit Magazinerweiterung (mehr Muni), Schnellfeuer (höhere Feuerrate), Griff (weniger Rückstoß) und Reflex-Visier mit Punkt-Fadenkreuz konfiguriert. Magazinerweiterung schaltet man jedoch sehr spät frei, war glaube ich Lvl 28/29.

- Man startet die Runde unten im Hauptbereich bei der MP-40, läuft hier paar mal im Kreis um den Mast um die ersten ankommenden Zombies zu trainen und läuft dann, sobald es zu Viele sind rüber beim Geistschild vorbei, dann die Treppe hoch, kurz warten, dann rüber bis zur Perk-Maschine, hier kann man dann killen und sich später rückwärts fallen lassen und das selbe Spiel von vorne. Ein relativ gutes Schau-Bild von einem Reddit-User ist unten verlinkt.

- Ich habe die Tür unten aufgemacht, damit in der unteren Ebene die meisten Zombies spawnen, somit werden die Spawn-Punkte auf der oberen Ebene reduziert und die Horde unten bildet sich schneller.

- In den hohen Runden ist es evtl. ratsamer auf Sicherheit zu spielen, sofern man die Geduld aufbringen kann: Anstatt mit der Freifeuer-Fähigkeit einen größeren Teil der Horde zu liquidieren, könnte man max. 3/4/5 killen, damit man beim Respawn der neuen Zombies nur wenige Neue aufsammeln muss bzw. einem entgegen kommen und dann massiv behindern.

- Nicht zu schnell laufen, damit die Horde sich nicht umdreht, und die andere Treppe hochläuft.

- Beim Wüstling ab Welle 20 kommt man ohne Schlag nicht vorbei. Um das zu vermeiden, muss man hier den Wüstling-Zombie, wenn man frontal auf ihn zulaufen muss - kurz in den Kopf schießen, er geht dann in den 2-Sek-Rage-Modus und parallel kann man ohne Schaden abzubekommen am Wüstling vorbeilaufen. Gilt allgemein auch für die Final Reich Karte, sofern man ihn in engen Korridoren begegnet und ohne Schaden zu kassieren ansonsten nicht ausweichen kann. Gilt auch für normale Zombies, in der Regel werden sie beim Anschießen ebenfalls kurzzeitig paralysiert.

- Wüstling muss vor Rundenstart gekillt werden, sonst hat man 2 Todesfallen.

- Beim Down gehen in den hohen Runden nicht wie von der Tarantel gestochen zum Lebensblitz-Perk laufen um es zu kaufen. Genau das Gegenteil wäre ratsam, da man im Gegensatz zu bspw. BO3 die Perks nicht beim Vorbeilaufen als Perk-Flasche mitnimmt, sondern für eine kurze Zeit an der Maschine bewegungsunfähig festgezurrt wird. Beim Perk-Spot selbst sind zudem oberhalb am Dach und links am Fester schnelle Zombie-Spaws, wenn man down geht sollte man sich daher nicht auf die Perk-Maschine stürzen, sondern sofort wieder unten versuchen einen neuen Train zu etablieren (außer man ist direkt beim Perk-Spot gestorben). Geist-Schild kann man parallel beim Laufen mitnehmen, für das Lebenblitz-Perk sollte eine ausreichende Zeit bzw. Abstand einkalkuliert werden.

- Bild von einem Reddit-User:

Link: https://www.reddit.com/r/CODZombies/comments/7awq51/easy_strat_for_round_20_on_prologue/

0TM4l5zd_r-GEcSDSg4aJPPjwVQSRHcGLc9orZ1G

 

 

@Silenceer

Für das komplette EE sollte man m. E. die wichtigsten Punkte hervorheben/beachten:

 

- 2x 5 Pest-Zombies mit der Spikes-Falle.

- 2x 2 Wüstling-Zombies mit der Strom-Falle.

- 2x 2 Bomber-Zombies mit der Säge-Falle.

- Bomber-Zombies kann man entschärfen ohne sie zu töten.

- Für das Schwert/Gramaphone kann man bis glaub' 25/26 das Nahkampf-Perk verwenden, damit es noch One-Hit ist, zum auffüllen eignen sich hier auch am besten die späteren Pest-Runden.

- Im Boss-Fight gemeinsam Runden laufen beim Zepellin-Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2017 um 23:22 schrieb K_7:

Abend!

 

Nach dem Easter Egg auf der Haupt-Karte "Final Reich" schaltet sich die Prolog-Karte mit Erweiterungen frei, damit man diese privat mit Kollegen oder öffentlich zocken kann, Perks etc. kann man da auch kaufen (Zufalls-Prinzip).

Es gibt hier des weiteren noch Secret Challenges, mit denen man 6 Charaktere freischalten kann, 3 davon habe ich schon erspielt, den 4. (Mountaineer) habe ich fast fertig:

Mountaineer:
Survived 20 waves without opening doors in Final Reich..
Survived 20 waves without opening doors and without going down in Final Reich..
Survived 25 waves in Prologue..
Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

Survivalist:
Survived 30 waves without going down in Final Reich..
Survived 30 waves without using Blitz in Final Reich..
Survived 30 waves without turning on the power in Final Reich..
Survived 30 waves with only starting weapons in Final Reich..
Survived 30 waves with only two Mystery Box purchases in Final Reich..

B.A.T Agent:
Killed a Treasure Zombie for the first time..
Defeated the Panzermorder for the first time..
Survived 25 waves in Final Reich..
Unlocked the weapon upgrade station for the first time..
Assembled the Tesla Gun by wave 6..

B.A.T Elite:
Saved Klaus by yourself..
Saved Klaus by wave 16..
Saved Klaus in less than 75 minutes..
Saved Klaus without going down..
Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables..

Assassin:
Defeated the Panzermorder by wave 12..
Defeated the Panzermorder without upgrading weapons..
Defeated the Panzermorder with no Blitz..
Defeated the Panzermorder without going down..
Defeated the Panzermorder without Specials, Mods or Consumables..

 

Hunter:
Obtained part A of the Zombie Hunter set..
Obtained part B of the Zombie Hunter set..
Obtained part C of the Zombie Hunter set..
Obtained part D of the Zombie Hunter set..
Obtained part E of the Zombie Hunter set..

 

B.A.T. Agent ist sehr einfach, 4 Herausforderungen erhält man fast automatisch, in der Regel fehlt nur die Welle 6-Challenge. Der Assassin heißt Schlächter (auf deutsch) und gefällt mir optisch aktuell am besten. Den Survivalist kann man komplett in einem Spiel erzocken, sofern hier jmd. Tipps braucht kann ich paar Sätze zu verlieren. Mache jedoch zunächst Mountainer noch fertig und am schwierigsten ist wohl B.A.T. Elite, das Haupt Easter Egg in Runde 16 beenden, dazu benötigt man 4 Spieler, geht wohl nicht solo. Hunter Sets lässt der Schatz-Zombie fallen der gelentlich random im Spiel spawnt, erkennbar daran, dass er die Schock-Währung fallen lässt, man muss ihn töten bevor er sich selbst explodiert. Für Prolog Welle 25 ohne Downs sei gesagt, dass ab 20 noch der Wüstling 1x pro Runde spawnt, den muss man auch handeln können. Final Reich Spawn-Challenge ohne Türen zu öffnen bis Runde 20 ist mit Mods einfacher zu managen. Bspw. Frei-Feuer und die gepunchte Pistole, braucht man vor allem für Welle 12 bzw. 14 sobald der Brenner-Zombie seinen Flammenwerfer auspackt.

 

Allgemein gefällt mir der Zombie-Modus bisher sehr gut, wobei ich den Boss-Fight eher halbherzig umgesetzt finde, auch scheint die Klaus-Geschichte aktuell noch verbuggt oder ungelöst zu sein, da sich das Tor nicht öffnet in welches er hindurch muss. Vermutlich hat noch niemand das EE erfolgreich abgeschlossen, die Trophy erhält man halt schon vorher.  Bin schon auf die DLCs gespannt, richtig vermurkst haben sie hier aber die Zombie-Kisten, da war das BO3 + IW-System besser umgesetzt.

 

PS: Die Glitch-Nerds/Noobs, die sich grad im Parallel-Thread selbst auseinander nehmen und wiedermal die Negativ-Auslese darstellen, haben hier Hausverbot. Eckelhaft. Gibt kaum noch eine CoD-Platin, die nicht erglitcht/ercheatet wird -> BO3 (Kampfimmersion/Simulator auf realistisch)/ IW (Spaceland EE)/ MWR (Veteran kampagne) etc. und hier jetzt wohl in WWII die lächerliche Prolog-Trophy, die man bereits nach 19 Runden erhält und sich 3 Downs leisten kann, wo man dann mit der gepunchten Pistole die ganze Welle wegbläst...

Sehe ich genau so, Und Prolog bis Runde 25 ? Wow das ist echt übel...

 

Frage ? Lohnt sich Großkaliber in Zombie ? Macht das was aus ? Oder nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2017 um 18:29 schrieb darkcroos:

Sehe ich genau so, Und Prolog bis Runde 25 ? Wow das ist echt übel...

 

Frage ? Lohnt sich Großkaliber in Zombie ? Macht das was aus ? Oder nicht ? 

 

 

To topic und deiner Frage, 

 

Ich würde vollmantegeschosse vorziehen.

Aber du musst für dich selbst entscheiden was sich mehr lohnt.

Ich z.b. Bin mit vollmantegeschosse,  schnellfeuer und dem Griff im Prolog durchmaschiert,  mit mp40 und mg42, das klappte echt problemlos so.

Mit der von dir so hochgelobten Auto shotgun bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. 

 

Probier mal die grosskaliber aus und bilde dir selbst ein Urteil,  vllt gefällt es dir ja.

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 20:47 schrieb mstyles:

 

 

To topic und deiner Frage, 

 

Ich würde vollmantegeschosse vorziehen.

Aber du musst für dich selbst entscheiden was sich mehr lohnt.

Ich z.b. Bin mit vollmantegeschosse,  schnellfeuer und dem Griff im Prolog durchmaschiert,  mit mp40 und mg42, das klappte echt problemlos so.

Mit der von dir so hochgelobten Auto shotgun bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. 

 

Probier mal die grosskaliber aus und bilde dir selbst ein Urteil,  vllt gefällt es dir ja.

Sagt der glitcher hier unglaublich...

Nicht mal Runde 20 Schaffen und dann gleich weiter nerven unglaublich.

 

Grosskaliber passen perfekt für die SWD. Beste Waffe haut auch in Runde 43 die Zombies schnell um. Heute endlich Runde 50 geschafft und Prestige 1.

 

B.A.T Agent habe ich nicht verloren trotz Prestige war wohl ein Bug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2017 um 16:49 schrieb K_7:

 

 @Silenceer

Für das komplette EE sollte man m. E. die wichtigsten Punkte hervorheben/beachten:

 

- 2x 5 Pest-Zombies mit der Spikes-Falle.

- 2x 2 Wüstling-Zombies mit der Strom-Falle.

- 2x 2 Bomber-Zombies mit der Säge-Falle.

- Bomber-Zombies kann man entschärfen ohne sie zu töten.

- Für das Schwert/Gramaphone kann man bis glaub' 25/26 das Nahkampf-Perk verwenden, damit es noch One-Hit ist, zum auffüllen eignen sich hier auch am besten die späteren Pest-Runden.

- Im Boss-Fight gemeinsam Runden laufen beim Zepellin-Schritt.

 

Ich finde es erheblich entspannter, wenn ein Teammate  im Startbereich Runden mit dem „Klaus-Vieh“ läuft und die Anderen am Steg (Wetterhahn) sich nur um den Zeppelin kümmern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste.

 

Bezüglich dem Fortschritt mit den Charakteren: Ich hab ohne dass ich gezielt darauf hingespielt hab, den B.A.T. Agent freigeschaltet. Mal sehen ob ich den Rest packe. ^^

 

Wegen dem Prestige Problem: Ich hab gehört, es ist nicht beabsichtigt, dass man beim Prestige alle Charaktere verliert. Wird sicher gepatcht, aber das Spiel hat momentan genug Baustellen.

 

Am 12.11.2017 um 16:51 schrieb Baddrag28:

 

Ich finde es erheblich entspannter, wenn ein Teammate  im Startbereich Runden mit dem „Klaus-Vieh“ läuft und die Anderen am Steg (Wetterhahn) sich nur um den Zeppelin kümmern können.

 

Also mir gefällt die Methode besser, dass alle die große Runde laufen und mit der gepunchten M1911 die Lichter beim Zeppelin ins Korn nehmen. Mit der Pap'd M1911 geht das sehr fix. Außerdem ist man meiner Meinung nach sicherer, wenn alle gemeinsam laufen, weil der Panzermörder dennoch viel Schaden macht, wenn man einmal nicht aufpasst.

 

 

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

 

Die Inhalte zu DLC 1 und 2 wurden geleaked und Schritte vom EE in DLC 1 sind auch schon zum Teil bekannt, da sich diese, wieso auch immer, im Spielcode befinden. 

 

Daher an die Leute, die sehr interessiert an der Story sind: Hütet euch vor den Leaks und etwaigen Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme:

@K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste.

 

Ich habe den Thread nicht als Guide oder ähnliches eröffnet, sondern wollte die geleakten Challenges posten, da sie noch recht unbekannt waren. Hätte es hier schon einen Thread zu dem Zombiemodus gegeben, wäre mein Beitrag dort gelandet. Das ist in diesem Sinne nicht mein Thread (als Alleinunterhalter), sondern hier soll es allgemein nur um Zombies gehen (kein MP/Kampagne) und natürlich dient der Thread hier auch als Sammelstelle für nützliche Infos (auch für die kommenden Dlcs). Sofern es weitere geheime Charaktere oder irgendwas spezielles/wichtiges geben sollte, kann ich den Startpost auch aktualisieren. Aktuell wars das aber wohl und DLC1 wird noch ein Weilchen dauern.

 

Soweit ich das aber einschätze, wird sowieso nur ein Bruchteil der Leute die Challenges angehen, da es dafür zu einem keine Trophies gibt (habter Glück gehabt) und zum anderen ein paar bockschwere Herausforderungen dabei sind. Hier wird es also vermutlich totenstill bleiben. ;)

 

Hier gibts einen kleinen Bilder-Vergleich (mich würde ja interessieren, ob man diese Charaktere auch bei den Dlcs verwenden kann und hoffe auch auf neue Varianten pro DLC), 4 von 6 Charakteren aus:

https://www.accelerated-ideas.com/news/cod-ww2-zombies-how-to-unlock-all-secret-characters.aspx

cod_ww2_zombies_characters_unlocked1.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme:

@K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste.

 

Bezüglich dem Fortschritt mit den Charakteren: Ich hab ohne dass ich gezielt darauf hingespielt hab, den B.A.T. Agent freigeschaltet. Mal sehen ob ich den Rest packe. ^^

 

Wegen dem Prestige Problem: Ich hab gehört, es ist nicht beabsichtigt, dass man beim Prestige alle Charaktere verliert. Wird sicher gepatcht, aber das Spiel hat momentan genug Baustellen.

 

 

Also mir gefällt die Methode besser, dass alle die große Runde laufen und mit der gepunchten M1911 die Lichter beim Zeppelin ins Korn nehmen. Mit der Pap'd M1911 geht das sehr fix. Außerdem ist man meiner Meinung nach sicherer, wenn alle gemeinsam laufen, weil der Panzermörder dennoch viel Schaden macht, wenn man einmal nicht aufpasst.

 

 

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

 

Die Inhalte zu DLC 1 und 2 wurden geleaked und Schritte vom EE in DLC 1 sind auch schon zum Teil bekannt, da sich diese, wieso auch immer, im Spielcode befinden. 

 

Daher an die Leute, die sehr interessiert an der Story sind: Hütet euch vor den Leaks und etwaigen Spoilern.

 

Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2017 um 14:55 schrieb Silenceer:

 

Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy.

 

Es ist definitiv so machbar,  jedoch auch ich finde es entspannter mit allen zusammen die große runde zu laufen, alleine schon weil wir niemandem zumuten wollten mit dem Panzermörder alleine zu trainen.

Aber jedes Team hat so seine eigene Grundtaktik.

Werde es definitiv nochmals so wie ihr probieren,  vielleicht änder ich meine Meinung ja noch. 

Das Problem dabei ist halt # Meinungen sind wie Arschlöcher,  hat man zuviele wird es hässlich # :cheer:

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@K_7 Jo ok, dann is es ein allgemeiner Zombie Thread. Bin ich auch ok damit. ^^

 

Also ich werd die Charaktere schon angehen. Da schreit der innere Perfektionist einfach. Außerdem hat man dann noch zusätzliche Ziele, was die Lebensdauer vom Zombie Mode nochmal verlängert.

 

Am 14.11.2017 um 14:55 schrieb Silenceer:

 

Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy.

 

 

Ok um die Feuerfalle herum is es eine gute Idee. Werde es vielleicht auch mal probieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

@K_7 Jo ok, dann is es ein allgemeiner Zombie Thread. Bin ich auch ok damit. ^^

 

Ich habe auf Reddit etwas gefunden, was ich im Startpost verlinken werde, eine komplette Übersicht über den Nazi-Zombie-Modus. Alle Infos, alle Guides, EEs und auch die Challenges etc. sind hier bereits enthalten. Der User "The_Beebat" hat hier wieder mal ganze Arbeit geleistet. Ist zwar natürlich auf Englisch, aber wer Infos und Orientierung sucht, wird hier definitiv fündig, da kann unser einer nur den Hut ziehen:

https://www.reddit.com/r/CODZombies/wiki/the-final-reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin seit ewigen Zeiten fleissiger Leser der Trophäen Leitfäden in diesem Forum. Vorab einen herzlichen Dank an dieser Stelle :-) Nun mein erster Post ?

Gestern endlich das standard EE nach einigen Anläufen geschafft...

 

Etwas ist mir bei den vielen Versuchen aufgefallen, was sich 5-6x hintereinander (ohne Ausnahme) wiederholt hat:

Dr. Straub (Trophäe Auflauern) stand bei mir jedesmal in Welle 3 im Labor im rechten Fenster, das man durch die Stromfalle hindurch sieht. Sollte das relevant sein, sowohl im Coop zu zweit, als auch zu dritt. In Welle 3 ins Labor zu kommen stellt eigentlich kein Problem dar.

Hoffe ich kann jemandem dadurch helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 10:17 schrieb H4mst4:

 

 

Etwas ist mir bei den vielen Versuchen aufgefallen, was sich 5-6x hintereinander (ohne Ausnahme) wiederholt hat:

Dr. Straub (Trophäe Auflauern) stand bei mir jedesmal in Welle 3 im Labor im rechten Fenster, das man durch die Stromfalle hindurch sieht. Sollte das relevant sein, sowohl im Coop zu zweit, als auch zu dritt. In Welle 3 ins Labor zu kommen stellt eigentlich kein Problem dar.

Hoffe ich kann jemandem dadurch helfen ?

Ich werde das von dir hier mal in den Leitfaden-Thread kopieren,  natürlich mit vermerk das es von dir stammt,  vielleicht kann es der ein oder andere ja zusätzlich nochmal testen und dann kann man diesen Tipp auch im leitfaden mit einbauen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...