Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

Sind die Neuen Trophäen Schwer?

Neue Trophäen ? Geht so, aber etwas härter als The Final Reich.

Das EE ist schon schwer, der rest ist eher 0815 Trophäen die man sich leicht holen kann. Aber das EE ? Das ist schon eine Kleine Hausnummer, ohne gutes Team beim Boss Fight unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Neue Trophäen ? Geht so, aber etwas härter als The Final Reich.

Das EE ist schon schwer, der rest ist eher 0815 Trophäen die man sich leicht holen kann. Aber das EE ? Das ist schon eine Kleine Hausnummer, ohne gutes Team beim Boss Fight unmöglich.

hmm okay. Danke für deine Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch dem neuen Update gibt es jetzt auch auf jeder Zombie Karte eine neue Waffentarnung .Einfach 4 Kleeblätter suchen auf der Karte und jeweils paar Schocks hinlegen.Beim 4 Kleeblatt erscheint ein kleiner Kobold den einfach killen und schon hat man die neue Waffentarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xahr:

Durch dem neuen Update gibt es jetzt auch auf jeder Zombie Karte eine neue Waffentarnung .Einfach 4 Kleeblätter suchen auf der Karte und jeweils paar Schocks hinlegen.Beim 4 Kleeblatt erscheint ein kleiner Kobold den einfach killen und schon hat man die neue Waffentarnung.

Ja, und ist sollen endlich auch Aufträge kommen... wann genau ? Kein plan aber ist sollen welche kommen.

 

Und die Tarnungen sehen echt hammer aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht, bin aber am überlegen, es doch zu holen. Wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad aller Zombie-Trophäen ein, wenn man sie Solo machen will? Ich bin an sich recht geübt darin und habe zb bei Infinite Warfare alles Solo geschafft? Wäre das bei WWII auch machbar, ist es schwieriger oder leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 06:50 schrieb resort0:

Ich hab das Spiel nicht, bin aber am überlegen, es doch zu holen. Wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad aller Zombie-Trophäen ein, wenn man sie Solo machen will? Ich bin an sich recht geübt darin und habe zb bei Infinite Warfare alles Solo geschafft? Wäre das bei WWII auch machbar, ist es schwieriger oder leichter?

WW2 und schwieriger ? Ich würde The Final Reich EE und alle trophäen dort mit einer 4,5 bewerten und Runde beim Prolog mit einer 6. Also alles gut machbar, ich finde Runde 20 beim Prolog zu überleben schlimmer als das Hardcore EE bei der Map.

DLC 1 war schon etwas härter, Ist gibt wieder ein richtigen Boss Gegner und der kann einen mit einen Schlag töten :/. Ohne Gutes Team oder ohne gute Solo Taktik ist das schon eine Harte Nuss. ich würde sagen dlc verdient 7,5 Punkte mit einen guten Team würde ich sagen 7.

 

Ist also alles machbar, aber ist gibt halt kein Jug und das macht WW2 Zombies wirklich viel schwieriger... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der nächste DLC steht in den Startlöchern.

 

Zitat

Zombiekarte:

The Shadowed Throne: The Shadowed Throne führt unsere Helden mitten ins Herz von Nazi-Deutschland, um sich einem verzweifelten und mörderischen Regime zu stellen. Berlin steht in Flammen und Doktor Straubs Monsterarmee setzt alles daran, seine Stadt von den alliierten Invasoren zu säubern. Schließen Sie sich Marie, Drostan, Olivia und Jefferson auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn einer Stadt an, die in Schrecken, Blut und Krieg versinkt – und in der sich Nazi-Zombies aus dem Schatten der Geschichte erheben.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA08630_00-CODWWIIDLC2PREOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S33716d.png Call of Duty®: WWII - War Machine

 

Zitat
62S9aad72.png Stadtjäger erledigt
Besiegen Sie den Stadtjäger in 'The Shadowed Throne'.
  spacer.png0.0%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Das ist gut
Finden Sie in 'The Shadowed Throne' den Supersprenger.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Wer braucht Ballistik?
Verwenden Sie nur Nahkampfwaffen, um in 'The Shadowed Throne' Welle 15 zu erreichen.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Etwas Wundervolles
Schalten Sie in 'The Shadowed Throne' 50 Gekochte mit der Spezialwaffe in einem Spiel aus.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Das wird 'ne Show
Halten Sie in 'The Shadowed Throne' einen Gekochten auf der Bühne 1 Minute lang am Leben.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Munitionskonservierung
Erlangen Sie in 'The Shadowed Throne' die Klinge, ohne einen Schuss abzufeuern.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Keine Gebete
Überl. Sie in 'The Shadowed Throne' nach Rd. 20 mind. 2 Rd., ohne dass jemand die Kirche verlässt.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Die gehören in ein Museum
Schalten Sie in 'The Shadowed Throne' in einem Spiel im Museum 250 Zombies mit der Klinge aus.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Chancengleichheits-Zerstörer
Sammeln Sie in 'The Shadowed Throne' Geistkraft von jedem Zombie-Typ in einem Spiel.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Holzfäller
Schalten Sie in 'The Shadowed Throne' in einem Spiel einen Wüstling mit jeder Nahkampfwaffe aus.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png

 

Quelle: https://psnprofiles.com/trophies/6834-call-of-duty-wwii/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Easy.

Ich freu mich schon auf die Map ;) Allein auf die Neuen Nahkampf Waffen. Leider bin schon Master Prestige  :( 

 

Du schreibst "easy", ohne den DLC gespielt zu haben ?!

Interessante Aussage... Wie kommst Du darauf das es so leicht ist ? Erklärung bitte!

 

Und könntest Du es vielleicht mal in Deine Signatur mit aufnehmen, dass Du leider schon Master Prestige bist ?

Dann müsstest Du es nicht in jedem 2. Post erwähnen...

 

 

BtT:

Bin mal auf die gekochten gespannt, ob die ab ner bestimmten Rundenzahl auftauchen oder ob´s spezielle gekochte Runden geben wird...

Ansonsten wird wohl das mit der Klinge erlangen, ohne nen Schuss abzugeben, neben dem EE die größte Herausforderung werden.

 

Ab 0 Uhr kann man den DLC spielen oder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...