Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RvN17:

Kann man den Prolog für die Trophäe eig auch zu 2 oder so spielen ? Oder hat jemand noch nen guten Tipp ?

 

Ich komme immer nur bis Level 13-15 und langsam nervt es echt hart 

 

Du kannst im Prolog bzw. im Groeßten Haus auch die Kiste und Pack a Punch nutzen. Für die Kiste musst du eine gewisse Anzahl an Laternen abschießen und für das "Punchen" musst du eine Jack in the Box wo bestimmtes platzieren. Gibt für beides Videos auf Youtube. ;)

 

Kurze Frage: Muss man für die Prolog Trophäe die 20 Wellen wirklich direkt im Prolog machen oder zählt Groeßten Haus auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RvN17:

Zombie liegt mir überhaupt nicht und das mit dem runden laufen , klappt 0 also die kommen egal was ich mache von überall und mehr als runde 13-15 wird nie was 

 

Dann läufst du falsch. Du musst die Zombies "trainen", d.h wie einen Zug aufreihen. Du musst dich richtig im zick-zack bewegen und die richtigen Ecken ansteuern. Manchmal auch Tempo rausnehmen und den Zombies Zeit geben damit sie dir folgen können.

 

Einfach blind rumrennen wird dir nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 16:49 schrieb team-DX-treme:

 

 

Kurze Frage: Muss man für die Prolog Trophäe die 20 Wellen wirklich direkt im Prolog machen oder zählt Groeßten Haus auch?

Ja im Prolog,  sagt ja auch die Trophybeschreibung.

 

Am 17.11.2017 um 17:16 schrieb Mutenroshi:

 

Dann läufst du falsch. Du musst die Zombies "trainen", d.h wie einen Zug aufreihen. Du musst dich richtig im zick-zack bewegen und die richtigen Ecken ansteuern. Manchmal auch Tempo rausnehmen und den Zombies Zeit geben damit sie dir folgen können.

 

Einfach blind rumrennen wird dir nicht helfen

Sehr sehr gut beschrieben. 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Ja im Prolog,  sagt ja auch die Trophybeschreibung.

 

Jo is schon klar, aber ich dachte dadurch dass der Prolog eigentlich eh die Map "Groeßten Haus" ist, dass es dann auch für die Trophäe zählt. Vielleicht sind die Zombies im Prolog etwas weniger aggressiv. Im Groeßten Haus dauern ab Runde 15 die Rundenpausen nur noch vier Sekunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 18:01 schrieb team-DX-treme:

 

Jo is schon klar, aber ich dachte dadurch dass der Prolog eigentlich eh die Map "Groeßten Haus" ist, dass es dann auch für die Trophäe zählt. Vielleicht sind die Zombies im Prolog etwas weniger aggressiv. Im Groeßten Haus dauern ab Runde 15 die Rundenpausen nur noch vier Sekunden. ^^

Das Ding ist das du auf Groesten Haus halt im Prinzip alle perks bekommen kannst und zudem mehr Waffen an den Wänden hast,  zudem kannst du lokal Couchkoop und online ebenfalls zu 4. Zocken,  was das ganze im Prinzip erleichtert,  daher denke ich das es halt nur im Prolog zählt,  vielleicht testet es jemand einfach mal. Ich habe halt die trophäe schon,  sonst würde ich testen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das Ding ist das du auf Groesten Haus halt im Prinzip alle perks bekommen kannst und zudem mehr Waffen an den Wänden hast,  zudem kannst du lokal Couchkoop und online ebenfalls zu 4. Zocken,  was das ganze im Prinzip erleichtert,  daher denke ich das es halt nur im Prolog zählt,  vielleicht testet es jemand einfach mal. Ich habe halt die trophäe schon,  sonst würde ich testen. 

 

Jo ich merk den Unterschied. Im Prolog kann man auch nur die Box freischalten und kein PaP. Is echt nicht ohne die Trophäe. Habs jetzt paar Mal probiert und mein Rekord is Runde 17 bisher. Das man keine Max. Muni bekommt ist ärgerlich. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2017 um 00:42 schrieb team-DX-treme:

 

Jo ich merk den Unterschied. Im Prolog kann man auch nur die Box freischalten und kein PaP. Is echt nicht ohne die Trophäe. Habs jetzt paar Mal probiert und mein Rekord is Runde 17 bisher. Das man keine Max. Muni bekommt ist ärgerlich. :/

Du brauchst im Prinzip nur Jack in the Box und eine 2.Waffe womit du klar kommst,  wie ein mg42 oder die von Darkcroos oft erwähnte automatische Shotgun,  mit zweiterer waffe kam ich nicht klar,  daher hatte ich das mg42,  das bekam ich schon in Runde 5 und legte es bis Runde 20 nicht mehr ab.

Wichtig ist halt das du ab gewissen runden sobald die ulti voll ist, diese auch direkt raushaust,  absolut nicht horten. 

Aufsparen musst dir den Jack in the Box und die Wiederbelebungen,  so daß du im Notfall in Runde 17,18 und 19 jeweils eine Granate werfen kannst,  wenn du dann noch 1-2 Wiederbelebungen hast ab runde 17, dann ist es in trockenen Tüchern.

Laufen wirst DU denke ich mal können, ansonsten schau mal von Powerpyx das Video,  bin fast den selben weg gelaufen,  jedoch war mein rundenstart an anderer Stelle,  ansonsten aber der selbe Weg.

Es ist definitiv eine der schwereren Zombie-Trophäen. 

 

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Video oben , ich halte mich an die Punkte aber wie sieht das an denen aus , an denen man schießen soll ? Immer nur ein Magazin oder bei guter Gelegenheit auch mehr und versteh ich den Text richtig , das man unten an der Treppe , bevor man hoch geht in Richtung der anderen Treppe schießen sollte ?

 

Und läuft der nicht eig ganz anders als auf den Bildern , die er zeigt ?

 

Man soll doch oben an dem Raum mit der Box starten und dann in der Ecke an der re Maschine schießen und runter , dann recht am Tisch vorbei und aus dem nächsten Gang schießen und die nächste Treppe hoch oder ? Er läuft aber doch ziemlich viel unten rum 

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele fast only die MP außer wenn ich die MG42 oder so hab und dann Frei Feuer kommt 

 

Komm auch bis ca Runde 15 super klar aber dann , kommt auf einmal total die Krise und verliere oft in 1-2 Runden alle 3 Belebungen und dann ist es fast gelaufen 

 

Kann man eig die Affen mehr als einmal ziehen ? Bekomme die einfach immer nur einmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2017 um 23:54 schrieb GermanHeadshot:

Kann es sein, dass die Dr. Straub-Trophy alle im Team bekommen. Ich habe die Trophy gekriegt, als ich außerhalb des Bunkers in der Stadt war und habe (zumindest bewußt) nur auf Zombies geschossen.

Ist definitiv so das sie das komplette Team bekommt. 

 

Am 18.11.2017 um 15:24 schrieb RvN17:

Ich spiele fast only die MP außer wenn ich die MG42 oder so hab und dann Frei Feuer kommt 

 

Komm auch bis ca Runde 15 super klar aber dann , kommt auf einmal total die Krise und verliere oft in 1-2 Runden alle 3 Belebungen und dann ist es fast gelaufen 

Guck das du mindestens bis Runde 15 keine Granaten oder Wiederbelebungen brauchst,  die Granaten besser sogar bis Runde 16 behalten. Die dann jeweils 1 in Runde 17,18,19, dann haste definitiv gewonnen. 

Zitat

 

 

Kann man eig die Affen mehr als einmal ziehen ? Bekomme die einfach immer nur einmal 

Die bekommt man wohl nur 1x, habe bei meinem runde 20 Lauf getestet. 

Als ich nur noch 1 Zombie hatte in Runde 19, hatte 35.000 Punkte,  sprich ich bin 35x am Stück dran gewesen + diverse male in den runden zuvor,  rechne mal mit weiteren 5-10 mal. 

Und in diesen versuchen kam sie nur 1x, das in Runde 1-5.

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 05:47 schrieb mstyles:

Du brauchst im Prinzip nur Jack in the Box und eine 2.Waffe womit du klar kommst,  wie ein mg42 oder die von Darkcroos oft erwähnte automatische Shotgun,  mit zweiterer waffe kam ich nicht klar,  daher hatte ich das mg42,  das bekam ich schon in Runde 5 und legte es bis Runde 20 nicht mehr ab.

Wichtig ist halt das du ab gewissen runden sobald die ulti voll ist, diese auch direkt raushaust,  absolut nicht horten. 

Aufsparen musst dir den Jack in the Box und die Wiederbelebungen,  so daß du im Notfall in Runde 17,18 und 19 jeweils eine Granate werfen kannst,  wenn du dann noch 1-2 Wiederbelebungen hast ab runde 17, dann ist es in trockenen Tüchern.

Laufen wirst DU denke ich mal können, ansonsten schau mal von Powerpyx das Video,  bin fast den selben weg gelaufen,  jedoch war mein rundenstart an anderer Stelle,  ansonsten aber der selbe Weg.

Es ist definitiv eine der schwereren Zombie-Trophäen. 

 

Also die Shotgun die darkcroos nennt, hatte ich einmal und die fand ich auch nicht so gut. Das MG42 hab ich bisher nicht gezogen. 

 

Jo ich muss es einfach noch paar Mal probieren. Die MP40 mit Aufsätze ausstatten is eine Idee. Muss ich mir mal näher ansehen. Das Laufen an sich geht. Ich hab so ungefähr die selbe Route raus gefunden, die eine Seite vorher per Zeichnung erwähnt wurde. Mich stört halt nur, dass im Haus viel Zeug rumliegt, wo man dann in den Ecken hängen bleibt oder nicht ganz geschmeidig weg kommt. Is aber alles Übungssache.

 

Ist definitiv eine der schwereren. Da geb ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also die Shotgun die darkcroos nennt, hatte ich einmal und die fand ich auch nicht so gut. Das MG42 hab ich bisher nicht gezogen. 

 

Jo ich muss es einfach noch paar Mal probieren. Die MP40 mit Aufsätze ausstatten is eine Idee. Muss ich mir mal näher ansehen. Das Laufen an sich geht. Ich hab so ungefähr die selbe Route raus gefunden, die eine Seite vorher per Zeichnung erwähnt wurde. Mich stört halt nur, dass im Haus viel Zeug rumliegt, wo man dann in den Ecken hängen bleibt oder nicht ganz geschmeidig weg kommt. Is aber alles Übungssache.

 

Ist definitiv eine der schwereren. Da geb ich dir Recht.

 

Ich bin immer unten gestartet und zwar gegenüber von der Tür die man öffnen kann. Da steigen nur 2 oder 3 Zombies durchs Fenster hinter einem, ansonsten kommen die Zombies praktisch alle von vorne. Hab dann mit meinem MG42 am Anfang einige per Kopfschuss weggemacht und hab mich dann langsam etwas zurückfallen lassen und bin dann über die Treppe hoch zum Schild. Wieder etwas gewartet, einige Zombies gekillt und wieder langsam nach hinten fallen lassen. Achtung, hier die paar Zombies hinter einem im Auge behalten, damit man von denen nicht überrascht wird. Dann sich bei Quick Revive die Treppe runterfallen lassen und wieder langsam zu dem Bereich gehen, wo ich gestartet bin. (Evtl. Muni für die MP gleich mit einsacken).

So hab ich das gemacht und bis Runde 19 Null Probleme gehabt. Da dann auch wieder so angefangen, dann Jack-in-the-Box geworfen und das noch 2x wiederholt. Am Schluss die letzten Zombies gekillt und Ende wars. Evtl. hilft es ja ein wenig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...