Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben, die Story hat gute Ansätze, ist aber irgendwie doch nur mittelmäßiges Niveau . 

Der Multiplayer-Part gefiel mir ganz subjektiv nicht so gut wie beim ersten Battlefront, bei den Raumkämpfen war viel zu viel Schrott  und Blinki-Blinki im All, das war mehr Silvesternacht als Weltraum.

Kein schlechtes Spiel, aber eben auch kein sonderlich Gutes.

Bearbeitet von freak1138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel! Die Grafik ist super und der Multiplayer macht übelst Laune. Die Kampagne bin ich einfach durchgerannt und hab die Story ignoriert. Die Lobbys sind vorallem Abends immer noch gut besetzt, sodass man sich spannende Schlachten liefern kann ;) Es gibt auch viele unterschiedliche Spielmodis, welches für Abwechslung sorgt. Am meisten hat mir der Coop-Modus gefallen, da man hier mit der richtigen Methode sehr viele Punkte ergattern kann. Leider hatte ich diesmal keinen Partner an meiner Seite, sonst hätte es noch mehr Spaß gemacht. Alleine war es aber auch toll :D Ich habe am liebsten mit Bossk oder Chewbaca gespielt. Die Fähigkeiten von den beiden sind sehr stark im Coop-Modus und effizient gegen die vielen Gegnerhorden.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...