Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online ist eigentlich noch viel los die Server sind leider etwas schlecht boosten geht wahrscheinlich schlecht weil man nicht die Teams wechseln kann, oder ich nicht finden konnte wie das geht, mir fehlt  noch die Frontkämpfer und Level 50, alles andere habe ich alleine gemacht... Die Frontkämpfer Medaille ist für mich am schwersten ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frontkämpferhilfe benötigt ?

 

nadinche423

 

hat sich erledig, ich gebe auf und habe mein PSAbo vorerst nicht verlängert. Vielleicht wenn wir genug Personen sind, neuer Versuch. Tragt Euch ein. Keine Ahnung ob das funktioniert, mit der Verabredung. Wir probieren es, wenn wir 16 Leute sind, um das Gefecht zu starten. Schreibt mich kurz auf meiner ID an, dass ihr Euch auf die Liste gesetzt habt. Gerne auch andere Tropies ?

 

1. nadinche423

2. Gregorinho2811

3. .......

 

hat sich erledigt 🙂

Bearbeitet von Nadinche423
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ist zwar schon was her seit dem letzten Post aber mal ne Anfrage für die "Multitasking" Trophäe, versuche mit nem Kumpel noch alles online zu holen:

 

PSN ID's:

 

1.TobiTurbox

2.maxi-b-1989

3.

4.

5...

 

Addet uns einfach mit dem Betreff "BF2" oder "Multitasking". Hätten vor allem das Wochenende 27-28.01 Zeit sonst gerne auch unter der Woche Spät so ab 21 Uhr.

 

Hoffe da ergibt sich noch was.

 

Gruß

 

Tobi

Bearbeitet von Turbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...