Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Die letzten Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Also KP ob hier noch jemand aktiv ist.

Ich tu mich recht schwer mit der " Nicht immer daneben" Trophy!

Habe zwar auch keine Ahnung ,wie mir jemand helfen könnte, aber evtl hat ja jemand von euch eine Idee.

Würde mich sehr freuen.

Ach so, bei der " Multitasking" Trophy hab ich auch erst 6 von 25 ,gleiches gilt also auch für diese Trophäe.

Vielen Dank im voraus.

LG Sauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sauro:

Hallo,

Die letzten Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Also KP ob hier noch jemand aktiv ist.

Ich tu mich recht schwer mit der " Nicht immer daneben" Trophy!

Habe zwar auch keine Ahnung ,wie mir jemand helfen könnte, aber evtl hat ja jemand von euch eine Idee.

Würde mich sehr freuen.

Ach so, bei der " Multitasking" Trophy hab ich auch erst 6 von 25 ,gleiches gilt also auch für diese Trophäe.

Vielen Dank im voraus.

LG Sauro

Mittlerweile kann man die meisten Trophies im Online-Koop machen. Frontkämpfer klappt auch. Da ist es deutlich leichter, weil man nur gegen Bots kämpft und viele Gegner meistens auf einem Haufen sind.

Online-Koop ist sowieso aktuell der beste Weg, um zu leveln. Wenn du Level 50 erreichen willst, wirst du den Modus also optimalerweise sehr häufig spielen, und gleichzeitig kannst du dann auch noch die Frontkämpfer-Trophäe abarbeiten.

 

Wegen Multitasking - ich habe gelesen, dass es tatsächlich bei Sternenjäger Showdown gehen soll. Aber ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich den Modus nie gespiel habe (habe die Trophäe damals noch auf die "normale" Art gemacht). Aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2020 um 08:14 schrieb Gunjir:

Moin zusammen, jemand Lust mit 4 Leuten die 25 Heldenschiffe Kills am Samstag Abend zu holen?

 

Bei Interesse bitte melden!

Bin noch alleine, also müssen noch 3 Leute finden.

 

psn: alwindu

hi ,

ich benötige auch noch 15 Kills, würde mich von daher anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2020 um 18:53 schrieb BrAiNoNeR182:

Hi suche kleine Gruppe für diverse Trophäen zum boosten.

 

Wem noch welche fehlen oder Hilfe benötigt wird könnt ihr mich gern adden!

 

Mir fehlen noch so einige ,bin noch nicht solang dabei.

 

MfG Brainoner182 

Hat sich erledigt alles easy machbar.

Viel spass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...