Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche dringend Hilfe für die Trophäe "Nicht immer daneben". Kann man die irgendwie boosten? Ich bin echt kurz davor zu verzweifeln an dieser "§/%$"%$§(/%R"-Trophäe.

 

Wenn ihr mich anschreibt, oder addet, bitte kurz auf die Trophäe verweisen. Freundschaftsanfragen ohne jegliche Info muss ich direkt löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2020 um 19:30 schrieb d4b0n3z:

@GEN-Project @Jay_med20 @tw0lee

 

bin dabei, können gerne mal versuchen was zu boosten. 
 

Für „Nicht immer daneben“ zählen auch Granatenkills. War gut machbar. Granate in Gegnergruppe, Fähigkeit aktivieren und hinterher feuern. 
 

Dafür nerven mich die Raumkampf Trophäen ?

 

Bei mir haben die nicht gezählt. Hab mit einer Granate über 3 Kills gemacht während ich die Fähigkeit genutzt hab. 

 

Falls jemand Lust hast zusammen Koop oder generell zu zocken kann er sich gerne melden. 

Oder wenn jemand Lust hat, perfekt wären 8 Leute, die Trophäe mit den 25 Heldenschiffe Kills mit Jäger Flugzeugen zu boosten. 

 

Kann man in dem Spiel eigentlich EP boosten?

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bomberman:

Moin zusammen!

Mir fehlen auch noch 2 Trophäen: "Nicht immer daneben" und "Multitasking".

Vielleicht könnten wir hier eine kleine Gruppe finden um fehlende Trophäen gemeinsam zu ergattern?

Wer hätte denn Lust?

Wäre bei beiden dabei. 

25 Heldenschiffe sollten nicht so schwer sein wenn man 8 Leute findet sollte man das in aller Ruhe machen können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verlasse mich aber nicht darauf dass das auch alles klappen wird und versuche natürlich die Trophäe auf normalem Weg zu erspielen. Wenn sich Leute finden dann wäre das natürlich super. 

Hab heute auch schon 5 Heldenschiffe gekillt. 

 

Wenn jemand auch mal entspannt eine Runde Koop spielen möchte kann er sich auch gerne melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Leute, 

ich suche noch Menschen für die Trophäen, die man alleine nicht machen kann. 
id: wurstmusik

 

PS: ich habe gehört, dass die anforderungen herunter geschraubt worden sind um bestimmte dinge zu erreichen, weils sonst ewig dauert? 

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...