Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb iKnotenknut:

Ich werde einfach eine neue erstellen...

zauberlehrling, dich nehm ich auf...

 

werd mitmachen will einfach bei mir melden... 

wir machen „nicht immer daneben“ und „multitasking“

 

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

nebenbei, wie will man den level 50 boosten? droidenalarm gibts ja nicht mehr

Hi ich würde auch gerne bei multitasking trophy mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich vermute, dass das Boosten der Multitasking-Trophäe recht schwierig sein dürfte, hier mal ein paar kleine Tipps wie man sie auch "normal" erspielen kann:

 

Für den Jäger empfehle ich folgende Sternenkarten: Sperrfeuer // Torpedos // Zielcomputer - Diese dann natürlich am besten so hoch wie möglich craften!!

 

Ab ungefähr der Hälfte des Spiels sollte man anfangen Ausschau nach dem Helden zu halten. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Gefühl dafür, ab wann die Leute genug Punkte haben um sich den Helden zu kaufen.

Ihr könnt auch bis zu diesem Punkt vorher mit dem Bomber spielen, um die doppelten Torpedokills zu farmen. Ich jedoch, spiele direkt von Anfang an mit dem Jäger, da ich es als eine Art warm spielen betrachte und ich

dann einfach ein besseres Gefühl für das Schiff habe. Falls es recht unübersichtlich wird und ihr den Helden aus dem Blick verliert, empfiehlt es sich sogar vorher mal vom Helden abschießen zu lassen. Denn dadurch 

wird er für euch in der nächsten Runde markiert und ihr findet ihn deutlich schneller wieder. 

 

Jedenfalls habe ich mit dieser Taktik gestern in ungefähr 2,5 - 3 Stunden immerhin 9 Helden abschießen können. Bin jetzt bei 20 und mache heute Abend dann die restlichen 5 hoffentlich fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer eventuellen Boostgruppe für die folgenden Trophäen:

 

Multitasking (25 Heldenschiffe mit Jäger zerstören)

Nicht immer daneben (5x 3er Killserie mit dem Frontkämpfer machen)

Wähle deinen Weg (50 markierte Heldenkills als markiertes Ziel machen)

 

Bei der ersten bin ich einfach zu schlecht für den Galaktischen Angriff.

Die zweite probiere ich schon ewig aber schaffe wenn überhaupt nur 2er Killserie.

Die dritte ist für mich auch nicht leicht, da ich immer nur Assist bekommen.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen 

 

Suche 7 Leute die lust haben alle Helden und Schurken Trophies zu erspielen. Bitte nur Spieler die jeden Tag lust und Zeit haben.

Am besten immer zwischen 18:00 bis 23:00. Ihr könnt mich gerne Adden mit betreff STBW2. (Headset Pflicht)

 

 

1. easy_4_gaming

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 20:01 schrieb suchtgamer:

Hallo zusammen 

 

Suche 7 Leute die lust haben alle Helden und Schurken Trophies zu erspielen. Bitte nur Spieler die jeden Tag lust und Zeit haben.

Am besten immer zwischen 18:00 bis 23:00. Ihr könnt mich gerne Adden mit betreff STBW2. (Headset Pflicht)

 

 

1. easy_4_gaming

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Jeden Tag Zeit habe ich leider keine Zeit, aber wenn man sich Ne Zeit ausmacht, bin ich ziemlich sicher da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 15:08 schrieb xXAaronBroXx:

Hallo,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer eventuellen Boostgruppe für die folgenden Trophäen:

 

Multitasking (25 Heldenschiffe mit Jäger zerstören)

Nicht immer daneben (5x 3er Killserie mit dem Frontkämpfer machen)

Wähle deinen Weg (50 markierte Heldenkills als markiertes Ziel machen)

 

Bei der ersten bin ich einfach zu schlecht für den Galaktischen Angriff.

Die zweite probiere ich schon ewig aber schaffe wenn überhaupt nur 2er Killserie.

Die dritte ist für mich auch nicht leicht, da ich immer nur Assist bekommen.

 

Bräuchte ich auch und würde gerne mitmachen ;) Headset ist am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...