Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Platin-Kameraden! 

 

Ich würde mich bereit erklären eine Gruppe aufzubauen zwecks der Trophyboost. 

Wie in SWBF1 gehe ich mal davon aus hier wieder hilfsbereite Spieler anzutreffen, welche nicht nur ihre eigenen Trophys im Auge haben sondern auch danach noch Zeit haben, die gesamte Gruppe zu unterstützen. 

 

Ich habe mal fast allen Pauschal eine FA geschickt und bin gespannt wie viele noch daran interessiert sind. 

Mit Manu habe ich schon einige Spiele auf Platin gebracht, schön ein paar bekannte hier wieder anzutreffen. 

 

Wer ebenfalls gerne dabei wäre mit bitte eine FA mit der Notiz SW 

Schicken, ich lade dann in die Gruppe und wir finden einen Termin. 

 

Die Community heißt:

 

Star Wars BF2 Boost Platin

 

Bearbeitet von ZockerZ86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 25 Heldenschiffen kann das wirklich von Vorteil sein wenn man zu zweit unterwegs ist und der andere die Augen offen hält, ja. Wenn beide aber die Trophäe wollen, dann klaut man sich ja gegenseitig ständig die Chance...

Im Helden-Modus als markierter Held den anderen markierten töten: Da bringt dir ein zweiter, dritter oder vierter Spieler auch nicht viel. Es sei denn die halten sich alle für dich zurück, bzw. kümmern sich um den Rest. Die Trophäe kam bei mir einfach so, wenn man Helden vs. Schurken spielt. Und das ist ja ohnehin der Modus an dem man am schnellsten möglichst viele Punkte holt. Von daher braucht man die eigentlich auch nicht "boosten" denn das passiert dann sowieso irgendwann beim zocken bis Level 50.

 

Klar, ist es immer spaßiger wenn man Gesellschaft hat. Aber wirklich "boosten" im Sinne von "Man kann gemeinsam die benötigte Zeit verkürzen" gibt es hier gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2018 um 01:35 schrieb ZockerZ86:

Moin Platin-Kameraden! 

 

Ich würde mich bereit erklären eine Gruppe aufzubauen zwecks der Trophyboost. 

Wie in SWBF1 gehe ich mal davon aus hier wieder hilfsbereite Spieler anzutreffen, welche nicht nur ihre eigenen Trophys im Auge haben sondern auch danach noch Zeit haben, die gesamte Gruppe zu unterstützen. 

 

Ich habe mal fast allen Pauschal eine FA geschickt und bin gespannt wie viele noch daran interessiert sind. 

Mit Manu habe ich schon einige Spiele auf Platin gebracht, schön ein paar bekannte hier wieder anzutreffen. 

 

Wer ebenfalls gerne dabei wäre mit bitte eine FA mit der Notiz SW 

Schicken, ich lade dann in die Gruppe und wir finden einen Termin. 

 

Die Community heißt:

 

Star Wars BF2 Boost Platin

Ich wäre dabei. Ich muss die choose your path throphäe erhalten, die macht mich wahnsinnig. zu viele gute spieler um diese für einen angemessenen Aufwand zu erhalten. :) 

Am 13.5.2018 um 01:35 schrieb ZockerZ86:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...