Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Mit koop Modus sind die koop Missionen gemeint. Die Karte kann man sich leider nicht aussuchen beim koopmodus. Jabbas Palast ist aber die beste Karte beim imeperium, da man hier die meisten Punkte machen kann. Die Punkte, die man während der Mission bekommt, werden dann in exp umgewandelt. Je mehr Punkte um so mehr exp und dann noch zusätzlich 3x exp und man macht ordentlich Level gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, habe es dann gestern doch noch verstanden. Danke dir noch mal!

Es ist schon stark von der Karte abhängig und natürlich vom Squad. Wenn deine Kollegen nicht wissen, was zu tun ist, dann kann die Runde auch schon nach wenigen Minuten vorbei sein. Ich hatte Runden mit 10 k bis hin zu knapp 40 k Punkten. Mal 3 dank dem Exp-Boost - das ging schon ganz schön ab. Bin in knapp drei Stunden von Lvl. 17 auf Lvl. 26 gekommen. So kanns weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich halt das noch für wenig, also ich hab eben nochmal ein Screen gesucht den ich einem Kumpel schickte, ich kann mich auch erinnern dass dass ich damals immer mit Bossk gespielt hab. Dem seine Granaten und Toxin sorgte in jeder Engstelle einer Map dafür dass es völlig egal war wie deine Teammates unterwegs waren:

 

 

106471671_581188499488374_4792103517898606455_n (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erste Wahl war immer Chewbacca. Der ist bei allen Timelines Trilogien verfügbar und war auch meistens nicht besetzt, da meiner Erfahrung nach die meisten Spieler lieber mit Lichtschwertern kämpfen.

Mit dem aufgeladenen Bowcaster und mit dem Stampfer kann man wunderbar viele Punke bei Gegnermassen machen. ^^

 

Meine Vorgehensweise für den Koop-Modus war immer:

Schwere Klasse wählen und mit der Gatling auf die Gegnermassen draufhalten --> Chewbacca auswählen --> Profit

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grind fand ich gar nicht schlimm, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, gerade die Raumkampfmissionen oder Galactic Assault. Der Koop ist da, nach meiner Ansicht nach, nicht der unterhaltsamste Modus. Daher empfehle ich an normalen Tagen die Modi zu zocken, die einem den meisten Spaß machen, und an 2x/3x XP-Events halt Koop. Dann wird es auch nicht so eintönig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Iowa:

Wo sieht man eigentlich wann doppel oder dreifach Xp ist ? 

 

Grüße 

Das ist seit einiger Zeit immer gleich:

 

Mittwoch: 3x XP

Wochenende: 2x XP

 

Es sei denn, sie haben da in den vergangenen Wochen plötzlich was geändert.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2021 um 19:48 schrieb BayernFreak86:

Das ist seit einiger Zeit immer gleich:

 

Mittwoch: 3x XP

Wochenende: 2x XP

 

Es sei denn, sie haben da in den vergangenen Wochen plötzlich was geändert.

Okay perfekt.  Ich danke dir.  Dann werde ich das morgen mal angehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2021 um 14:22 schrieb Nicolomeus:

Hi, zockt das überhaupt noch jemand?

Irgendwie dauert das Match making immer 1000 Jahre oder man kommt halt in diesen Koop Modus wo man gegen Bots kämpft. 

Also zumindest Mittwochs und am Wochenende ist genug los. Ich habe keinerlei Probleme in Lobbies zu kommen egal ob diverse Multiplayermodi oder Koop. Manchmal muss man 2-3 Minuten warten bis die Lobby voll ist aber leer gehe ich eigentlich nie aus. Guck mal in den Einstellungen was du für einen Server eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TombRaider86:

Dumme Frage 😁, also kann man quasi alle Trophäen gegen die KI holen und muss sich nicht mit den Idioten da draußen rum ärgern 🤔?

Nein, weiß jetzt nicht, welche Trophäen im einzelnen gehen. Aber die Heldenschiff Kills gehen beispielsweise nicht mit KI, soweit ich weiß.

 

 

Zitat

 

Multitasking
25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören.

[Online-Trophäe]
Hierfür muss man mit der Jäger-Klasse 25 Heldenschiffe im Spielmodus "Sternenjäger-Angriff" zerstört haben.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...