Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine allgemeine Frage, bevor ich einen extra Thread aufmache: 

Gibt es außer der Meilensteine noch eine Übersicht bzw. Statistik? Würde nämlich gerne wissen wie viel Kopfschüsse ich mittlerweile habe. Arbeite nämlich gerade an der Trophy "Im Visier". Finde die gar nicht so einfach. Selbst wenn ich jemanden mit dem ersten Schuss in den Kopf schieße, stirbt er nicht sofort. Evtl. hat auch hier jemand ein paar Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel zugelegt und bin dabei die online Trophäen abzuarbeiten. Frontkämpfer und die meisten anderen „schweren“ Trophäen sind erledigt, wobei ich mir allerdings die Zähne ausbeiße, sind die 25 Helfenschiffe. Teilweise sind sie schwer zu erkennen, gerade auf der hellen Seite ist einzig der Falke von weitem gut auszumachen. Und wenn ich doch mal an einem dran bin, kann ich ihn in den meisten Fällen nur beschädigen und ein Teammate staubt den kill dann ab.. dass sich 3 Jahre nach Veröffentlichung überwiegend sehr gute Spieler auf den Servern aufhalten, ist ja normal, aber das grenzt für mich schon hart an Unmachbarkeit!

Ich hab jetzt etliche Stunden diesen Modus gespielt und lediglich 4 Heldenschiffe zerstört, würde aber trotzdem ungerne versuchen zu boosten. 
 

Daher meine Frage, hat jemand einen Tipp? Eine gute Taktik? Meinem Gefühl nach eignen sich nicht alle Maps gleich gut dafür, ne Idee welche die beste ist? Und wird es deutlich einfacher, wenn man den Jäger zwecks besseren Boostkarten erst auflevelt? 
 

So ist es wirklich eine sehr frustrierende Angelegenheit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden, habe die Trophäe jetzt bekommen. Hab tatsächlich alle Abschüsse im „normalen“ Modus geholt, da Showdown nicht mehr gut besucht ist und die Wartezeiten echt nervig waren. Kann jeden nur den Tipp geben, den Jäger soweit es geht aufzuleveln und die Boostkarten soweit wie möglich zu upgraden. Aber es kommt wirklich immer auf das Team an, völlig unabhängig von diesem Modus - habe selten in einem Spiel so oft so eine Ungleichheit beobachtet. 
 

Brauche jetzt noch ein paar Fleißtrophäen und natürlich Level 50. Ist es immer noch so, dass es Mittwoch 3x und am Wochenende 2x XP gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Jeffboy265:

@Cannstatt1893


Wofür würde man denn andere Leute brauchen?

Das Spiel war schon von Anfang an ohne boosten problemlos machbar. Aber wenn, dann hatten die Leute früher insbesondere die 25 Heldenschiffe ("Multitasking"), Frontkämpfer ("Nicht immer daneben") und Level 50 geboostet. Mittlerweile ist das aber alles (bis auf Multitasking) durch einen neuen Modus solo genauso gut machbar, wenn nicht sogar noch schneller.

In diesem neuen Modus kämpft man mit drei anderen Spielern zusammen im Team gegen Horden von KI-Gegnern und muss dabei bestimmte Aufträge erfüllen (Posten einnehmen / verteidigen). Die Server müssten immer noch gut gefüllt sein, man findet also auf jeden Fall Mitspieler ohne sich explizit zu verabreden.

 

Zudem gibt es jetzt sogar jeden Mittwoch ein Triple-XP-Event und am Wochenende ein Double-XP-Event, wodurch Level 50 deutlich schneller geht.

 

Das Einzige, das immer noch sehr langwierig ist, ist Multitasking. Zwar gibt es auch hier einen neuen Modus, mit dem es wohl etwas schneller gehen soll, aber soweit ich weiß spielt den fast niemand. Aber ob sich jetzt nur für diese eine Trophäe eine Boostgruppe lohnt...da bin ich mir nicht sicher. Ich kann auch gar nicht sagen, wie viele Leute man für eine Boostgruppe bei Sternenjäger oder dem neuen Modus überhaupt braucht, da ich alles allein gemacht habe. 

Aber mit etwas Geduld ist es auch ohne boosten keine große Sache, nur etwas nervig. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎12‎.‎2020 um 13:48 schrieb xXdanteXx:

Im Gegensatz zu Teil eins, ist bei Teil 2 aufgrund neuer Modi und dem koopmodus alles alleine machbar.

 

Was genau ist denn der Koop-Modus. 'Koop' und 'alleine' passen irgendwie nicht zusammen. :)

Kannst du kurz erläutern, wie das abläuft? Wie bist da vorgegangen? Möchte mir stundenlangen Grind sparen... Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zum boosten verabreden muss und man alles für sich alleine machen kann. klar im mp und im koop spielt man mit anderen leuten, man muss sich aber nocht mit den verabreden. beim koop modus spielt man mit 2 oder 3 weiter zusammen und muss wellen an gegner besiegen und kontrollpunkte einnehmen oder verteidigen. des weiteren gibt es ja mittwochs immer 3x exp und am samstag und sonntag 2x exp. da dann am besten den koop modus zocken um unnötiges grinden zu vermeiden. level 50 würde ansonsten ziemlich lange dauern, da die punkte die man erhält deutlich reduziert wurden, was über haupt keinen sinn macht, da man für die level aufstiege überhaupt nichts mehr bekommt, außer nen paar credits. deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen, warum so lange dafür brauch level 50 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil eins habe ich den mp gerne gespielt. Da alle irgendwie die selben Chancen hatten. Aber hier ist das nicht der Fall. Auch habe ich ständig auf den selben 4 Karten in den großen Modi gespielt. Von der Karten Vielfalt habe ich hier nichts mitbekommen. Und gegen den ganzen Pros die ständig und konstant das ganze Match als Held unterwegs waren hatte man eh keine Schnitte gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx

Ich muss nochmal nachfragen. Was genau meinst du mit Koop-Modus? Ich habe gerade eine Koop-Mission gespielt, mit dem galaktischen Imperium, jedoch konnte ich nicht Jabbas Palast auswählen, sondern man wurde random irgendwo hingepackt. Das Spiel war dann 4vs4, meine Truppe hat verloren, ich war aber bester Mann des Spiels mit knapp 10000 Punkten... Was mache ich falsch? Bin ich überhaupt im richtigen Modus? Wie kommst du auf 100.000 Pkt?

 

EDIT:

Gut, die 4 Gegenspieler werden wohl von der CPU gesteuert. Das erklärt auch meinen ersten Platz^^

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...