Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Hat jemand ein paar Tipps für die Trophäe "Der Bomber", wo man 50 Gegner mit Doppel-Photonentorpedos eliminieren muss? Ich versuche schon mein bestes, aber mehr als max. 2 Kills pro Runde (wenn überhaupt) schaffe ich nicht. Ich versuche mich auf KI Schiffe zu konzentrieren, aber in 95% der Fälle ist das gegnerische Schiff immer ein anderer Spieler. Hinzu kommt wenn ich einen Gegner fast down habe und dann die Torpedos aktivieren will, kommt ständig jemand und klaut mir den Kill... Voll nervig :( 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo jetzt die perfekte Map dafür gefunden: 

Ryloth und dann muss man auf der Seite der Separatisten sein. Da kommen alle 3 Minuten KI-Bomber geflogen, einfach hinter diese setzten und anschießen bis sie fast kaputt sind, dann ne Rakete druff und fertig. In meiner letzen Runde hab ich 18 Stück auf einmal geschafft. Hab jetzt Platin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BaJuWaRiX :

@d4b0n3z

Ich hätte gerne die Tipps und Ergänzungen von @grenzlandchiller eingepflegt.

Allerdings kann ich den Leitfaden, soweit ich das sehe, nicht mehr bearbeiten?

 

LG BaJuWaRiX

@grenzlandchiller Danke für dein Verständnis und die Bereitschaft den Leitfaden weiter zu pflegen bzw. zu verbessern. :)

@BaJuWaRiX Da kann das Leitfaden Team helfen. Bestimmt hat @MarcelGK eine Lösung.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophäe "Schneller Angriff" verbuggt ist oder nur in bestimmten Modi funktioniert?

Habe gestern relativ sicher zweimal den ersten Kill in Sternenjäger Angriff geholt, aber keine Trophäe...

Die kann doch nicht wirklich schwer sein, fast 50% haben diese....

 

 

Schneller Angriff Schneller Angriff
Als erster einen Gegner in einem Multiplayer-Spiel besiegen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man in einem Multiplayer-Spiel den ersten Abschuss zu Beginn einer Runde erzielt und dabei einen Gegner besiegt haben.
 
Hinweis:
Dies ist gut im Modus "Sternenjäger-Angriff" machbar, wenn man zu Beginn der Runde mit voller Geschwindigkeit und aktiviertem "Nachbrenner" zu den angezeigten Gegnern fliegt und den erstbesten abschießt.
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Find es bei Sternjäger schwer zu beurteilen ob man wirklich Erster war.

Hab die Trophy bei Helden vs. Schurken geholt. Wenig Spieler, leicht zu kontrollieren.

Naja oben rechts werden ja die Kills eingeblendet, da war ich definitiv Erster.

 

Nur gibt es in dem Modus zwei unklare Komponenten:

1. Zählt es, wenn man einen KI Jäger zerstört?

2. Zählt es, wenn ein feindlicher Spieler sich selbst irgendwo rein crasht vorher.

 

Ich werde das wohl auch in nem anderen Modus versuchen, Gefecht ist nicht so leicht, da sind ganz schöne Pros unterwegs.

Vielleicht auch mal Helden vs Schurken versuchen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Modus an. In Helden vs. Schurken finde ich die Blaster Helden etwas unterlegen zu den Lichtschwert Schwingern. Bei den großen Maps, wie Scarif, sind dann die Blaster Helden wegen der Reichweite im Vorteil. Ich spiele gerne Luke Skywalker, Han Solo, Darth Maul und Boba Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang sind sie alle recht ausgewogen. Im Endeffekt kommt es auf die ausgebauten Sternen Karten an und wie gut man mit Nahkämpfern oder Fernkämpfern umgehen kann.

Wenn die Fernkämpfer voll ausgebaut sind und man weiß wie man sie spielen muss, sind die definitiv nicht unterlegen in Helden vs Schurken. Hab’s am eignen virtuellen Leib erfahren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von d4b0n3z geschrieben kommt es darauf an.

 

Bei grpßen Maps hab ich gern Yoda genommen, für die Heldenkills hingegen hab ich im Koop immer Bosk genommen, mit den richtigen Sternkarten konntest da sensationell Killserien hinlegen durch die Schlauchlinienmaps. Rekord waren dann in einer Runde 250 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...