Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Zählen die 500 Kills auch in Helden gegen Schurken?

Der Modus ist egal. Hauptsache du killst mit jemanden der Helden von der Hellen Seite einen Gegner, das zählt dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wie sieht es mit den 25 Helden und den 50 Torpedo Abschüssen aus? Gibt es dafür auch Alternativen. Das sind mal richtige drecks Trophäen.

Gar nicht so weit vorne hatte ich bei den Helden den Tipp gegeben dass man sehr offensiv spielen sollte. Man ist zwar oft im Respawn aber kann dann mal in Ruhe schauen wer bei den Gegner ein Heldenschiff hat und so gezielt auf den Namen gehen, denn wenn es nicht Slave oder Falke ist, kann man es gern übersehen. Auf die Art hatte ich mal in einem einzigen Spiel 5 Helden gekillt.

Im großen und ganzen kamen bei mir (und ich bin gewiss kein Profi in dem Game) alle Trophies bis Level 25 automatisch. Klar, man hat geschaut welchen Modus/Klasse man braucht, aber nicht verbissen darauf gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Heldenschiffen ist ja mal echt nervtötend, ich versuche es die  ganz Zeit im Showdown (1. Schiff crashen und dann auf mit  Jägerklasse weitermachen).  Immer wenn ich kurz davor bin ein zu zerstören wird mit der Kill geklaut von einem anderen :skep:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. Das ist da leider Dauerzustand, aber immer noch besser als in Sternenjäger Angriff zu versuchen. 

noch mal zu den 50 Torpedo Abschüssen. Zählen dazu auch die KI Ziele oder gibt es dafür noch ne andere Alternative? Das grenzt ja regelrecht an Zufall und Glück einen damit abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen beide Torpedos das Ziel treffen. Nach dem Spiel bei den Herausfoderungen wird es einem normal angezeigt wie viele Kills man hat. 

Einfach immer schießen und Schiffe zerstören. 

 

Finde die Trophäen eigentlich ganz gut im Vergleich zu Teil 1. Hatte alles vor Level 25. 

Das nervigste ist also Level 50 zu schaffen. Das war bei Teil 1 ganz anders. Wenn ich an das zertrampeln denke. Ich hab dafür über 14 Tage jeden Tag mehrere Runden gespielt und gezielt auf zertrampeln. 

Das war die Hölle. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann sind zB die 50 Protonentorpedo Kills mit dem Bomber gar nicht so wild.

Einfach die KI hernehmen, die hält nicht so viel aus. Natürlich vorher schwächen und dann die Torpedos drauf.

Ich glaube so habe ich schon die Hälfte der Kills zusammen.

schade, dass die KI keine Heldenschiffe nimmt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...