Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manches liest sich komisch. Hab noch nicht herausgefunden was mir wirklich etwas bringt. Auch bei den Soldaten. 

 

Zumindest hab ich aber jetzt schon 17 Heldenschiffe gekillt. Schade das die anderen Klassen nicht zählen. Da wäre ich schon lange fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 ist doch schon ordentlich. Ich dümpel noch bei 5 rum. Ist halt teilweise Pech, dass wer anders den Kill kriegt oder die Map genau dann endet. Sonst wären es auch schon doppelt so viele. Aber solange die Server voll sind, ist die Trophäe machbar. Halt nur sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mehr auf das Balancing der Teams als das ich spiele. Ich ballern meistens die von 100 auf kurz vor Ende und dann kommt einer und klaut den Kill. Das ärgert mich extrem. 

 

Sollte wie bei Battlefield sein. Hilfe zählt als Kill. Das ist sehr schade. 

 

Die Trophäe erinnert mich sehr an das zertrampeln vom Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ging eigentlich ganz fix. Bin da immer sehr offensiv rein und wenn ich dann mal im Respawn war, hab ich kurz geschaut wer beim Gegner ein Heldenschiff hat. Die Namen hab ich mir dann gemerkt und bin dann explizit nur auf die. Wenn sie nicht gerade Slave oder Falke hatten waren sie oft unscheinbar und wurden von anderen übersehen. Mein Rekord lag mit der Taktik dann bei einem Spiel bei satten 5 Abschüssen.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen Sternangriff finde ich keine Heldenschiffe. Deswegen versuche ich es beim Heldenmodus.

 

Manchmal läuft es gut. Manchmal schaffe ich auch keinen Abschuss. Mir wird mit der Zeit allerdings auch schwindelig. Das Problem hatte ich bei Teil 1 nicht. Denke das liegt an der Kamera. Hätte gerne das sie etwas weiter vom Fahrzeug weg ist wie in Teil 1. Dort bin ich sehr gerne geflogen. 

 

Es fehlen noch 5. Die hab ich leider nicht mehr geschafft. Hoffentlich heute Abend nach der Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

@LiorTheBear leider nein. Es gibt, soweit ich weiß, keinen Meilenstein dazu. Ich hab ca. 100 Kills gebraucht. Die zweite Sniper, welche du erst freischalten musst, fand ich deutlich besser, obwohl die Werte sehr ähnlich sind.

Ja hab nur die erste im Moment, die ist schon nicht so meins ^_^

 

Danke dir! Dachte schon ich bin blind und find es einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ab jetzt bis auf unbestimmte Zeit wohl jeden Mittwoch dreifache XP und jeden Samstag und Sonntag zweifache XP. Dürfte die Zeit bis Level 50 etwas verkürzen.

 

Montags bleibt wohl das Fast Spawn Event. 

 

Das wäre eine super Sache. Ich hatte nämlich schon alle Trophäen vor Level 25. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Nachfrage zu "Wähle deinen Weg": Ich muss also nur  50 Kills als "Held" machen im Modus wo man 4 gegen 4 spielt (Held vs Schurke) richtig ? Es müssen auch keine Schurken markiert sein oder ähnliches ?

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig verstanden. Und es kann sein, dass sogar Assists dazu zählen. Geht auf jeden Fall schnell. Die Trophäe hatte ich innerhalb von ein bis zwei Stunden mit Level 1 Helden erspielt. Falls du noch die Trophäe für das Spielen mit allen Launch Helden benötigst, kannst du diese auch gleich mit erledigen.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...