Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

33 minutes ago, TheBlinkman said:

Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass sie die K/D entfernt haben. Ich habe so viel mehr Spaß als bei Teil 1 weil ich mich nicht so sehr unter Druck setze. Zudem spielen die Leute viel mehr auf Einsatzziele als vorher. Das Teamplay steht im Mittelpunkt und mir gefällt's! :)

 

Cool wäre halt noch nen Compepitive Modus, ähnlich wie in CS ohne Respawn.

ich weiß was du meinst, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. Wie gesagt, bei Gefecht find ich es ok, wenn es drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es aus ? Kann einer sagen wie Hart die Platin ist ? 

 

Der gute Powerpyx bewertet das Game mit eine 3 auf seine Webseite also ? Kann sie ja nicht so Hardcore sein das sie hier keine hat oder ?

 

Eigentlich würde ich 10000000000000000x Bögen über ein EA Spiel machen wegen den Pay to Win Elemnte die ey wieder kommen aber nun ja Star Wars eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Geralt:

Hieß es nicht das Creditlimit im Arcademodus wurde abgeschafft? Ich kann trotzdem nur 500 Credits alle 24h verdienen.

Und kann mir jemand sagen wie ich im Arcademodus Raumschlachten spielen kann?

Sry dazu kann ich leider nichts sagen. News vom Arcade-Modus habe ich bisher nicht mitbekommen. Habe den Modus auch bisher nur gespielt um mir die Helden-Fähigkeiten einzuprägen.

 

vor einer Stunde schrieb haisven:

ich weiß was du meinst, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. Wie gesagt, bei Gefecht find ich es ok, wenn es drin wäre.

Da bin ich auf deiner Seite. Im Modus Gefecht könnte ich damit leben! :-)

 

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Wie sieht es aus ? Kann einer sagen wie Hart die Platin ist ? 

 

Der gute Powerpyx bewertet das Game mit eine 3 auf seine Webseite also ? Kann sie ja nicht so Hardcore sein das sie hier keine hat oder ?

 

Eigentlich würde ich 10000000000000000x Bögen über ein EA Spiel machen wegen den Pay to Win Elemnte die ey wieder kommen aber nun ja Star Wars eben...

Die Platin-Trophy ist heute auf jeden Fall zum ersten Mal gefallen. Es dauert halt ein wenig Stufe 50 zu erreichen, ansonsten finde ich alles easy bis auf 25 Heldenschiffe mit einem Schiff der Fighter-Class abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Geralt:

Hieß es nicht das Creditlimit im Arcademodus wurde abgeschafft? Ich kann trotzdem nur 500 Credits alle 24h verdienen.

Und kann mir jemand sagen wie ich im Arcademodus Raumschlachten spielen kann?

Wieso zockst du das Game???? Wolltest du das Spiel nicht boykottieren und die derzeitige Entwicklung nicht länger mit machen? Meintest du nicht auch, dass jeder ein Lemming wäre der sich das Spiel dennoch kauft? :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe seit heute auch sehr oft den Fehlercode: 770. "Die Verbindung mit dem EA-Servern wurde unterbrochen"

Bin jetzt auch gerade dabei Lösungen zu suchen. Habe jetzt sämtliche Ports freigegeben, aber das Problem besteht weiterhin.

 

Ich kann keine komplette Multiplayer Runde zu Ende spielen.

 

Falls wer Lösungsvorschläge hat, bitte mitteilen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Savage88:

Was heiß alle Karten sind auf null?

 

So muss niemand an seinen router Einstellungen rumspielen das wäre geklärt ea hat es mal wieder geschaft ein spiel kaput zu patchen

Wenn die Gamer auf Twitch einem Spiel joinen sind zum Beispiel die Stufen von den Trupplern auf 0.

 

Ja ist echt so. Wie kann man einen Patch raushauen ohne ihn vorher zu testen? Das kann auch nur EA passieren. :D

 

Vielleicht ist das aber auch die Strafe für die bösen Kunden, die dafür gesorgt haben dass die MTs rausgeflogen sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha. wäre dann zumindest kein Glücksspiel mehr. Da weiß man ja was man bekommt. SCHNÄPPCHEN! :D

 

Hier die offizielle Meldung des Patches inkl. Patchnotes:

 

https://battlefront-forums.ea.com/discussion/83395/star-wars-battlefront-ii-release-notes-patch-0-2#latest

 

Und die offizielle Diskussion darüber:

 

https://battlefront-forums.ea.com/discussion/83452/patch-0-2-broke-the-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tardorion:

Wie bekommt man eigentlich die lilanen Star Cards, auch aus den Kisten? Sind das dann die höchsten, denn ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es 5 verschiedene Stufen geben soll, die höchste wäre wohl golden. 

Bin mir nicht sicher ob man lilane Kartenupgrades überhaupt aus Kisten erhalten kann. Habe bisher max. blaues Zeugs erhalten. Bis lila musste ich immer aufwerten. Habe bisher noch nie was über goldene Kartenupgrades gehört. Nach weiß, grün und blau ist lila bisher das höchste was man erreichen kann. Und da man die höchsten Karten nicht aus Kisten bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...