Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spiel nun laaaange nicht mehr gespielt habe, wollte ich fragen, ob es mittlerweile eine brauchbare Strategie für die Heldenschiffzerstörung gibt. Würde die Trophäe (und die anderen beiden fehlenden) gerne nachholen, habe aber keine Lust darauf, wenn es immer noch auf den selben Frust wie letztes Jahr hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb psxjan:

Also die Trophäe "Multiasking" für die Heldenschiff zerstörung im Heldenschiff Modus ist eigentlich ganz easy.

Geduld musst du natürlich haben, das Thema wurde auf der Seite 23 ausführlich und Hilfreich besprochen mir hat es geholfen.

Viel erfolg !! B|

Daß da vom Konzept her nichts Kompliziertes dran ist, weiß ich; habe damals auch etwa die Hälfte erledigt, allerdings halt in einer unangemessen langen Zeit :D

Ist Deine Seitensortierung anders als meine? Für mich sind wir aktuell auf Seite 23 und ich finde hier nichts zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du Recht es dauert lange und spielt sich sehr zäh ?

Ich selbst bin mit ein iPad unterwegs, da kann es sein das die Seitensortierung anders ist.

Aber die von mir gemeinten Tips die ab September 2018 stehen, sind ja dann eher uninteressant für dich, wenn du weißt wie es funktioniert.

Mir fehlen noch die beiden Trophäen „Nicht immer daneben“ und „Wähle deinen Weg“ kann mich aber nicht da zu durch Ringen sie zu erspielen.

Obwohl es immer noch Spaß macht das Spiel. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 20:45 schrieb Bomberman:

Mir begegnen in letzter Zeit immer wieder Spieler die in diversen Kämpfen 0 Abschüsse verzeichnen, aber über 500.000 (Beispiel) Punkte und aufwärts bekommen! Wie funktioniert das denn? O.o

Ist doch eindeutig gecheatet, oder? Oder liegt seit neustem ein Fehler vor?

Seid ihr solchen Typen auch schon begegnet?

 

Es gab eine gewisse Zeit lang einen Glitch, sollte aber mittlerweile beseitigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Posten kann ich nichts.

Doch ich habe immer aus der dritten Perspektive gespielt.

Warum?

Weil ich es einfacher besser finde meine Figur in der Umgebung auch agieren zu sehen.

Es wirkt für mich einfach realistischer wenn ich sehe, wie die Figur unter Beschuss und bei Explosionenj in der Nähe reagiert.

Der Realismus, den die Ego Perspektive vermitteln soll, kommt bei mir nicht auf.

Eher ist mein Sichtfeld stark eingeschränkt und mir wird zuweilen etwas schwindelig, wenn ich dauerhaft schnelle Bewegungen machen muss- und das muss man hier auf jeden Fall im Eifer des Gefechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp welche Karten beim Jäger nützlich sind?

 

Hab die Waffensysteme verbessert aber bezieht sich das überhaupt auf die "normalen" Waffen oder ist damit die L1+R1 Fähigkeit gemeint? Denn ist gibt ja später noch die Karte für den Primärwaffenschaden zu erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...