Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Das mit Doppel EP hätte ich früher wissen müssen... G it dir letzten Tagen hätte ich sowieso nicht spielen können, da MEIN Sohn geboren ist, aber gestern Abend hatte ich 4 h und habe Fortnite gespielt, oh man xD

Wie lange geht es noch das doppel ep we und aus welchem Grund gibt es das? Wird das nun öfter kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht immer das komplette Wochende. Also von Freitag bis einschliesslich Sonntag.

Warum? Darum. ;) Wozu benötigt man da einen Grund? Sowas gabs auch schon beim Vorgänger und bei div. anderen Games. Ist also nix Neues.

Und ja, das wird sicher noch mal wiederholt. Wann, kann dir aber keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das war ein Wochenende ^^

 

Habe zusammen mit ein paar Leuten aus meiner Friendlist mal wieder mehrere Stunden Helden Vs. Schurken gespielt. Nicht weil wir scharf auf die Level 50 Trophäe sind (die haben wir alle schon) sondern mehr um die noch verbliebenen Helden aufzuleveln. Wir sind alle recht gut im Game und durch etliche gemeinsame Stunden in diesem Modus nun auch schon ein echt starkes Team. Und das hat man dann am Wochenende auch gemerkt.

Gefühlt war Helden Vs. Schurken nämlich voll von Leuten die einfach nur die Level 50 Trophy machen wollten. Das hat man daran erkannt dass unglaublich viele Leute die Helden überhaupt nicht im Griff hatten und auch meist nur 1 oder 2 gewöhnliche Sternkarten aktiviert hatten. Das führte dann dazu dass wir diese Teams innerhalb von ein paar Minuten ziemlich auseinander genommen haben :D

So ziemlich sämtliche Matches haben wir dabei 10:0 gewonnen (maximal wurden 2 Ziele bei uns gekillt). Und das OBWOHL wir quasi alle mit Charakteren gespielt haben, die wir sonst nicht spielen, weil wir die ja leveln wollten :D

Somit habe ich nun noch Leia, Lando und Captain Phasma auf legendär gebracht.

Bei Luke, Chewie, Yoda, und Rey sowie Palpatine, Vader, Kylo, Maul hatte ich das schon durch.

 

Auf jeden Fall glaube ich dass wir wohl so einigen Spielern ein wenig die Tour vermasselt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja hast recht, dass mit den Sternkarten hat man tatsächlich gemerkt. Mich nerven aber diese Runden bei welchen man 10:0 gewinnt, weil man bei diesen auch wenn man 1er ist gerade mal 8000 Punkte macht, weil es so schnell zu ende ist... 

War dieses Double Ex Wee iwo angekűndigt? Wo erfahre Ihh es, wenn wieder eines stattfindet? Selbst in meiner begrenzten Zeit habe ich es von 38 auf 42 innerhalb von paar Stűndchen geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb corleone0405:

Hi habe probleme mit der trophäe Tu es oder tu es nicht. Nicht versuchen.

Man muss jeden helden/Schurke einmal spielen, das habe ich im modus held vs Schurke gemacht, bin such mit jeden mindestens lvl 2 aber nichts bekommen. Kann mir einer sagen was ich falsch mache? 

Hast Du vor dem letzten Update bereits mit Imperator Palpatine (oder wie genau der sich schreibt) gespielt - der wurde aktuell raus genommen (Balance), gehört aber mit zur Trophäe !?

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb corleone0405:

Nein habe ich nicht, heisst das man kann die trophäe nicht mehr erspielen? 

Nein, aktuell nicht erspielbar - die haben beim Patch wieder etwas an der Balance geändert und haben danach mitbekommen, das er "zu stark" oder so ist. leider war ein neuer Patch nicht direkt möglich, nur einen Deaktivierung des Char.  :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

https://mein-mmo.de/battlefront-2-palpatine-deaktiviert/

 

https://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Palpatine-wurde-aus-dem-Spiel-entfernt-1260616/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 09:03 schrieb DomiKDK:

Haha, ja hast recht, dass mit den Sternkarten hat man tatsächlich gemerkt. Mich nerven aber diese Runden bei welchen man 10:0 gewinnt, weil man bei diesen auch wenn man 1er ist gerade mal 8000 Punkte macht, weil es so schnell zu ende ist... 

War dieses Double Ex Wee iwo angekűndigt? Wo erfahre Ihh es, wenn wieder eines stattfindet? Selbst in meiner begrenzten Zeit habe ich es von 38 auf 42 innerhalb von paar Stűndchen geschafft. 

Klar wird das angekündigt. Über Twitter und in der Community war das schon bekannt gemacht worden. Da muss man eben auch einfach seine Augen und Ohren offen halten. Ich hab's am Mittwoch davor erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Spielerzahlen müssen ja wohl echt auf einem missen Niveau sein.

Ich fand das 1er auch besser, jedoch liebe es Star Wars und spiele es schon auch gerne hin und wieder.

 

Leider ist halt für das Erreichen von Platin lvl 50 nötig und mir kommt es vor, als ob es bei BF1 viel leichter gewesen wäre... Naja und nun keine Ahnung, iwann mal hängt halt Helden gegen Schurken zum Hals raus. Ich bin froh, wenn ich lvl 50 habe, dann kann ich auch wieder chillig andere Modi spielen.

Bin akutell 45.

 

Doppel EP wäre ja mal wieder eine feine Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier gerade Level 50 lese, ist dabei Level 50 einer Einheit gemeint oder haben meine alten Augen irgendwas übersehen? Hab das Spiel letztens erst geholt und bin noch nicht wirklich drin muss ich sagen. Speziell die Flugmodi fand ich bei Teil 1 weit besser.

Gehe ich eigentlich auch richtig in der Annahme, dass die Credits und Kristalle(?) rechts oben im Menü an sich auch für die Katz sind und ursprünglich bei Release mit den Lootboxen nur relevant war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...