Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb moscha:

@RoyceRoyal

Schau dir das mal an.

So habe ich 4 der 5 geforderten Serien ganz locker bekommen.

 

Danke für den Tipp beim großartigen Mosching TV :) Habe aus Solidarität gleich ein Abo da gelassen, falls Du über mich stolperst bin ich nicht böse wenn Du dies ebenfalls tust ;) Soviel zum Marketing.

 

Ja sieht immer easy aus auf einem Video. Schaut nach Endor aus und Du läuft durch die Bunker, hast Glück (oder die Voraussicht) dass die Gegner Dir immer den Rücke zu wenden. Wie nennt sich der Spielmodus denn genau? Ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ansonsten hätte ich halt auf Gefecht gehofft. Mies ist bei der Waffe halt auch das sie nicht mal one-shoted (welch ein Wort^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Danke für den Tipp beim großartigen Mosching TV :) Habe aus Solidarität gleich ein Abo da gelassen, falls Du über mich stolperst bin ich nicht böse wenn Du dies ebenfalls tust ;) Soviel zum Marketing.

 

Ja sieht immer easy aus auf einem Video. Schaut nach Endor aus und Du läuft durch die Bunker, hast Glück (oder die Voraussicht) dass die Gegner Dir immer den Rücke zu wenden. Wie nennt sich der Spielmodus denn genau? Ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ansonsten hätte ich halt auf Gefecht gehofft. Mies ist bei der Waffe halt auch das sie nicht mal one-shoted (welch ein Wort^^).

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Ja, ich hatte die Voraussicht, dass die Gegner mir mit dem Rücken dastehen.

An dieser Stelle stehen sie dort und verteidigen die engen Gänge durch die der Großteil der Rebellen anstürmt.

Man wird vermutlich von außen beim Umlaufen gesehen, hat aber das Glück, dass hinter einem dann die Tür zugeht wieder.

 

Gefecht denke ich ist relativ schwierig, da dort ein großes Durcheinander ist.

Wechselnde Spawns, keine richtige Spielrichtung etc...

 

Mittlerweile denke ich, dass der neue (bzw. alte) Modus Transport auch sehr gut sein kann.

Bei den Maps gibt es außen am Rand sehr viele Gänge bei denen man die Gegner gut umlaufen kann.

Und hier gibt es im Gegensatz zu Gefecht eine klare Spielrichtung. Alle gucken nur dem Transportgut hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb moscha:

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Ja, ich hatte die Voraussicht, dass die Gegner mir mit dem Rücken dastehen.

An dieser Stelle stehen sie dort und verteidigen die engen Gänge durch die der Großteil der Rebellen anstürmt.

Man wird vermutlich von außen beim Umlaufen gesehen, hat aber das Glück, dass hinter einem dann die Tür zugeht wieder.

 

Gefecht denke ich ist relativ schwierig, da dort ein großes Durcheinander ist.

Wechselnde Spawns, keine richtige Spielrichtung etc...

 

Mittlerweile denke ich, dass der neue (bzw. alte) Modus Transport auch sehr gut sein kann.

Bei den Maps gibt es außen am Rand sehr viele Gänge bei denen man die Gegner gut umlaufen kann.

Und hier gibt es im Gegensatz zu Gefecht eine klare Spielrichtung. Alle gucken nur dem Transportgut hinterher.

OK nochmals danke! 

 

Transport habe ich in BF1 schon gerne gespielt, habe auch hier die 150 Heavy-Kills schnell gehabt, weil wie Du richtig sagst, man recht gut berechnen kann wo die Gegner sind. Hatte da gestern aber leider keinen Erfolg mit der anderen Trophy. Finde dafür den Vorschlag mit den Bunkern ganz gut. Muss man halt ein paar mal spielen bis man ein Gefühl dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kills mit dem Frontkämpfer würde ich auch eher die kleinen Karten empfehlen. Im Galaktischen Angriff sind die Maps teilweise einfach ungeeignet dafür und darauf zu warten dass mal irgendwann die korrekte Map kommt, halte ich für Zeitverschwendung.

Dann lieber ein paar Runden Angriff oder Exfiltration. Gerade bei Angriff z.B. ebenfalls auf Endor kann man die super machen. Aber auch alle anderen Maps eignen sich gut dafür. Weil einfach die Leute dichter beieinander stehen und zusätzlich durch die Einsatzziele abgelenkt sind.

Zum Thema "One-Shot": Wenn du nah genug dran bist und dem Gegner einen Headshot verpasst, dann ist die sehr wohl dazu geeignet. Ich habe bei der Aufgabe alle meine Gegner mit einem Schuß gekillt.

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2018 um 22:53 schrieb DomiKDK:

Ich habe gehofft das sich innerhalb von ZWEI Wochen was geändert hat ^^

 

Dieses weekend ist double xp:

https://amp.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/8vm45e/community_transmission_hero_starfighters_update/e1ogyym

 

Start 6. Juli.

 

und weitere sind ebenfalls erwähnt aber nicht terminiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hero Starfighter

4 vs 4

Alle starten in Heldenschiffen, wenn man abgeknallt wird, darf man in einem normalen Schiff weiter am Kampf teilnehmen. Eine Runde ist dann beendet wenn sämtliche Helden-Schiffe eines Teams eleminiert wurden. Das geht dann über 3 Runden.

 

Road Map 2018

 

Patch Notes

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wicked Ninja Ja tatsächlich schon ^^ Das zieht und zieht sich. Ich bin lvl 39 und kann kein H. vs. S mehr sehen ^^ Ich spiele immer wieder eine Stunde, mache ca meine 100k und dann mache ich wieder Pause. Die normalen Modi spiele ich ja echt lieber aber die bringen kaum Punkte. Ich probiere gleich mal den neuen Modus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich spiele auch selten allein. Mittlerweile habe ich genug Leute in meiner Friend-List sodass sich immer irgendwer zum spielen findet. Und zusammen macht das Game eben einfach noch mal eine ganze Ecke mehr Spaß. Und gerade Helden Vs. Schurken ist im 4er Team wo du alle im Sprachchat hast, wirklich ein sehr geiler Modus. Man kann super taktieren, sich gegenseitig helfen etc.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch noch mal ein paar Runden Hero Starfighter gespielt.

Vielleicht lag es am Team oder ich muss noch ein wenig mehr rein kommen (neue Taktiken und so) aber wenn man pro Match 10.000 Punkte macht, dann läuft es schon recht gut. Hatte auch mal einen der 12.0000 oder 15.0000 Punkte gemacht hat. Aber ich glaube dass ist dann auch das Maximum. Von daher kann ich noch mal bestätigen: Helden vs. Schurken ist immer noch die schnellste und sicherste Methode zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Habe jetzt auch noch mal ein paar Runden Hero Starfighter gespielt.

Vielleicht lag es am Team oder ich muss noch ein wenig mehr rein kommen (neue Taktiken und so) aber wenn man pro Match 10.000 Punkte macht, dann läuft es schon recht gut. Hatte auch mal einen der 12.0000 oder 15.0000 Punkte gemacht hat. Aber ich glaube dass ist dann auch das Maximum. Von daher kann ich noch mal bestätigen: Helden vs. Schurken ist immer noch die schnellste und sicherste Methode zu leveln.

Ist Double-XP schon aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakashi:

Ja läuft bereits 

Jup seit 18 Uhr etwa.

Weiß einer wieso der Imperator aktuell nicht spielbar ist in HvS?

Gibt es da aktuell einen Bug, sodass sie ihn offline genommen haben?

 

Zudem scheint es auch einen neuen Bug zu geben, dass mehrer Leute den gleichen Helden nehmen können.

Hatte gerade zwei Runden ein 3er Team bei den Gegnern, die alle entweder Vader bzw. in der nächsten Runde alle Luke waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 18 Uhr? Ich habe heute morgen um 8 Uhr schon Doppelte XP bekommen.

Und ja, der Imperator ist derzeit broken. Hat einfach viel zu viel Damage gemacht, konnte durch Wänder blitzen etc. War also total OP und man hatte rein gar keine Chance gegen ihn.

Deshalb hat man ihn aus dem Game genommen.

 

Neuer Bug? Dass mehrere Leute denselben Charakter nutzen können ist ganz sicher kein neuer Bug. Den gibt es schon seit einiger Zeit und man kann ihn sogar gezielt ausnutzen.

Haben wir auch schon mal ein paar Runden gemacht: 3 oder 4 Mal Vader und die Gegenseite hat keine Chance. Aber es wird eben auch schnell langweilig und somit ist das ganze mal für einen Spaß ganz lustig, aber das wars auch schon.

Das Game ist insgesamt unglaublich verbuggt. Gibt auf diversen Maps auch Möglichkeiten sich in Wänden zu verstecken. Auf Bespin kann man sogar unter die Karte fallen und dort unten weiter kämpfen.

 

Wenn man vor einer Runde HvS erst seinen Charakter auswählt, dann auf den Punktestand schaut und wartet, dann ist man in der Eröffnungssequenz unsichtbar.

 

Dann gibt es auch diverse ziemlich ärgerliche Bugs: Mal funktionieren L2 oder R2 nicht, so dass man entweder nicht blocken oder nicht angreifen kann. Manchmal stirbt man auch einfach ohne das man getroffen wurde oder erhält durch nichts schaden. Manchmal kann man sich einfach nicht mehr bewegen (ohne das man von irgendwem eingefroren oder gestunnt wurde natürlich).

 

Also spiele ja seit Release fast ununterbrochen und habe mittlerweile die wildesten Dinge in dem Game erlebt. Gibt noch allerhand mehr Bugs und gefühlt kommt mit jedem Patch irgendwas Neues dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...