Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Laut PSNprofiles gibt es nun wieder 2 Leute, die die Level-50-Trophäe bekommen haben (erst gestern). Ich habe nun auch ein Spiel gemacht, um auf Level 50 zu kommen, aber es ist nichts passiert. Meine Vermutung ist, dass man die Trophäe bekommt, wenn man weiterspielt und wahrscheinlich das imaginäre Level 51, 52 oder 53 erreicht hat. Ich schreibe mal den einen an und frage nach, ob er weitergespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute , hab gerade mit EA gechattet bezüglich der Level 50 Trophae , also aktuell wird ,,Niemand" mehr diese Trophae bekommen / wird nicht mehr vergeben

Aber EA kennt das Problem und sie arbeiten an einer Lösung , beim nächsten Patch soll das behoben werden , wann der Patch erscheint konnte mir nicht gesagt werden

Ich denke also mann kann problemlos bis Level 50 spielen , die Trophae kommt dann automatisch nach dem Patch , so hat es sich auf jeden Fall angehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 23:52 schrieb Venom-82:

Hallo,

bei der Luke Aufgabe Teil 2.

Muss man ja 5 einsatzziele auf einer multiplayerkarte erledigen.

Was genau ist damit gemeint?

 

 

 

Einfach Modi spielen, bei denen es darum geht, Einsatzziele zu erfüllen. Also alles außer Helden vs. Schurken und Angriff.

Sobald dein Team ein Einsatzziel abgeschlossen hat, zählt es für die Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo. Ich habe mittlerweile alles erreicht- also alles was für die Platin relevant ist. 

Wirklich alles- doch die Platin Trophäe erscheint nicht.

 

Das Spiel habe ich mal neugestartet (nicht gelöscht), doch da passiert nichts.

 

Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte Abhilfe schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Matzn:

Hallolo. Ich habe mittlerweile alles erreicht- also alles was für die Platin relevant ist. 

Wirklich alles- doch die Platin Trophäe erscheint nicht.

 

Das Spiel habe ich mal neugestartet (nicht gelöscht), doch da passiert nichts.

 

Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte Abhilfe schaffen?

Das Problem mit der lvl 50 gibt schon länger, laut psnprofile hat der letzte die trophäe am 14.3. bekommen weiß nicht ob die das Problem jetzt mit dem neuen update behoben haben, kann aber auch sein das die trophäe erst mit dem April update wieder kommt

 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Verstehe.

Dann hoffe ich mal darauf, dass sie das regeln.

Das hat mir gerade ganz schön die Lust an dem Spiel genommen, muss ich sagen.

Ich spiele es zwar grundsätzlich aus Spaß, doch möchte ich die Platin gerne haben.

Immerhin habe ich ja alles erledigt.

Also April, enttäusche mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man mit Darth Maul wilden Wurf keine Punkte mehr machen kann?! Selbst wenn ich Spieler genau in der Mitte treffe passiert nichts. 

Bin jetzt Rang 42 und kam mit dem sehr gut zurecht. Hat sich seit dem Update erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vermuten es wird auf jedenfall noch ein Story DLC samt Trophies geben. Denn die Story bezüglich Outer Rim ist noch offen.

Ansonsten weiss das wohl keiner. Kann mit einem neuen permanetem Modus im MP auch entsprechende Trophies geben.

 

Am 26.3.2018 um 10:36 schrieb VIRUS-FS:

Kann es sein das man mit Darth Maul wilden Wurf keine Punkte mehr machen kann?! Selbst wenn ich Spieler genau in der Mitte treffe passiert nichts. 

Bin jetzt Rang 42 und kam mit dem sehr gut zurecht. Hat sich seit dem Update erledigt.

 

Der Skill ist weiterhin verbuggt und wirkt nicht immer, Dice will dies mit dem nächsten Update endgültig beheben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch nicht bekannt...

 

Gehöre auch zu denen die vor einigen Tagen Rang 50 erreicht haben und bei mir ploppte auch keine Trophy auf.

Evtl. wird mit dem nächsten Update ja auch das Levelcap erhöht und dann löst dass evtl. ja auch das Problem? Ich werde jedenfalls noch weiter die paar letzten Trophäen sammeln und mir eine besonders einfache übrig lassen. Nicht dass nachher noch durch diesen Bug auch noch die Platin nicht erscheint. Das wäre echt ärgerlich.

 

Das Game ist mittlerweile aber auch ohnehin ziemlich verbuggt. So heftig war das im Vorgänger nicht. Vergeht kaum noch ein Tag an dem ich nicht irgendwas total merkwürdige erlebe. Auf Bespin kann man quasi in einen Bereich unter der Map fallen und dort weiter herumlaufen. Auf Yavin gibt es auch eine Wand in der man sich verstecken kann. Dann kann man mal nicht blocken, oder schlagen.

Bei Helden Vs. Schurken wurde ich mal von Vader gewürgt und der dann währenddessen getötet. Danach war ich komplett auf Vader fokussiert (konnte also die Kamera nicht mehr selbst steuern) und nur noch meine Fähigkeiten einsetzen. Gab auch schon den Moment bei dem ich mit Vader nur noch schlagen und mich bewegen konnte aber ansonsten gar nichts mehr (kein springen, keine Fähigkeiten, kein Ausweichen).

 

Den Bug, dass man in Galaktischer Angriff plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte wenn man Sternjäger gewählt hat, haben sie ja immerhin behoben. Gibt aber eben einfach noch genug Bugs die einfach nerven.

 

Der Bug mit Mauls Lichtschwertwurf ist denen aber wohl auch schon bekannt. Bin mal gespannt welche neuen Bugs dann mit dem nächsten Update auftauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich so gar keine Probleme. Ich liebe das Game und zocke es rauf und runter ohne das mir langweilig wird. Habe auch den Vorgänger noch bis kurz vor Erscheinung des 2ten Teils gezockt. 

Würde sogar behaupten ich könnte ab jetzt nur noch dieses Spiel spielen :D

Bin jetzt selbst mittlerweile aber auch kein echter Trophy-hunter mehr. Mittlerweile habe ich da andere Prioritäten (Job, Familie etc. frisst eben auch enorm Zeit). Deshalb kann ich auch nicht mehr so ganz nachvollziehen warum sich einige Leute stundenlang durch ein Game quälen dass sie eigentlich gar nicht spielen wollen nur um dafür eine Trophy zu bekommen. Wenn man es genau nimmt ist das eine sehr sinnlose Art seine Lebenszeit zu verschwenden :D aber das muss ja jeder selbst entscheiden und soll auch gerne jeder machen wir er Lust hat :)

 

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...