Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Tardorion:

Wie bekommt man eigentlich die lilanen Star Cards, auch aus den Kisten? Sind das dann die höchsten, denn ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es 5 verschiedene Stufen geben soll, die höchste wäre wohl golden. 

 

Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb TheBlinkman:

Bin mir nicht sicher ob man lilane Kartenupgrades überhaupt aus Kisten erhalten kann. Habe bisher max. blaues Zeugs erhalten. Bis lila musste ich immer aufwerten. Habe bisher noch nie was über goldene Kartenupgrades gehört. Nach weiß, grün und blau ist lila bisher das höchste was man erreichen kann. Und da man die höchsten Karten nicht aus Kisten bekommen kann...

 

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

 

Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen.

 

Ok, ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (sowohl vor als auch nach dem Update) das Problem, daß Raumschlachten nicht gewertet werden. Es hat zwei Siege gebraucht, damit überhaupt einmal die Trophäe für Siege in allen Kategorien auftauchte (komischerweise klappte es mit der separaten Trophäe sofort), aber ich erziele keinerlei Fortschritt. Zwar heißt es nach der Runde: Meilenstein erreicht, hole Dir Deine Belohnung ab! Aber im Hauptmenü angekommen steht da immer noch, daß ich nicht einmal eine Runde in diesem Modus gespielt hätte...

 

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten und kennt eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute,

 

ich bins wieder xD..

 

ne hört mal es geht um die Trophäe ,,Wähle deinen Weg,, dafür muss man in Helden vs. Schurken als ZIEL 50 Gegner töten. Kann es sein das die falsch beschrieben ist. Hab ein Beitrag gelesen das man als ZIEL 50 andere ZIELE töten muss, das macht die Trophy viel schwieriger und aufwendiger. Hat jemand die Trophy schon und kann mir sagen das das so stimmt. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Naruto94:

Hei Leute,

 

ich bins wieder xD..

 

ne hört mal es geht um die Trophäe ,,Wähle deinen Weg,, dafür muss man in Helden vs. Schurken als ZIEL 50 Gegner töten. Kann es sein das die falsch beschrieben ist. Hab ein Beitrag gelesen das man als ZIEL 50 andere ZIELE töten muss, das macht die Trophy viel schwieriger und aufwendiger. Hat jemand die Trophy schon und kann mir sagen das das so stimmt. Vielen Dank!

 

Das stimmt ist aber machbar dauert halt nur etwas länger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Venom-82:

Für Eine Galaxis im Krieg muss man angeblich jeden Multiplayer Modus gewinnen.

Habe jeden der 5 moduse gewonnen aber nix kam.

Jemand das gleiche Problem?

Es gibt doch sogar für jeden Modus eine separate trophie wenn man da gewinnt.

Wollte gerade eben exakt das gleiche Fragen. Ich habe ebenfalls jeden Modi einmal gewonnen und auch zu jedem die jeweilige Trophäe bekommen. Aber leider nicht die "Eine Galaxis im Krieg" Trophäe. Sogar jeden schon ein zweites Mal gewonnen... Immer noch nichts. 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXAaronBroXx:

Wollte gerade eben exakt das gleiche Fragen. Ich habe ebenfalls jeden Modi einmal gewonnen und auch zu jedem die jeweilige Trophäe bekommen. Aber leider nicht die "Eine Galaxis im Krieg" Trophäe. Sogar jeden schon ein zweites Mal gewonnen... Immer noch nichts. 

Habe sie grad bei Sternenjägerangriff bekommen.

Anschienend gibt es da auch noch unterschiedliche moduse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb kek:

Hi, kann man die Multiplayer trophäen auch per Coop freischalten ( Splitscreen) ?

 

Man kann nicht einmal die nötigen Modi im Splitscreen spielen (mag vielleicht eine Ausnahme geben).

 

Heute gab es gleich mehrere Premieren für mich: Erstmals ist auf dem Weg zurück ins Hauptmenü die Verbindung nicht getrennt worden. Außerdem wurde endlich mal eine Weltraumschlacht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...