Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Kologe69:

ok versuch ich mal, bei den dlcs gibs es aber keine chars mehr oder? sonnst hsb ich in allen level die

aber in der trophie beschreibung steht das es 241 gibt, allerdings steht da ja 236/271 ?

True Believer schaltet glaube ich auch einen Charakter frei wenn ich mich richtig erinnere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mit der Trophäe "Zäher als sie aussieht... " bei den Runaways helfen? Während der Geschichte darf ich den Charakter nicht wechseln (vielleicht klappt das beim nächsten Versuch, aber nach drei Durchgängen mit immer neuen Fehlern und Hindernissen habe ich die Nase gestrichen voll...) und im freien Spiel wirft so ein blöder computergesteuerter Stan Lee seinen Schild auf den zweiten Gegner und er stirbt noch während der Zwischensequenz...

 

Edit: Im fünften Anlauf hat es geklappt, nachdem ich alle "Mitspieler" zu Baby Groot gemacht habe.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2018 um 23:08 schrieb m1v:

Laut Trophäenliste scheint das Add-On Ant-Man/Wasp verfügbar zu sein. Leider finde ich es nicht im Store, nicht im Spielmenü und auch nicht über Spiel-Update. Was kann ich noch versuchen, bitte?

Dauert noch ein paar Tage. Hatte beim letzten DLC auch einige Tage warten müssen bis ich es Laden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bis jetzt zwei Probleme.

laut Karte habe ich alle rennen gemacht aber keine Trophäe bekommen. Ich habe zwar nich nicht alle Fahrzeuge Aber auf der Karte ist kein Rennen mehr zu finden. Weiß da jemand was. 

Das zweite ist. Ich sollte eig alle Charaktere haben. Laut Leitfaden muss ich 241 haben. Wenn ich Pause drücke steht da glaub ich 238 aber auf keinen Fall 241.

zählt zu der Trophäe mit allen charakteren auch die Fahrzeuge?

weil Charaktere dürfte ich alle haben.

kann mir da jemand helfen 

 

edit: hat sich erledigt

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2017 um 07:04 schrieb GUENI99:

Level 16 ist definitiv verbuggt!Laut den Youtube Videos muss man am Anfang gegen einen Gegner kämpfen,doch der steckt bei mir hinter einer Wand fest.Jetzt häng ich im Level 16 im ersten Raum fest und komm nicht weiter da dieser Gegner gebraucht wird um eine Wand zu zerstören.

20171208_064534.jpg

 

Ist zwar schon länger her und ich weiß auch nicht ob du es mittlerweile gelöst hast oder wie auch immer.

Aber mir ging es gestern genauso. Ich kam in das Level, stand da und wusste nicht weiter. Also ein Video angeschaut und da war gleich zu Beginn der Gegner da. Bei mir aber war der nicht da, egal wie oft ich das Level neugestartet hab. 

Heute morgen hab ich dann aber die Lösung im Netz gefunden. Der Gegner ist gar nicht von Anfang an da. Der taucht erst auf, wenn man mit der Krabbe die Mine los schneidet.... :redface:

Der Fehler lag bei mir also im Youtube Video (und dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin) und so wie dein Screenshot aussieht, hängt da auch noch die Mine rum. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir werden 99,9% angezeigt.

ich habe alle Charaktere, Fahrzeuge, Missionen usw abgeschlossen.

mir werden allerdings nur 254/255 goldenen Steinen angezeigt. 

 

Wenn ich Level 20 erneut starte, dann werden mir 3 silbernen Statuen noch angezeigt. Aber das Minikit wird mir als eingesammelt angezeigt. Der Trick hat bei mir leider nicht geklappt auch nach 4 mal neu starten nicht...

 

hat noch jemand ne Idee?

 

dadurch erhalte ich die trophäe für 100% nicht. Und dankt Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der letzten Mission 20 muss man im Spielverlauf mit einem Magier die Zeit verändern, so dass eine gigantische Faust aus einem Portal auf Kang herunter schlägt. Hier befindet sich auch ein Minikit. Dieses scheint herauszufallen wenn man die Zeit in eine andere Richtung hin manipuliert. Mein Problem nun ist, egal in welchen Uhrzeigersinn ich drehe, es kommt immer die Faust, die den Levvelabschnitt beendet und ein einsammeln des Minikits verhindert. In einem Video erwähnt der Ersteller ab ca Minute 10.15 das man im Uhrzeigersinn drehen soll. Wie schon erwähnt, egal welche Richtung ich drehe, es kommt die Faust. Kennt das noch jemand bzw weis jemand Rat?

 

Edit YouTube Link reinkopieren funktioniert nicht.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community. 

Dies ist mein 1. Betrag / meine 1. Frage überhaupt hier bei trophies.de

Erstmal ein rießen Mega fettes Lob und danke an alle die das hier so toll gestalten und allen mit ihren Erfahrungen helfen. Nun zu meinem Problem. Ich habe nach fast 4 Jahren nun endlich mal angefangen Lego Marvel Super Heroes 2 zu beenden und auf Platin zu bringen. So weit so umfangreich. Ist hatte mir damals die deluxe Edition im Store geholt. Habe alle DLC auf 100%, die Hauptstory enenfalls. Habe alle Missionen, Rennen, Charakter Aufgaben im freien Spiel in Chronopolis erledigt. Mir fehlen jetzt noch 6 trophäen. U.a. eine die ich bereits erhalten haben müsste. Nämlich die für Kaufe alle Charaktere. Ich habe 279 / 279 Charakteren. Habe die Trophäe aber nicht erhalten. Mir fehlen noch 2 goldene Steine, dann wäre die Trophäe dran. Hoffe das funktioniert dann. Die Trophäe für Rette alle Charaktere habe ich bekommen nachdem ich Stan Lee in der 10 Gwenpool Mission gerettet hatte. Die für True Believer in allen Leveln gab es wiederum erst als ich auch alle DLC aös True Believer abgeschöossen hatte. Hat jemand einen Tipp? Ich versuche gerade das eine Minikit in Level 5 (beim Fliegen einsammeln) zu bekommen und dann fehlt mir nur noch eines in Level 20, wo man die Zeit beeinflussen muss. Bei mir kommt da jedesmal die Hand von oben runter. 

Ich danke für eure Hilfe, sofern das hier nach all den Jahren noch jemand beantwortet bzw. beantworten kann.

LG Big Ba

Bearbeitet von BigBa87
Platin erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AdrianG40

ist nun schon eine Weile her, habe Platin.

Ich musste die ganzen DLC'S durch spielen um die Trophäen freizuschalten. Alles Erledigt. 

Die Multiplikatoren kannst du, wenn du sie dir bei Gwenpool im Avengers Anwesen gekauft hast, im Pause Menü unter Extras an und Ausschalten. 

Bearbeitet von BigBa87
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 18:53 schrieb sonyfuchs:

Hi Leute mir fehlt noch der Lieferwagen (Van) und der New Yorker Boss (Adaptoid).

Ich habe alle Missionen und goldenen Steine in New York gemacht aber der Bossbattle wird mir nicht freigeschaltet.

Es fehlt mir noch ein Rennen in New York und zwar mit dem Lieferwagen. Der ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Bosse besiegt hat.

What should i do?

Ich hab genau das gleiche Problem… wurde dazu schon eine Lösung gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...