Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb wesker70:

Hi, weiß jemand von euch, welche Trophies es beim Infinity War DLC gibt? Drei habe ich, aber Trophy 2 und 4 in der Übersicht fehlen mir noch,

Zwei posts vorher kannst du es nachlesen. 1x zwei bestimmte Chars benutzen und 10 Kills mit einem bestimmten Char. Habe die Namen aber gerade nicht im Kopf. Kann das Level noch immer nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rap Battles fangen, wenn ich mich richtig erinnere,  in einer der Pyramiden an, danach sagt dir Veranstalter, wohin du als nächstes musst.

 

Und was für Bosse meinst du? Manche werden in den Orten erst frei geschaltet, wenn du alle anderen Nebenaufgaben in dem Gebiet erledigt hast, andere erst, wenn du bestimmte Herausforderungen fertig hast.

 

Gab es Boss Herausforderungen? Ist bei mir schon lange her, daher bin ich wegen der Aussage bzw. Frage danach gerade etwas verwirrt.

 

@odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

 

@odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden.

Moin. Ja habe ich. Habe ja die anderen DLCs auch gespielt. Am drauf folgenden Tag hatte ich das Level im Menü. Keine Ahnung warum das 3 Tage nicht angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Babybomber:

Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen 

Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Chars fehlen kann mit den DLCs zusammen hängen. In der Levelübersicht kannst du ja sehen wo noch was fehlt. Die verschiedenen Farbbalken vor dem Levelnamen zeigen sofort an was fehlt. Sonst den Trick mit dem letzten Level mal probieren. Würde hier schon mehrfach beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...