Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BM42:

Das mit Naomie_Len hatte ich auch, das haben aber sehr viele. Bei mir hat es geholfen, das Spiel einfach neu zu starten. Dann hab ich sie gefunden. Keine Ahnung warum genau diese Person verbuggt ist. Aber man kann sie 100%-ig finden! Was mir auch noch auffiel: manchmal wechselt man unbewusst auf den Reiter "Meine Galerie" und sucht dann von dort aus, da muss man aber wieder auf den allgemeinen Reiter wechseln um was zu finden.

 

Sterben tun die auch definitiv, hast du vielleicht nicht die Zeit schnell genug vorgespult? Ich hab den Videoguide ehrlich gesagt nicht benutzt, sondern den Textguide, weil der zu viel unnötiges Zeug macht da.

Danke, hat beim 5. Versuch geklappt!

naja in dem Video sterben die sofort.

Bei mir nicht.

Das Vorspulen würde halt paar Tage dauern oder?

 

edit: hab den Fehler.

Das automatische Altern war ausgestellt ?

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das diese Tierarzt-Snacks oder vielleicht nur bestimmte Tiere verbuggt sind? Bei mir klappt das mit Alterungs-Snack nicht, hab meiner Katze jetzt schon ein paar davon gegeben und da passiert einfach nichts, bei nem Hund aus der Nachbarschaft hatte der Snack funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...